Interessante Begegnung

Diskutiere Interessante Begegnung im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ein Feuersalamander, richtig? Was ein hübsches Tier! :love:
Wutzenmami

Wutzenmami

Reaktionen
8.825

AW: Interessante Begegnung

Dieser hübsche kleine Kerl(?) spazierte heute durch unser Wohnzimmer. Da es aber für ein Käferchen viiel zu gefährlich in einer Menschenbehausung ist, musste er in der Garten umziehen...
20210616_120924.jpg

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.464

Der (oder die?) Kleine wäre beinahe mit Grünzeugs im Schweinebau gelandet ...
grashüpfer.JPG

Also tierliebes 2Bein, immer erst schauen, ob sich im/auf dem Futter was bewegt. :lach:

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.464

Ups - schon wieder bewegt sich was auf dem Grünzeugs! :eek:

Im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht sind diese agilen Gesellen auf einem Weidenzweig aufgetaucht:
IMG_3358.JPG
IMG_3359.JPG
IMG_3361.JPG
IMG_3362.JPG
IMG_3363.JPG

Die Köpfchen sind besonders behaart.
Weiß jemand, was das wird?

• Haha
Reaktionen: Helga
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
8.972

Die Räupchen sind hier überall. Aber was das ist???

M

M.Maas

Reaktionen
1.475

o_O
Ich hatte letztes Jahr grüne Raupen an einer blühenden Kübelpflanze. Ich hab mühselig mehrfach alle angesammelt. Trotzdem haben die Raupen es geschafft, alles kahl zu fressen.:(

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
20.464

Hui Wölkchen, das ist ja mal interessant!
Muss dann bei Tageslicht vergleichen. Bin gespannt ...
:danke: & gute N8 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Esmeralda

Esmeralda

Reaktionen
7.335

So sah hier der Buxbaumzüngler aus o_O

Wassn

Wassn

Moderatorin
Reaktionen
9.805

Gestern auf unserer Wanderung durch einen Wald in Norddeutschland, ist uns dieser Kamerad begegnet.
Ich habe ihn nicht näher untersucht, denke aber, dass es sich um eine schwarze Wegeschnecke handelt.
Ein wunderschönes Exemplar.
IMAG2524.jpg

Thema:

Interessante Begegnung

Interessante Begegnung - Ähnliche Themen

• Gehege interessanter gestalten

Gehege interessanter gestalten: Hallo... Ich hab ja seit Juli 2011 ein Kaninchen und hab mir am Freitag letzte Woche endlich ein zweites dazugehohlt. Jetzt wollte ich den beiden...
  • Begegnungen

Begegnungen: Auf der Geli-Runde hat uns Herr oder Frau Graureiher einen schönen guten Morgen gewünscht und gleich danach tat dies ein kleiner...
  • Begegnungen in Kanada

Begegnungen in Kanada: Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...