Hannover Kastrierte Widderdame sucht

Diskutiere Hannover Kastrierte Widderdame sucht im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Wir haben uns schweren Herzens entschieden, für unsere Widderdame ein neues Heim zu suchen. Sie ist nicht der ideale Partner für unser Männchen...
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
Wir haben uns schweren Herzens entschieden, für unsere Widderdame ein neues Heim zu suchen.
Sie ist nicht der ideale Partner für unser Männchen, worunter er wohl doch ziemlich leidet.

Während er eine aufgeweckte Sportskanone ist, ist sie ein seeehr, gemütliches Tier was fast nur Essen im Kopf hat.
Bounty ist stubenrein, frisst weder Tapete noch Kabel an und ist total lieb.
Sie ist kein Schmusetier, aber sie kommt jeden Abend aufs Sofa und holt sich ihre Leckerlis ab.
Sie mag's ruhig und gemütlich im Leben und ist mit allem glücklich.

Bounty ist ca. 1 1/2 Jahre alt und wie oben geschrieben kastriert.

Anhänge

14.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hannover Kastrierte Widderdame sucht . Dort wird jeder fündig!
D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106
AW: Hannover Kastrierte Widderdame sucht

Danke. Mal sehen. Das blöde ist immer, wenn es mal einen Interessenten gibt melden die sich genau dann nicht mehr, wenns um den Besichtigungtermin geht...echt nervig. Aber wird eh ein Problem die Dame unter zu bekommen.

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

Weshalb leidet denn euer Männchen?

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

Naja er ist quasi Einzeltier. Er ist den ganzen Tag unterwegs während sie chillt. Wenn sie mal sich etwas bewegt außerhalb des Geheges, dann wegen essen. Er rennt hier fast nur solo rum. Große Liebe war es nie, aber als sie noch jünger war, hat sie wenigstens mit Mist gemacht manchmal aber nu.... Er ist mit der Katze gut befreundet und spielt für sein Leben gerne mit dem Baby
Man merkt an vielen Dingen, das er sehr einsam und traurig ist. Und das geht so nicht für beide.

Zuletzt bearbeitet:
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Danke. Mal sehen. Das blöde ist immer, wenn es mal einen Interessenten gibt melden die sich genau dann nicht mehr, wenns um den Besichtigungtermin geht...echt nervig. Aber wird eh ein Problem die Dame unter zu bekommen.
Das geht uns allen so. Ist die neue neutrale i-net-Welt :)
Weiterhin viel Glück.

Naja er ist quasi Einzeltier. Er ist den ganzen Tag unterwegs während sie chillt. Wenn sie mal sich etwas bewegt außerhalb des Geheges, dann wegen essen. Er rennt hier fast nur solo rum. Große Liebe war es nie, aber als sie noch jünger war, hat sie wenigstens mit Mist gemacht manchmal aber nu.... Er ist mit der Katze gut befreundet und spielt für sein Leben gerne mit dem Baby
Man merkt an vielen Dingen, das er sehr einsam und traurig ist. Und das geht so nicht für beide.
wie lange kennen sie sich denn?

Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433

Und du willst ein Paar nun trennen das Lebenslang zusammen war, nur weil du der Meinung bist das läuft blöd? Hat das Tierchen mit dir gesprochen und von seinen Eheproblemem erzählt? Woher weißt du den das es so unglücklich ist?

Meine Usako liegt auch viel rum, während Pummelchen harkenschlagend durchs Gehege fetzt, und? Wenn er sich ausgepowert hat geht er sich bei ihr ne Köpfchenmassage abholen und kuschelt. Besonders leidend sieht er nicht aus.

Und du willst dann dem Männchen einen neuen Partner besorgen + Vergesselschaftungsstress usw.

D

DIE KRIPPE

Meeriengel
Reaktionen
106

Und du willst ein Paar nun trennen das Lebenslang zusammen war, nur weil du der Meinung bist das läuft blöd? Hat das Tierchen mit dir gesprochen und von seinen Eheproblemem erzählt? Woher weißt du den das es so unglücklich ist?

Meine Usako liegt auch viel rum, während Pummelchen harkenschlagend durchs Gehege fetzt, und? Wenn er sich ausgepowert hat geht er sich bei ihr ne Köpfchenmassage abholen und kuschelt. Besonders leidend sieht er nicht aus.

Und du willst dann dem Männchen einen neuen Partner besorgen + Vergesselschaftungsstress usw.
Das paar war nicht Lebenslang zusammen und ich bin nicht der MEINUNG ich weiß das es so ist. Warum/ wiso und überhaupt hab ich kein Bock hier aus zu breiten, nur weil sich jemand in meinem Abgabethread meldet der mit absolut nicht weiter helfen kann meint ich müsste das tun. Dies ist/war ein Abgabethread und wenn jemand Interesse hätte würd ich da auch gerne Auskunft geben.

Und an sich Ja ich bin der Meinung, wenn eine Ehe nicht läuft sollten beide Partner getrennte Wege gehen und das gilt für mich erst recht auch für Tiere grade weil wir da den Partner entscheiden und es keine Garantier gibt das es passt. Find hat was mit Fairness zu tun, und auch mit Artgerechter Haltung.
Lieber eine weile Stress als für den Rest des Lebens nicht glücklich..............

Thema:

Hannover Kastrierte Widderdame sucht

Hannover Kastrierte Widderdame sucht - Ähnliche Themen

• Eberhard wird kastriert

Eberhard wird kastriert: Hi ihr Lieben, nun steht es fest : Klein Eberhard wird am 20.01. kastriert - ich habe gestern den Termin festgemacht. So ein bisschen Bammel...
  • schönes Zuhause für kastrierten Schafbock gesucht

schönes Zuhause für kastrierten Schafbock gesucht: Hallo, vor 4 Jahren wurde bei einer Aktion mit Polizei und Amtsveterinär (wegen schlechter Haltung) ein kleines, verletztes Lammböcklein einfach...
  • schönes Zuhause für kastrierten Schafbock gesucht - Ähnliche Themen

• Eberhard wird kastriert

Eberhard wird kastriert: Hi ihr Lieben, nun steht es fest : Klein Eberhard wird am 20.01. kastriert - ich habe gestern den Termin festgemacht. So ein bisschen Bammel...
  • schönes Zuhause für kastrierten Schafbock gesucht

schönes Zuhause für kastrierten Schafbock gesucht: Hallo, vor 4 Jahren wurde bei einer Aktion mit Polizei und Amtsveterinär (wegen schlechter Haltung) ein kleines, verletztes Lammböcklein einfach...