Neues Futter

Diskutiere Neues Futter im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben :lach: Ich hab heute was neues gekauft und bin jetzt nicht sicher ob ich es geben kann. :gruebel: Hab das Grainless complete...
Susl

Susl

Reaktionen
58
Hallo ihr lieben :lach:
Ich hab heute was neues gekauft und bin jetzt nicht sicher ob ich es geben kann. :gruebel:

Hab das Grainless complete und One von JR Farm gekauft.
Aktuell bekommen sie das Struktur pur. Ich hab mir gedacht das ich das neue ein bisschen untermischen kann.
Das One vielleicht so noch dazugeben?

Hab gedacht bevor ich was mache frag ich erstmal :hüpf:

Lg

30.08.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Futter . Dort wird jeder fündig!
Susl

Susl

Reaktionen
58
Kann mir keiner weiterhelfen ob das geht ?:juhu:

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.873
Misch doch einfach langsam ein bisschen dazu. Nur keine komplette Futterumstellung auf einmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: heidi und Susl
Susl

Susl

Reaktionen
58
Danke für deine Antwort :hüpf:

Dann mach ich das mal. Wollte ihnen ein bisschen Abwechslung bieten das sie nicht immer
das gleiche bekommen.

Weißt ja bestimmt wie das ist als Anfänger sieht man so viel kauft dann was und überlegt
erst hinterher :dance:

M

MarionII

Reaktionen
32
Das Grainless complete hatte ich auch schon für meine Meeris. Haben dieses gerne gefuttert. Bin aber jetzt auf Versele Laga Cavia Complet- und Nature umgestiegen. Das Cavia complet besteht hauptsächlich aus TimothyGras mit Blaubeeren und ist mit Vitamin C und Mineralstoffe angereichert. Füttere aber nicht zuviel davon, Hauptfutter ist Heu, Gemüse und Wiese.
LG Marion + Schweinebande

Susl

Susl

Reaktionen
58
Hallo Marion

Danke für deine Antwort.

Ich mische immer so einen Esslöffel davon in das Struktur pur abends.
Fressen meine auch sehr gern :lach:

Thema:

Neues Futter

Neues Futter - Ähnliche Themen

• Neues Gemüse füttern

Neues Gemüse füttern: Ich habe eine Frage, wenn man neues Gemüse füttern möchte. Man sollte die Schweinis ja langsam daran gewöhnen. Wie ist dass zu verstehen? Und...
  • Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC)

Neues und getreidefreies Futter von Vitakraft (EMOTION PROFESSIONAL PREBIOTIC): http://www.lucas-tierwelt.de/vitakraft-emotion-professional-prebiotic-fur-meerschweinchen.html Habe ich heute mal im Futterh*us gekauft. Meine...
  • Neues Futter ausprobieren?

Neues Futter ausprobieren?: Hallo, ich habe heute Heu gekauft und bin an einem Regal hängen geblieben in dem ein neues Futter stand. Ich hab die Verpackungen nur kurz...
  • Neues Futter entdeckt - taugt was ?

Neues Futter entdeckt - taugt was ?: Hallo zusammen, ich bin über ein für mich neues Futter gestolpert, und bin mir nicht sicher ob die Zusammensetzung wirklich was taugt. Was haltet...
  • neue Meeris an Futter gewöhnen

neue Meeris an Futter gewöhnen: Hab seit knapp 2 Wochen 2 Notschweinchen bei mir. Langsam mache ich mir um die Ernährung Sorgen. Ich füttere überwiegend Heu, dann noch frische...