Pflücksalat??

Diskutiere Pflücksalat?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallöchen, jetzt hab ich vielleicht mal ne ganz dumme Frage... hab von ner Nachbarin aus dem Garten Pflücksalat bekommen. Dürfen die Schweinchen...
C

Cäthe

Gast
Hallöchen,

jetzt hab ich vielleicht mal ne ganz dumme Frage...
hab von ner Nachbarin aus dem Garten Pflücksalat bekommen.
Dürfen die Schweinchen den fressen?
LG
Cäthe

15.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflücksalat?? . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
AW: Pflücksalat??

Selbstverständlich!

Unsere Wutzen fahren auf Salat aus dem Garten total ab.

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.562

Ja, und wenn Du den unbehandelt bekommst, noch besser, der gekaufte ist ja auch meist noch gespritzt.
Guten Appetit!

heidi

heidi

Reaktionen
1.171

Guten Appetit den Schweinchen.

C

Cäthe

Gast

So, die Flora und Wilma haben gestern den Pflücksalat inhaliert :)
Danke für die Antworten, war mir nicht ganz sicher, da mir Pflücksalat
noch nie untergekommen ist.
LG
Cäthe

Thema:

Pflücksalat??

Pflücksalat?? - Ähnliche Themen

• Pflücksalat

Pflücksalat: Hallo! Ich habe am letzten Samstag Pflücksalat ausgesät. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie lange es dauert bis man ungefähr...
  • Darf das ins Schwein? Pflücksalat

Darf das ins Schwein? Pflücksalat: Hallo, haben heute mal diesen Salat geholt und ich wollte fragen, ob das in die Schweine darf. Drauf stehen tut "Italienischer Pfücksalat" /...
  • Pflücksalat und Spitzpaprika

Pflücksalat und Spitzpaprika: Hallo, Meine Nachbarin die auch Meeris hat fragte mich vor ein paar Tagen ob Meeris auch Spitzpaprika und italienischen Pflücksalat (den gibts...
  • Pflücksalat

Pflücksalat: hi dürfen meine wutzis pflücksalat? weil wir haben so ein tolles hochbeet mit pflücksalat...natürlich ALLES ungespritzt...und naja da würdee s...
  • Pflücksalat vom Lidl???

Pflücksalat vom Lidl???: Hallo zusammen, ich hab jetzt hier schon über die Suchfunktion geschaut, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Was genau ist denn dieser...
  • Pflücksalat vom Lidl??? - Ähnliche Themen

• Pflücksalat

Pflücksalat: Hallo! Ich habe am letzten Samstag Pflücksalat ausgesät. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie lange es dauert bis man ungefähr...
  • Darf das ins Schwein? Pflücksalat

Darf das ins Schwein? Pflücksalat: Hallo, haben heute mal diesen Salat geholt und ich wollte fragen, ob das in die Schweine darf. Drauf stehen tut "Italienischer Pfücksalat" /...
  • Pflücksalat und Spitzpaprika

Pflücksalat und Spitzpaprika: Hallo, Meine Nachbarin die auch Meeris hat fragte mich vor ein paar Tagen ob Meeris auch Spitzpaprika und italienischen Pflücksalat (den gibts...
  • Pflücksalat

Pflücksalat: hi dürfen meine wutzis pflücksalat? weil wir haben so ein tolles hochbeet mit pflücksalat...natürlich ALLES ungespritzt...und naja da würdee s...
  • Pflücksalat vom Lidl???

Pflücksalat vom Lidl???: Hallo zusammen, ich hab jetzt hier schon über die Suchfunktion geschaut, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Was genau ist denn dieser...