65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rosetten-Langhaar-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2010
Bei uns seit: 05.12.2013
Pflegestelle: 65232 Taunusstein II

Beschreibung: Elina ist eine sehr zahme und aufgeweckte Maus. Sie wurde abgegeben, weil die Meerschweinchenhaltung beendet werden sollte. Die vorherigen Halter schätzten sie als sehr dominant und zickig ein. Die Vergesellschaftung verlief heftig und kurz. Doch danach ist sie mit Tremiti und Schröder zu einem harmonischen Trio zusammengewachsen. Das laute Quieken hat sie sich schnell von Tremiti abgeschaut, so dass man im Duett begrüßt wird. Elina frisst aus der Hand und lässt sich auch gerne mal das Näschen kraulen. Sie flitzt gern durch das Gehege und nutzt auch ohne Probleme die Etagen.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Schröder und Tremiti.

Interesse? Kontaktformular

22.12.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
AW: 65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Elina (Rosetten-Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot)

65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Mara (EC, schoko-creme)

65232 Taunusstein - Weibchen Mara (EC, schoko-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Mara (EC, schoko-creme) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Susan (GH-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Weibchen Mollie (Sheltie, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot)

65232 Taunusstein II - Weibchen Tremiti (GH, schwarz-(wenig)rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß)

65232 Taunusstein - Weibchen Tiffany (US-Teddy, buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Weibchen Mara (EC, schoko-creme)

65232 Taunusstein - Weibchen Mara (EC, schoko-creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...