[Süddeutschland] 2 Damen suchen neuen Meerschweinchenliebhaber

Diskutiere [Süddeutschland] 2 Damen suchen neuen Meerschweinchenliebhaber im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, leider musste vor ein paar Monaten unsere männliches Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen. Da ich aus der...
N

Nina98

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

leider musste vor ein paar Monaten unsere männliches Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gehen.
Da ich aus der Meerschweinchenhaltung aussteigen möchte, würden wir unsere 2 Damen gerne jetzt schon vermitteln, dass nicht irgendwann ein Tier alleine bei uns sitzt. Wir suchen nun jemand der die zwei Damen bei sich aufnehmen möchte. Es handelt sich um zwei Langhaarschweinchen, eines davon ist ein Peruanerschwein, das andere vermutlich auch).

Flocke: geboren am 12.12.2011 (mit Stammbaum), Peruanerschweinchen. Flocke ist die Dominante. Farbe: weiß-braun-grau
Gipsy: geboren wahrscheinlich am 01.01.2014 (aus schlimmer Haltung bei Ebay Kleinanzeigen geholt), ein Auge ist blind, sie kommt aber gut damit zurecht (angeblich schon mit einem blinden Auge geboren). Gipsy ist ein zutrauliches, liebenswertes Schwein in der Farbe schwarz (mit weiß und braun)

Wie gesagt, ich würde sie gerne abgeben solange sie noch zu zweit sind. Im Moment leben sie in der Nähe von Ulm/Donau. Wär schön, wenn sich jemand im Umkreis von 100-200 km findet (ansonsten findet sich aber evtl. auch eine Mitfahrgelegenheit oder so).

Die Tiere wohnen in einem geräumigen Klappgehege. Schön wäre es, wenn sie in eine größere Gruppe oder wieder zu einem Männchen kommen, ist aber natürlich nicht Pflicht. Ich möchte aber gerne jemand finden, bei dem die Tiere es gut haben und der im Krankheitsfall mit ihnen zum Tierarzt geht.

Fotos kann ich bei Interesse gerne schicken.

Bei Fragen bitte einfach melden.

N

Nina98

Reaktionen
6
Hallo,

die Tiere sind heute in eine große Gruppe umgezogen.

Thema:

[Süddeutschland] 2 Damen suchen neuen Meerschweinchenliebhaber

[Süddeutschland] 2 Damen suchen neuen Meerschweinchenliebhaber - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht

Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht: Hallo Leider musste heute unser Oskar erlößt werden er hinterlässt ein Mädel von ca 6 oder 7 Jahre ich möchte ihr so schnell wie möglich ein...
  • (Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
  • (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...
  • Heilbronn 2 Damen gesucht

Heilbronn 2 Damen gesucht: Hallo, wir suchen zur Vergesellschaftung mit einem Kastraten zwei Damen. Wir kommen aus Neuenstadt am Kocher.
  • Heilbronn 2 Damen gesucht - Ähnliche Themen

• (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht: Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
  • Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht

Meeri Dame oder Kastrat in Duisburg gesucht: Hallo Leider musste heute unser Oskar erlößt werden er hinterlässt ein Mädel von ca 6 oder 7 Jahre ich möchte ihr so schnell wie möglich ein...
  • (Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz

(Essen) Alte Meeri Dame sucht Endplatz: Gestern ist leider mein Kastrat verstorben und nun ist mein 7 Jahres Mädel ganz alleine. Sie ist von Mai 2011 und ist ein US Teddy. Ich möchte...
  • (63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör)

(63633) 2 Meeri- Damen (auf Wunsch mit Käfig und Zubehör): Hallo, ich möchte die Meerschweinchenhaltung beenden und gebe zwei gesunde Meerschweinchendamen ( 3 und 1 Jahr alt) in gute Hände ab. Tiffi ist...
  • Heilbronn 2 Damen gesucht

Heilbronn 2 Damen gesucht: Hallo, wir suchen zur Vergesellschaftung mit einem Kastraten zwei Damen. Wir kommen aus Neuenstadt am Kocher.