Klappertopf?

Diskutiere Klappertopf? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hab ich im Heu gefunden. Ist eine Klappertopfpflanze, oder?
25.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappertopf? . Dort wird jeder fündig!
heidi

heidi

Beiträge
2.674
Reaktionen
1.189
Bin mir nicht sicher, würde ich auch rauslesen. Klappertopf ist zwar nicht giftig aber trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.625
Reaktionen
1.240
Nehm denen glaub alles von der Heusorte weg. Hab noch DM Heu und irgendwie Angst wegen den Herbstzeitlosen.
 
heidi

heidi

Beiträge
2.674
Reaktionen
1.189
Schau auch das DM-Heu gut durch hatte schon Herbstzeitlose und Klappertopf drinne. Ich will Dir aber keine Angst machen. Ich habe das Heu immer auseinander gezupfelt in einen größeren Beutel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.625
Reaktionen
1.240
Hab seit 6 Jahren keine größeren Probleme mit dem Heu gehabt,seufz.Sollte ich den Hersteller informieren?
 
Pauli

Pauli

Beiträge
2.545
Reaktionen
1.097
Das Heu vom dm war bei mir immer sauber, allerdings mögen sie das nicht so gerne. Herbstzeitlose hatte ich schon im Heu von activia oder wie das heißt und kaufe es daher nicht mehr. Am liebsten hab ich Heu von heimischen Wiesen, das ist schön langstielig, aber nicht immer leicht zu bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
hanninanni

hanninanni

Beiträge
1.625
Reaktionen
1.240
Toll finden meine es auch nicht von dm.Rossmann Heu hab ich auch zur Abwechslung da. Ist aber alles nicht so toll wie unser "Hauptheu".
 
Mira

Mira

Beiträge
4.688
Reaktionen
2.593
Schau mal, hier wurde schon mal nach Klappertopf gefragt, gibt auch Fotos davon:
Was ist das?

Falls es sich bei dir wirklich um Klapfertopf handelt: Der ist frisch leicht giftig, getrocknet aber nicht mehr. Trotzdem würde ich das von dir fotografierte Gewächs aussortieren - sicher ist sicher! ;)
 
Thema:

Klappertopf?

Schlagworte

klappertopf im heu