(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Diskutiere (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, bei uns suchen noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: GIGANT – CH-Teddy-Cuy-Jungbock in schwarz-rot-brindel d.e. geb...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Hallo,

bei uns suchen noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause:

GIGANT – CH-Teddy-Cuy-Jungbock
in schwarz-rot-brindel d.e.
geb. 25.01.16 (Geburtsgewicht 172)
VZ aufgrund seiner peruanischen Abstammung

QUAXS – Rosetten-Cuyböckchen in weiß p.e.
geb. 07.03.16 (Geburtsgewicht 140 g)

ROBERTO
– American Crested-Cuyböckchen, CH-Tdt in rot(-weiß) d.e.
geb. 09.03.16 (Geburtsgewicht 170 g)

JULANDA – American Crested-Cuygirl in lilac-creme-brindel p.e.
geb. 31.01.16 (Geburtsgewicht 181 g)
VZ durch Peru-Blut

ISMENE – Rosetten-Cuymädchen in lilac-weiß p.e.
geb. 29.01.16 (Geburtsgewicht 146 g)

NIKAIA – Rosetten-Cuymädchen in schwarz-weiß
geb. 16.02.16 (Geburtsgewicht 183 g), VZ

OTTILIE – Rosetten-Cuygirl in lilac-weiß p.e.
geb. 21.02.16 (Geburtsgewicht 154 g), VZ

Sie können problemlos in eine Gruppe mit normalen Meerschweinchen integriert werden – die Buben natürlich nur in Jungsgruppen! (außer Gigant, er wird schon etwas zu alt dafür sein). Bei uns wachsen die Riesenmeerschweinchen gemeinsam mit normalen US-Teddys auf. Unsere Tiere leben in Außenhaltung, können aber auch nach drinnen umziehen. 

Entweder persönliche Abholung in 04552 Borna oder 04105 Leipzig, MFG ab Leipzig bzw. Auszug per Tierkurier ist auch möglich.

Für Fragen stehe ich Euch sehr gern zur Verfügung ...

LG Diana
:winke:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
AW: (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Quaxs und Roberto sind vergeben und können raus - danke :winke:

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
AW: (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

Kann bitte gelöscht werden - danke. :)

Thema:

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ZLATKO CH-Teddy-Cuybub, Crested in lilac-safran(buff)-weiß p.e...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell und in Kürze noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ASKO Rosetten-Cuybub in weiß p.e. geb. 08.05.16...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen - Ähnliche Themen

• (Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen

(Raum Würzburg) Suche kastriertes Männchen: Hallo Ihr da draussen, nachdem diesen Sommer mein Männchen Leon gestorben ist, suche ich dringend einen Nachfolger für meine Mädchen. Es handelt...
  • (Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht

(Raum Hannover) Älteres Meerschweinchen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem etwas älteren Meerschweinchen, bevorzugt einem Kastrat, da ich eine fünf Jahre alte Meerschweinchendame...
  • Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim

Raum Düsseldorf,Kastrat 4Jahre sucht bald ein neues Heim: Aufgrund eines plötzlichen Todesfalles lebt mein Kastrat Roberto aktuell nur noch mit einem schwer herzkranken Mädchen zusammen.Da sie keine gute...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz - Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ZLATKO CH-Teddy-Cuybub, Crested in lilac-safran(buff)-weiß p.e...
  • (04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen

(04***) Raum Leipzig/Chemnitz 4,4 Cuys / Riesenmeerschweinchen: Hallo, bei uns suchen aktuell und in Kürze noch ein paar angehende Riesen ein neues Zuhause: ASKO Rosetten-Cuybub in weiß p.e. geb. 08.05.16...