Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Diskutiere Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Können uns gerne um 10:00 Uhr am Eingang treffen. Ich muss Samstag arbeiten, daher kann ich auf keinen Fall am Samstag kommen. Ich habe mich auch...
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Können uns gerne um 10:00 Uhr am Eingang treffen. Ich muss Samstag arbeiten, daher kann ich auf keinen Fall am Samstag kommen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob wir uns erkennen.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Hmm, kann keine genaue Beschreibung von mir abgeben, bekomme nämlich Freitag eine neue Brille. Da die schon lange bestellt ist, hab ich die Farbe vergessen :autsch:
Ich hab aber noch gaaanz kurze braune Haare, die i.d.R. in alle Richtungen stehen. Bin 1,70 m und hab ein Bäuchlein :D

@Wassn: wo bekomme ich denn online ein Ausstellerverzeichnis her?? Würde so gerne mal vorkucken.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ui, das weiss ich auch nicht. Hab auch schon geschaut, aber nur die allgemeinen Seiten gefunden, nix mit Ausstellerverzeichnis.
Ich bin nicht sehr groß und hab auch eher eine bisschen gemütliche Körperform, schwarze Brille, schwarze Kleidung und öhm.... und Haare wie ein Lunkarya Meerschweinchen in braun-grau agouti, so wuschelig um den Kopf herum.
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich komm auch sicher, bin auch schon etwas eher da.
Ich mach wieder meine Meerschweinforumlogohaarspange.
Ich denke, wir finden uns..
Hach, ich freu mich...:juhu:
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich habe es auch gesehen. Habe schon die Vorschau von der Hessenschau gesehen und daraufhin gleich Ulrike Angerufen. Und zu meinen gesagt,
da kommen gleich eure artgenossen.;)
Aber das mit dem Kiefer und Zahnbrücken war gut erklärt,da weiss man worauf man achten mus,wenn man wieder welche holen müsste.
Mäulchen darf dann nicht so kurz sein.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Was aber auch schwierig bei Jungtieren ist.... Sie können sich noch so verwachsen. Susanne hatte als Baby eine lange Schnauze.. und jetzt, 8 Monate später hat sie eher einen kurzen Kopf und bei mir bimmeln alle Alarmglocken und mein Argusauge ist wachsam.
Ich gucke ihr immer wie gebannt auf die Schnute, wenn sie am Fressen ist.
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

War lustig heute, Ulrike hat es, glaube ich, abgesehen von den Ausstellern, am längsten ausgehalten - alle Achtung!

Es waren sehr schöne Schweinchen da, aber ich war standhaft. Die Anzahl der Verkaufstiere war allerdings auch relativ übersichtlich, und bei den Ausstellern fehlte leider eine Zucht, da deren Tiere vor dem Einsetzen durch die Gesundheitskontrolle gefallen waren. Sicher traurig für die Zucht, die nicht dabei sein konnte, aber gut, dass kein Ansteckungsrisiko eingegangen wird.
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

War lustig heute, Ulrike hat es, glaube ich, abgesehen von den Ausstellern, am längsten ausgehalten - alle Achtung!

Es waren sehr schöne Schweinchen da, aber ich war standhaft. Die Anzahl der Verkaufstiere war allerdings auch relativ übersichtlich, und bei den Ausstellern fehlte leider eine Zucht, da deren Tiere vor dem Einsetzen durch die Gesundheitskontrolle gefallen waren. Sicher traurig für die Zucht, die nicht dabei sein konnte, aber gut, dass kein Ansteckungsrisiko eingegangen wird.

Ich habe auch kein Tier gekauft.:)
Nur Haus und Spielzeug bei Christoph und Futter abgeholt.:verlegen:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

In 4 Stunden bin ich auch da, freu mich wie verrückt! Eine Zucht fehlt, oh weh, das ist ja schlimm, ausgeschlossen zu werden.
Hoffentlich ist es nicht die Zucht, von der ich ein Schweinchen reserviert habe :verw:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

@Angelika @ulrike: habt Ihr Rideback MS oder braune Texel gesehen?
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich komme heute ja auch vorbei und bin schon sehr gespannt!
Ein Schwein landet nicht in meiner Tasche, aber ich wollte nach Zubehör schielen.
:fg:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

So, ich mach mich jetzt mal fertig. TransportKiste mit Regenschutz und Fresschen ist gepackt, Foto nehme ich auch mit. Ich freu mich wie narrisch :juhu: Bis später!!
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Bis später!!! :juhu:
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ridgeback sind mir nicht aufgefallen. Ist ja auch keine anerkannte Rasse. Texel könnten evtl. sein. Könnten aber auch Lunkys gewesen sein. Von weitem auf Anhieb nicht so gut unterscheidbar.
 
*Silvia*

*Silvia*

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
585

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich wünsche Euch allen viel spass auf der Austellung, da könnte ich auch den ganzen Tag Meeri guken.
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.189
Punkte Reaktionen
4.435

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Von mir auch viel Spass. Soviele süsse :wusel:auf einen Haufen:heart:.
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Beiträge
4.468
Punkte Reaktionen
96

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich war auch da und war nicht standfest :fg:
habe 2 Hängematten gekauft :lachkrampf:
 
Thema:

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Auswirkungen von Lärm durch eine Luft-Wärme-Pumpe: Hallo. Wir haben im letzten Frühjahr eine Vierzehen-/Steppenschildkröte gefunden und aufgenommen. Im Laufe des Frühjahres und des Sommers haben...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben