Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Diskutiere Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert...
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803
Letztes Mal kam ich mit einem Frühkastraten nach Hause ... dieses Mal bleibe ich standhaft. Bestimmt.:nuts: der freie Platz hier ist reserviert.
Aber wen treffen wir wohl in Rodgau?
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Mich, mit einer leeren Transportkiste...aber ich will kein weiteres :wusel: , hab doch schon 5 :wusel::D:D

Und @Carlina und @Wassn haben gesagt, ich muss Samstag morgen da sein. Nun denn, ich freu mich :juhu:
 
Carlina

Carlina

Beiträge
2.673
Punkte Reaktionen
2.767

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Mich, mit einer leeren Transportkiste...aber ich will kein weiteres :wusel: , hab doch schon 5 :wusel::D:D

Und @Carlina und @Wassn haben gesagt, ich muss Samstag morgen da sein. Nun denn, ich freu mich :juhu:

Na, liebe @Helga , wenn Du samstagmorgen :eek:dort bist, dann sehen wir uns sicher nicht,
ich kann doch erst sonntags.:wein:

Wobei die Freundin, mit der ich fahren wollte, operiert werden muss.
Hoffe es klappt dann doch, wir haben ja schon das Zimmer reserviert.
:daumen:

Btw ... warum dann die Transportkiste ?Neugierig bin?
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

@Carlina: dann merke ich mir mal den sonntag morgen vor. Sag Bescheid, wenn sich bei Dir was ändert. Freu mich doch auf Dich!
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.406
Punkte Reaktionen
13.023

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Deal, ich komme dann auch am Sonntag vorbei. Und ich nehme keine Transportbox mit, bin ganz glücklich mit meinen 4 Wutzen auf ihren drei Quadratmetern. Aber Schweinegucken geht immer!!!
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich hatte letztes Jahr auch keine Box dabei. Es gab eingestreute Papp-Boxen vor Ort. Für 15 km reichte das :D
Wir haben Samstag Nachmittag angepeilt.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Schade Angelika, ich hätte Dich auch gerne mal kennen gelernt!

Gut, Carlina und Wassn und meine Wenigkeit, Sonntag morgen um 10 Uhr. Deal, ich freu mich :juhu:
Ob ich meine Transportkiste auch zuhause lasse? Mit 5 x Wutz auf 4 m2 reicht das auch :slove2:

Wer ist denn noch am Sonntag vormittag da?
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.518
Punkte Reaktionen
3.625

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich habe Samstag früh angepeilt. Ich will ja noch ALLE Tiere sehen, auch wenn ich keines kaufe. Da es aber soo nah ist, kann es durchaus sein, dass ich Sonntag nochmal hinfahre... Und eine Box nehme ich wieder nicht mit. Hat letztes Jahr jedoch nichts genutzt. :nut: Aber in Alzey bin ich standfest geblieben.:juhu:
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Samstag wäre mir eigentlich auch lieber, Ulrike. Gerade weil dann noch alle Tiere da sind.
Wir schreiben noch mal, ja?
 
Meeri

Meeri

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
4.404

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ich beneide euch, viel Spaß und Erfolg beim Schweine-Shopping....
 
A

Angelika

Beiträge
20.313
Punkte Reaktionen
7.803

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

In Alzey war ich auch hart ... und bin mit Chrissi Mittagessen gegangen:fg:. Danach war Olaf, der Rotschimmel FK von Elisabeth Preuß, gottseidank anderweitig verkauft :D ... stattdessen zogen hier einen Monat später, da ein Tier zwischenzeitlich überraschend euthanasiert werden musste, zwei Babyböckchen (inzwischen längst kastriert) ein.
Wie gesagt - Box zuhause lassen ist kein Argument gegen ein Schweinchen - es gibt immer Transportboxen vor Ort :engelteufel:
Boie von den Wonneproppen hat sich inzwischen übrigens zu einem wunderhübschen, propperen Teddymann(naja, FK) gemausert.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Zuletzt bearbeitet:
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Nee, erst im Oktober. Diese Ausstellung war eigentlich immer in Greußen. Aber dieses Jahr war das nicht klar, wo.. hab noch gar nicht geschaut. Und Anfang Dezember ist eine in Teutschental bei Halle. Zumindest werde ich versuchen, bei den 2 Ausstellungen zu gucken...je nach Dienstplan..dahin ist es für mich nicht zu weit, und wenn ich nur 1×am Tag los muss, schaffe ich es zu fahren...ich hoffe es jedenfalls :)
 
G

Gast31410

Gast

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Hatte diese Woche mal mit Ulrike Telefoniert. Ich glaube ich darf da auch nicht mit hingehen,ich könnte da mit einem vierten wieder Schwach werden,obwohl
ich jetzt wirklich nur bei 3 bleiben möchte. Ich finde ja keinen mehr,wo mir einen grösseren Eigenbau Bauen würde. 20 cm,würde hier in der Ecke noch hingehen.:)
 
Meerline

Meerline

Beiträge
509
Punkte Reaktionen
1.106

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Das ist leider auch für mich zu weit weg :wein: Wünsche viel Spaß allen, die hinkönnen!
 
Heidi*

Heidi*

Beiträge
20.744
Punkte Reaktionen
363

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Hatte diese Woche mal mit Ulrike Telefoniert. Ich glaube ich darf da auch nicht mit hingehen,ich könnte da mit einem vierten wieder Schwach werden,obwohl
ich jetzt wirklich nur bei 3 bleiben möchte. Ich finde ja keinen mehr,wo mir einen grösseren Eigenbau Bauen würde. 20 cm,würde hier in der Ecke noch hingehen.:)
Wenn es Erwachsene sind, würde ich eh kein Schweinchenkind reinsetzen :D Der Erbse zu Liebe nimmt man dann immer 2, wenn die aus nem fremden "Stall" kommen.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.798
Punkte Reaktionen
12.256

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Moin, ich mag noch mal nachhören: @Wassn, @Carlina und ich: Sonntag, gegen 10 Uhr in Rodgau? Am Eingang oder suchen?

Ich versuche, früher da zu sein, hoffe, ich erkenne Euch alle noch :D
Komme evtl. mit GG, ist noch nicht entschieden. Lilo ist 2stündig zu füttern und ich habe gebrochene Rippe und die Fahrt ist lang.
Samstag werde ich definitiv leider nicht kommen können.

Evtl. werde ich ein kleines Mädchen, ähem......
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.292
Punkte Reaktionen
12.927

AW: Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Tsss, tsss, Helga!!! :fg: Du bist sowas von meeritisinfiziert.. :totlach:
 
Thema:

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau

Ausstellung am 07./08.09.2019 in Rodgau - Ähnliche Themen

Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Auswirkungen von Lärm durch eine Luft-Wärme-Pumpe: Hallo. Wir haben im letzten Frühjahr eine Vierzehen-/Steppenschildkröte gefunden und aufgenommen. Im Laufe des Frühjahres und des Sommers haben...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Oben