TA in Berlin - Fr. Dr. Ewringmann hat Urlaub...

Diskutiere TA in Berlin - Fr. Dr. Ewringmann hat Urlaub... im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo und guten Morgen, Fr. Dr. Ewringmann hat bis zum 2. Jan. Urlaub und ich bräuchte mal schnell einen TA - hat jemand die Empfehlung von ihr...
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3
Hallo und guten Morgen,

Fr. Dr. Ewringmann hat bis zum 2. Jan. Urlaub und ich bräuchte mal schnell einen TA - hat jemand die Empfehlung von ihr zur Hand? War in Zehlendorf, aber ich komme nicht mehr auf den Namen...

23.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Berlin - Fr. Dr. Ewringmann hat Urlaub... . Dort wird jeder fündig!
P

Piggeldi

Meerschweinchen-Wesen
Reaktionen
2
Du meinst Dr. Glöckner in Zehlendorf, oder?
Weiss aber nicht ob die nicht auch Urlaub hat....

C

cheyenne

Reaktionen
52
Meine Tierärztin Fr Dr Schütze arbeitet hier:

Kleintierpraxis Dr. med. vet. M. Sc. Olaf Kuntze
Dönhoffstraße 12
10318 Berlin-Karlshorst
Tel.: 030-5 08 59 14
Fax: 030-50 15 40 10
[email protected]
www.tierarztpraxis-karlshorst.de

Auch der Chef ist sehr kompetent. Kann die Praxis sehr empfehlen!

LG
Janine

P

Piggeldi

Meerschweinchen-Wesen
Reaktionen
2
Ich war noch nie da, aber mein Doc hat die Praxis als 'Vertretung' während seiner Urlaubszeit angegeben: http://www.tierarzt-kaulsdorf.de/
Und soweit ich gehört hab soll Frau Doktor Miels auch ganz gut mit Meeris können. :wusel:

Wäre gut wenn du mal schreiben würdest, in welchem Bezirk du bist, Morgenstern, dann könnte man dir vielleicht besser weiterhelfen. ;)
Hoffe du bist inzwischen fündig geworden und konntest deinem kranken Schweinchen helfen! :wusel:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Ich kann Frau dr Schütze auch nur empfehlen, bin auch bei ihr

Thema:

TA in Berlin - Fr. Dr. Ewringmann hat Urlaub...

TA in Berlin - Fr. Dr. Ewringmann hat Urlaub... - Ähnliche Themen

• Adresse von Ewringmann in Berlin gesucht

Adresse von Ewringmann in Berlin gesucht: Huhu! Der Titel sagt ja schon alles. Kann mir bitte jemand per PN ihre Kontaktdaten geben? Idealerweise mit Sprechzeiten. Dankeschön im Voraus...
  • Berlin - Wo ist die neue Praxis von Frau Dr. Ewringmann?

Berlin - Wo ist die neue Praxis von Frau Dr. Ewringmann?: Hallo, ich habe erfahren, dass Frau Dr. Ewringmann nicht mehr in der Gemeinschaftspraxis Soerensen in Lichterfelde praktiziert, sondern ihre...
  • Tierarzt Berlin

Tierarzt Berlin: Hallo, bin neu hier und komme aus Berlin und suche dringend einen Tierarzt der sich mit Meerschweinen gut aus kennt und auch Erfahrung im...
  • Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht

Meerschwein erfahrener TA nördlich von Berlin gesucht: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einem meerschwein-erfahrenen TA nördlich von Berlin. Mein Problem könnt ihr unter der Frage eitrige...
  • Kastration in Berlin

Kastration in Berlin: Aloha, ich suche immer noch einen Tierarzt, der nicht 60-85€ für eine Kastration in Berlin nimmt! Von so vielen höre ich, es kostet mich nur...