Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Diskutiere Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019 im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Herzlichen Dank Claudia! Deren Homepage hab ich mir gleich mal gespeichert, ich bin ja schon ganz verliebt in diese braunen Brummer :heart:
Traudl

Traudl

Gurkentaxi seit 89
Reaktionen
1.548
Ja, ich finde sie auch toll

• Gefällt mir
Reaktionen: Helga
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Das kann schon sein. Ich trau mich nur nicht , die Ausstellenden zu stören...sind immer in Gespräche vertieft :rolleyes:...Sandra und Katrin von den Heidequieckern hab ich auch jedes mal gesehen. Aber wir kennen uns auch persönlich, weil ich Tiere von ihnen habe und ich meine Schweinis immer zu den Heidequieker in die Urlaubsbetreuung gebe..:lach:
Ich bin nicht in Gespräche vertieft, ich renne hektisch von A nach B versuche irgendwelche Sachen zu organisieren oder Probleme zu lösen. :D

Wutzenmami

Wutzenmami

Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice
Reaktionen
4.168
Dann werde ich mal in Herrnschwende nach jemanden Ausschau halten, der hektisch rumrennt...;) :lach:

Wassn

Wassn

Reaktionen
4.303
Ich kann leider nicht kommen. Der Bruder meines Freundes heiratet das Wochenende drauf und ich muss noch so viel Vorbereiten. Ich wünsche euch aber super viel Spass!
Und Claudia, dass du auch Himalayameerschweinchen züchtest.... "hust" da muss ich mir die Mondscheinschweinchen schon alleine deswegen mal merken.
Aber ich werde es schon mal auf eine Ausstellung dorthin schaffen. Nur leider dieses Mal nicht.

Meerline

Meerline

Verrückt nach Meeri :)
Reaktionen
671
och menno, das ist leider auch für mich zu weit weg - hätte auch über 4 Stunden für eine Fahrt :wein:
Viel Spaß allen, die hinkönnen!

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Ich kann leider nicht kommen. Der Bruder meines Freundes heiratet das Wochenende drauf und ich muss noch so viel Vorbereiten. Ich wünsche euch aber super viel Spass!
Und Claudia, dass du auch Himalayameerschweinchen züchtest.... "hust" da muss ich mir die Mondscheinschweinchen schon alleine deswegen mal merken.
Aber ich werde es schon mal auf eine Ausstellung dorthin schaffen. Nur leider dieses Mal nicht.
Jaaaa, Himis habe ich schon lange. :) Aber dieses Jahr an einen neuen Zuchtbock ranzukommen war schon eine echte Herausforderung! Sind wirklich selten geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Carlina und Helga
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Glaub ich langsam auch, das das schwierige Farben sind.:gruebel:

Aber Deine:heart::wusel: klingen auch gut, hast Du dann vielleicht Fotos?
Die Farben sind nicht schwierig, aber generell gibt es , zumindest in unsere Gegend, deutlich weiniger Langhaarzüchter als Kurzhaar und dementsprechend ist es schwieriger an die Lieblingsfarbe ranzukommen.

Ich habe auch nur Kurzhaar, Texelchen und Merinos findest Du z.B. hier:
Neuigkeiten
Home

Und hier mal ein Foto von unser letzten Ausstellung:

LG Claudia

• Gefällt mir
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
4.168
Sind die Himis schön!!! Ein Träumchen! :heart::heart::heart:

• Gefällt mir
Hexle

Hexle

Schweinchenversteher seit 1997
Reaktionen
582
Bitte züchtet wieder mehr Himis, auch Rosetten, ich liebte die schon immer!

• Gefällt mir
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
1.959
Und wie die süss gucken, ich bin hinundwech!

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.340
Neee, meine Liebe, echt nicht. Ich muss arbeiten und dann zwischendurch mit Volldampf Garten machen!! Fahrt nach Thüringen ist nicht, unter keinen Umständen, leider :runzl:

Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
4.168
Morgen ist es soweit! Ich freu mich!! :juhu::juhu::juhu:

• Gefällt mir
Thema:

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019

Meerschweinchenausstellung in Thüringen-12./13.Oktober 2019 - Ähnliche Themen

• 14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen

14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen: Fährt jemand hin?
  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019

Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019: Tischschau
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...
  • Alzey Meerschweinchenausstellung - Ähnliche Themen

• 14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen

14./15.02.2020 - 26. Meerschweinchenausstellung in Kellinghusen: Fährt jemand hin?
  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt

Meerschweinchenausstellung in Sachsen-Anhalt: Hallo zusammen, bestimmt die letzte Möglichkeit in diesem Jahr, zumindest im wilden Osten des Landes:
  • Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019

Meerschweinchenausstellung Landshut 12.10.2019: Tischschau
  • Alzey Meerschweinchenausstellung

Alzey Meerschweinchenausstellung: Heute war ich in Alzey und habe Euch einige Bilder gemacht, für die, die so eine Ausstellung noch nie gesehen haben. Gekauft habe ich nur Futter...