Dosierungsfrage Baytril

Diskutiere Dosierungsfrage Baytril im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr lieben Ich habe eine frage bezüglich der Dosierung von Baytril. Infos zum Meerschweinchen: Wiegt 645 gramm ist 6 jahre alt. Auf der...
C

Christin

Gast
Hallo ihr lieben
Ich habe eine frage bezüglich der Dosierung von Baytril.
Infos zum Meerschweinchen: Wiegt 645 gramm ist 6 jahre alt.
Auf der Flasche steht *** Baytril dahinter steht noch ***
Tägl. Dosierung soll *** ml sein. Kann mir wer sagen welche Prozentlösung das sein könnte? 2.5%?
Bin mir bei der Dosierung von *** ml etwas unsicher da sie ja weit von 1 Kilo entfernt ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dosierungsfrage Baytril . Dort wird jeder fündig!
C

Christin

Gast
AW: Dosierungsfrage Baytril

Okay Danke also kann ich das unbesorgt geben.

Eliza

Eliza

Reaktionen
589

Es immer besser noch einmal mit dem behandelnden TA Rücksprache zu halten wenn man sich unsicher ist was dieser an Dosierung empfohlen hat.

Tip: Ich hab mir zum Abgleich Arzneimittelanwendung von Guido Schweigart gekauft, gerade wenn ich zum Notdienst muss und den TA nicht kenne bzw. weiß ob er Meerschweinchen kompetent ist, war mir schon sehr hilfreich.

LG Claudia

• Gefällt mir
Reaktionen: Hermanns-Harem
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Da kann ich nur zustimmen, das ist in Ordnung so!

Thema:

Dosierungsfrage Baytril

Dosierungsfrage Baytril - Ähnliche Themen

• Dosierungsfrage: Ovaria comb, Apfelpektin und Dysticum

Dosierungsfrage: Ovaria comb, Apfelpektin und Dysticum: Hey, ja, die Frage steht ja schon oben. Wer kann mir da per PN was dazu sagen?
  • Ovaria Comp - Dosierungsfrage

Ovaria Comp - Dosierungsfrage: Hello :o) Ich habe Ovaria Comp besorgt und bräuchte nun hilfreiche Angaben zur Dosierung (gerne per PN, wenn hier sonst nicht erwünscht)...
  • SabSimplex und Omniflora - Dosierungsfragen

SabSimplex und Omniflora - Dosierungsfragen: Hi, ich will mir heute SabSimplex und Omniflora N kaufen für meine Scheineapotheke. Meine beiden gestandenen Herren reagieren nicht selten mit...
  • Baytril und appetitlosigkeit

Baytril und appetitlosigkeit: Guten Abend, leider habe ich ein Bronchitismeerie. Sie bekommt aktuell Baytril und seitdem muss sie zugefüttert werden, weil sie sehr wenig von...
  • Ballenabzess ==> Baytril oder Traumeel ??

Ballenabzess ==> Baytril oder Traumeel ??: Hallo, liebe Schweinchenfreunde! Ich möchte Euch nett fragen, ob mir bitte jemand von Euch den Unterschied zw. Baytril und Traumeel beschreiben...