44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Emma (weibchen) , Alpaka, 6 Monate

Diskutiere 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Emma (weibchen) , Alpaka, 6 Monate im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; In meiner Notation wartet die Süße Emma auf ein neues Zuhause. Name : Emma Geboren : * Anfang 2014 Rasse : Alpaka Farbe : Schwarz-Weiß Charakter...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
In meiner Notation wartet die Süße Emma auf ein neues Zuhause.

Name : Emma
Geboren : * Anfang 2014
Rasse : Alpaka
Farbe : Schwarz-Weiß
Charakter : Sehr scheu, traut sich aber seit dem sie bei mir mit einem Kastraten und einem weiterem weibchen lebt schon viel mehr
Abgabegrund : Zeitmangel

Emma zieht nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr aus.

Großgruppensklave
Reaktionen
275
AW: 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Emma (weibchen) , Alpaka, 6 Monate

Emma ist ausgezogen

Thema:

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Emma (weibchen) , Alpaka, 6 Monate

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Emma (weibchen) , Alpaka, 6 Monate - Ähnliche Themen

• 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta, Rosette, 2 Jahre

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta, Rosette, 2 Jahre: 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta (weibchen), Rosette, 2 Jahre In meiner Notstation wartet Melitta auf ein neues Zuhause Name ...
  • 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Renate, Glatthaar, 2 Jahre

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Renate, Glatthaar, 2 Jahre: In meiner Notstation wartet Renate auf ein neues Zuhause. Name : Renate Geboren : * 2012 Rasse : Glatthaar Farbe : Schwarz-Weiß Charakter ...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Goldagouti-Gold-weiß, 2 Jahre

[44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Goldagouti-Gold-weiß, 2 Jahre: [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Schildplatt-weiß, 2 Jahre Ihre Besitzer konnten sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Luna" , Goldagouti-Gold-weiß, 1-2 Jahre

[44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Luna" , Goldagouti-Gold-weiß, 1-2 Jahre: Ihre Besitzer konnten sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten, so kam sie zu mir. Name : Luna Geschlecht : weiblich Rasse : Rosetten...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Kastrat "Toffee" , Goldagouti-Gold-weiß, 1 Jahr

[44581 Castrop-Rauxel] Kastrat "Toffee" , Goldagouti-Gold-weiß, 1 Jahr: Seine Besitzer konnten ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten, so kam er zu mir. Name : Toffee Geschlecht : männlich / kastriert...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Kastrat "Toffee" , Goldagouti-Gold-weiß, 1 Jahr - Ähnliche Themen

• 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta, Rosette, 2 Jahre

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta, Rosette, 2 Jahre: 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Melitta (weibchen), Rosette, 2 Jahre In meiner Notstation wartet Melitta auf ein neues Zuhause Name ...
  • 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Renate, Glatthaar, 2 Jahre

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Renate, Glatthaar, 2 Jahre: In meiner Notstation wartet Renate auf ein neues Zuhause. Name : Renate Geboren : * 2012 Rasse : Glatthaar Farbe : Schwarz-Weiß Charakter ...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Goldagouti-Gold-weiß, 2 Jahre

[44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Goldagouti-Gold-weiß, 2 Jahre: [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Flöckchen" , Schildplatt-weiß, 2 Jahre Ihre Besitzer konnten sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Luna" , Goldagouti-Gold-weiß, 1-2 Jahre

[44581 Castrop-Rauxel] Weibchen "Luna" , Goldagouti-Gold-weiß, 1-2 Jahre: Ihre Besitzer konnten sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten, so kam sie zu mir. Name : Luna Geschlecht : weiblich Rasse : Rosetten...
  • [44581 Castrop-Rauxel] Kastrat "Toffee" , Goldagouti-Gold-weiß, 1 Jahr

[44581 Castrop-Rauxel] Kastrat "Toffee" , Goldagouti-Gold-weiß, 1 Jahr: Seine Besitzer konnten ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten, so kam er zu mir. Name : Toffee Geschlecht : männlich / kastriert...