Interessante Begegnung

Diskutiere Interessante Begegnung im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo @B-schönes BildđŸ„°das ist ein Trauermantel Schmetterling🙂 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trauermantel
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
BeitrÀge
14.911
Reaktionen
21.250

AW: Interessante Begegnung

Danke Euch! :)

NotschweinchenHalterin
BeitrÀge
14.911
Reaktionen
21.250

Heute hat sich bei mir im Dienst zum dritten Mal solch ein Prachtexemplar verirrt ...
20210920_174730.jpg

Es war grĂ¶ĂŸer als mein Handteller.
Hier erkundete er/sie die Decke:
Anhang 20210920_174742.mp4 betrachten

... Außer Reichweite.
Einige Bewohner verfolgten es aufmerksam.
20210920_174859.jpg

Schließlich gelang es mir mit Hilfe von Messbecher und Pappe, das hĂŒbsche Wesen wie auch seine VorgĂ€nger einzufangen und in die Freiheit zu entlassen. 😊

Uromastix

Uromastix

Moderatorin
BeitrÀge
4.381
Reaktionen
3.735

Heute hat sich bei mir im Dienst zum dritten Mal solch ein Prachtexemplar verirrt ...
Anhang 282547 betrachten

Anhang 282548 betrachten

... Außer Reichweite.
Anhang 282549 betrachten

Schließlich gelang es mir mit Hilfe von Messbecher und Pappe, das hĂŒbsche Wesen wie auch seine VorgĂ€nger einzufangen und in die Freiheit zu entlassen. 😊
Ein sehr hĂŒbscher Kerl, die können einem sehr gut in die Finger zwicken/klemmen mit ihrem Mundwerkzeug :D

Wassn

Wassn

Moderatorin
BeitrÀge
5.447
Reaktionen
10.585

Anhang 282547 betrachten

Anhang 282548 betrachten

... Außer Reichweite.
Anhang 282549 betrachten

Wie "Es" sich die Decke entlangtastet mit seinen langen Stelzen! Ein wunderschöner Kler! :love:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Helga und B-Tina :-)
A

Angelika

BeitrÀge
19.341
Reaktionen
6.078

So ein Großes Heupferd hatte mich vor einiger Zeit im Dunkel der Nacht in Aufregung versetzt. Irgendetwas landete "Klacks" im Schlafzimmer in der NĂ€he der offenen BalkontĂŒr, dann raschelte es dort anhaltend. Licht an ... da saß der Kerl. Ich war sehr erleichtert, seit ich mal tageöang MĂ€use iin der Wohnung und auch im Schlafzimmer hatte reagiere ich auf Rascheln mit steigendem Blutdruck. Das Heupferd ließ sich einfach mit der Hand fangen und nach außen geleiten.

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

BeitrÀge
5.181
Reaktionen
4.043

Unter "Großes Heupferd" hĂ€tte ich mir was Anderes vorgestellt. Aber kein Wunder, dass es sich an ein heufressendes Pferd anhĂ€ngt, passt ja dann irgendwie.

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.321
Reaktionen
2.098

Villy trĂ€gt auch Stare und Raben ĂŒber die Koppeln, grins.

• Haha
Reaktionen: Helga und Wolke24
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
BeitrÀge
7.586
Reaktionen
9.783

Was ein tolles Foto!!!!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

BeitrÀge
5.181
Reaktionen
4.043

Das Lob gebĂŒhrt dem Pferdchen, das so schön still saß. Ich habe einfach mein Handy etwa 8 cm daneben hingehalten (ok, auf dem Boden abgesetzt) und abgedrĂŒckt. Bei dem 2. Heupferdchen kam ich kaum auf 30 cm dran, da kann man sowas nicht hinkriegen.

• GefĂ€llt mir
  • Love it!
Reaktionen: Helga und Wassn
Thema:

Interessante Begegnung

Interessante Begegnung - Ähnliche Themen

• Gehege interessanter gestalten

Gehege interessanter gestalten: Hallo... Ich hab ja seit Juli 2011 ein Kaninchen und hab mir am Freitag letzte Woche endlich ein zweites dazugehohlt. Jetzt wollte ich den beiden...
  • Begegnungen

Begegnungen: Auf der Geli-Runde hat uns Herr oder Frau Graureiher einen schönen guten Morgen gewĂŒnscht und gleich danach tat dies ein kleiner...
  • Begegnungen in Kanada

Begegnungen in Kanada: Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...