Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Diskutiere Die drei Miniknödel vom E-Wurf :) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen...
Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57
Mit etwas Verspätung möchte ich euch hier noch unseren E-Wurf vorstellen, der schon am Freitagmittag gepurzelt ist :) Die Eltern der süßen Dreierbande sind Fairytale (Engl. Crested in schoko-creme-weiß) und Yona (Engl. Crested in schoko-buff-solidagouti-buff-weiß). Es sind zwei Mädels und ein kräftiger Bube geworden – alle sind schoko-buff-solidagouti-buff-weiß ;)
Die Miniknödel sind putzmunter und hüpfen schon fleißig mit unseren D’s durchs Gehege :D

D-Wurf-4390.jpg

Elliot (m)

D-Wurf-4186.jpg
D-Wurf-4402.jpg
D-Wurf-4197.jpg

Emmylou (w)

D-Wurf-4360.jpg
D-Wurf-4330.jpg
D-Wurf-4280.jpg
D-Wurf-4329.jpg

Elaine (w)

D-Wurf-4243.jpg
D-Wurf-4214.jpg
D-Wurf-4231.jpg

Anhänge

23.01.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die drei Miniknödel vom E-Wurf :) . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.843
AW: Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Oh wie schön! :heart: Da ist ja eins schöner, als das andere.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf!

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331

Elliot Elaine :heart::heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Seufzend klebe ich am Monitor......einfach nur niedlich.
Und, ich kenne das ja von @nati hier, Du knipst so toll, wie ich es auch von ihr kenne.....und schon bin ich noch mehr verliebt.....

Bleiben sie alle?

Pfefferminzchen

Pfefferminzchen

Reaktionen
42

Hallo,
Die Schweinchen sind zum Klauen süß! Und richtig gut fotographiert!
Elaine muss ich immer wieder ansehen.
LG
Pfefferminzchen

Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57

Freut mich, dass euch die Fotos der Kleinen so gut gefallen :)
Die kleine Emmylou wird erstmal bei mir bleiben, Elliot und Elaine dürfen ausziehen ;)

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.707

Wunderschöne Schweinchen, herzliche Glückwünsche!

Pfefferminzchen

Pfefferminzchen

Reaktionen
42

Hallo,

Ist Eliane mittlerweile angefragt? Dann muss ich vielleicht nicht mehr an sie denken. :angel:

LG
Pfefferminz

Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57

Hi :)
Die kleine Elaine wurde zwischenzeitlich tatsächlich angefragt, allerdings ist noch nichts fix.
Wenn du magst, kannst du mir einfach mal eine PN schreiben.

Mountain Cavies

Mountain Cavies

Reaktionen
57

Der kleine Elliot - er ist einfach zum Knutschen :heart:

D-Wurf-4438-2.jpg

Anhänge

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.569

Aber hallo, sowas von....und wie ein kleiner Reißverschluß am Hals....absolut mittig farblich getrennt.

Thema:

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :)

Die drei Miniknödel vom E-Wurf :) - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Ein Wurf mit drei Überraschungen in Geisenhausen

Ein Wurf mit drei Überraschungen in Geisenhausen: Heute hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich die Babys von Fancy entdeckt habe. Vier Kleine, noch ganz feucht, saßen im Häuschen. Drei...
  • Ein Wurf mit drei Überraschungen in Geisenhausen - Ähnliche Themen

• Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen

Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D

Inyan, Igasho & Ishani - die drei Namen sind hier heute Programm :D: Hier die Kleinen (wobei sie so klein gar nicht sind ;)) aus unserem I1-Wurf :heart: Ganz und gar der Papa... Igasho (indianisch "umherstreifen")...
  • Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen

Themenwurf 1 bei den Happy Guineas - drei proppere Rosettchen: Hallo zusammen, über die Feiertage sind bei mir einige dicke Brummerchen dazu gekommen. Da ich das Alphabet inzwischen zweimal durch habe...
  • Ein Wurf mit drei Überraschungen in Geisenhausen

Ein Wurf mit drei Überraschungen in Geisenhausen: Heute hab ich wirklich nicht schlecht gestaunt, als ich die Babys von Fancy entdeckt habe. Vier Kleine, noch ganz feucht, saßen im Häuschen. Drei...