(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

Diskutiere (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert. Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine...
Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
17
Ich suche ganz dringend eine liebe alte Meeri Dame gerne Behindert.
Ich musste meinen alten Kastraten aus der Gruppe nehmen. Nun sitzt er alleine er ist blind und seine Tage sind gezählt. Versucht hatte ich es mit jüngeren Mädchen aus der Gruppe aber die sind einfach zu wild er möchte seine Ruhe.

Bitte nur aus der Nähe wegen der Wärme.

Lg

Aussie

Aussie

Punkte Reaktionen
17

AW: (29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

Die suche hat sich erledigt

Thema:

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht

(29690)Dringend ältere Meeri Dame gesucht - Ähnliche Themen

5 1/2 jähriges Meeriweibchen übernehmen?: :wavey: Hallo zusammen, wir haben ja 1 Kastraten mit 2 Damen die 3 sind 2 1/2 J. alt, dazu kam ja Pippilotta jetzt 5 mon., Sohnemann...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Oben