Interessante Begegnung

Diskutiere Interessante Begegnung im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hihi, dank dir, liebe B-Tina, konnte ich jetzt gerade meine bessere Hälfte ziemlich verblüffen, indem ich das vor unserer Terrassentür sitzende...
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Beiträge
3.822
Reaktionen
2.023

AW: Interessante Begegnung

Hihi, dank dir, liebe B-Tina, konnte ich jetzt gerade meine bessere Hälfte ziemlich verblüffen, indem ich das vor unserer Terrassentür sitzende Tierchen ohne zu zögern bestimmt habe :hand:

F39E1CD9-0E2E-4555-BA2C-2CB1D6C0AD2B.jpeg
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
14.898
Reaktionen
21.200

AW: Interessante Begegnung

Whow jackie, ist das hübsch!
Sieht irgendwie "fertiger" aus als mein letzter Gast. :D
 
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Beiträge
3.822
Reaktionen
2.023

AW: Interessante Begegnung

Heute ist mir wieder einmal etwas Nettes über den Weg gekrabbelt:

Das Räupchen gehört zum Buchen-Streckfuss oder Buchenrotschwanz. Die meisten dieser Raupen sind hellgrün, diese rötliche Form ist recht rar :heart:.

998C377C-623C-4239-BD7A-3BAD7F9F1A29.jpeg
 
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Beiträge
7.578
Reaktionen
9.776

AW: Interessante Begegnung

Putzig ist sie, was auch immer das wird :D
 
jackie

jackie

Jedem Meeri mind. 1qm!
Beiträge
3.822
Reaktionen
2.023

AW: Interessante Begegnung

Werden tut das ein ziemlich unscheinbarer Falter... siehe hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Beiträge
2.673
Reaktionen
2.767

AW: Interessante Begegnung

Herbstfärbung der Raupe....:rofl:
Der Falter ist richtig schön.
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
14.898
Reaktionen
21.200

AW: Interessante Begegnung

Wer keine Spinnen mag, bitte weiterscrollen ...




Vorhin staunte ich nicht schlecht, als innen an der Frontscheibe meines Autos sich etwas Giftgrünes bewegte.

20191218_135658.jpg 20191218_135732.jpg 20191218_135807.jpg 20191218_135855.jpg 20191218_135932.jpg

Habe das Tierchen an die frische Luft befördert. Die Temperatur ist zur Zeit sehr mild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Wassn
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.445
Reaktionen
10.583

AW: Interessante Begegnung

Ui, klasse Fotos, man kann ja sogar die Knopfaugen erkennen! Sehr hübsche Krabbelnase! Aber ich weiss leider auch nicht, was es für eine ist... habe aber eben mal Google gefragt und Google hat mir die "grüne Krabbenspinne" gezeigt. Könnte, glaube ich, passen.

Grüne Krabbenspinne im Natur Lexikon
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
14.898
Reaktionen
21.200

AW: Interessante Begegnung

Danke Wassn, das passt absolut! :juhu:
(Hätte ja selbst mal auf die Idee kommen können zu googeln ... :rolleyes:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Wassn
G

Gast31410

Gast

AW: Interessante Begegnung

Heute Morgen beim Einkauf ist mir wieder mal das eine Eichhörnchen über den Weg gelaufen, wo ich da lange nicht mehr gesehen habe.
Ganz nah an mir vorbei gerannt. So schnell konnte ich die Handykamera nicht rausholen. Ein wunderschönes Tier.
Lebt also doch noch, wenn es nicht ein anderes war. Schöner buschiger Schwanz.:love:
 
C

coffrellove

Beiträge
18
Reaktionen
31

AW: Interessante Begegnung

Total schöne Bescheibung " Würstcheneinhorn".
Bin auch der Meinung es ist ein Lindenschwärmer
 
G

Gast31410

Gast

AW: Interessante Begegnung

Da kann man sich auch an den anderen Tieren draussen freuen,wenn man sie sieht, oder?Beim nächste Einkauf mal eine handvoll Erdnüsse mitnehmen und da verteilen. Damit sie was finden.Noch übrig von Weihnachten.:)Ist auch noch über den Parkplatz gerannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
4.238
Reaktionen
9.838

AW: Interessante Begegnung

20210422_092245(0).jpg
Dieser niedliche kleine Kerl :love: überwintert schon das 3. Jahr irgendwo in der Nähe unserer Kellertür. Immer im Frühjahr gabel ich ihn auf und setze ihn im Garten in die Sonne, damit er nicht so viele Treppen von der Kellertür in den Garten steigen muss. Im Sommer wohnt er, glaube ich, im/ am Gartenteich des Nachbarn...
 
Thema:

Interessante Begegnung

Interessante Begegnung - Ähnliche Themen

  • Gehege interessanter gestalten

    Gehege interessanter gestalten: Hallo... Ich hab ja seit Juli 2011 ein Kaninchen und hab mir am Freitag letzte Woche endlich ein zweites dazugehohlt. Jetzt wollte ich den beiden...
  • Begegnungen

    Begegnungen: Auf der Geli-Runde hat uns Herr oder Frau Graureiher einen schönen guten Morgen gewünscht und gleich danach tat dies ein kleiner...
  • Begegnungen in Kanada

    Begegnungen in Kanada: Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...
  • Ähnliche Themen
  • Gehege interessanter gestalten

    Gehege interessanter gestalten: Hallo... Ich hab ja seit Juli 2011 ein Kaninchen und hab mir am Freitag letzte Woche endlich ein zweites dazugehohlt. Jetzt wollte ich den beiden...
  • Begegnungen

    Begegnungen: Auf der Geli-Runde hat uns Herr oder Frau Graureiher einen schönen guten Morgen gewünscht und gleich danach tat dies ein kleiner...
  • Begegnungen in Kanada

    Begegnungen in Kanada: Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...