44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Anton und Lotte , Glatthaar, 2 Jahre

Diskutiere 44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Anton und Lotte , Glatthaar, 2 Jahre im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; In meiner Notstation warten Anton und Lotte (Kastrat und Weibchen) auf ein neues Zuhause. Die beiden werden nur zusammen vermittelt. Name : Anton...
Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275
In meiner Notstation warten Anton und Lotte (Kastrat und Weibchen) auf ein neues Zuhause. Die beiden werden nur zusammen vermittelt.

Name : Anton
Geboren : * 2012
Rasse : Glatthaar
Farbe : Schildplatt-Weiß
Charakter : Ziemlich schüchtern
Abgabegrund : Zeitmangel
Besonderheiten : zieht nur mit Lotte aus

Name : Lotte
Geboren : * 2012
Rasse : Glatthaar
Farbe : Schildplatt-Weiß
Charakter : Recht schüchtern, aber neugierig
Abgabegrund : Zeitmangel
Besonderheiten : zieht nur mit Anton aus

Die bedien werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

14.06.2014
A

Anzeige

Gast

Großgruppensklave
Reaktionen
275
Die beiden die eigentlich total schüchtern und scheu waren erkennt man gar nicht mehr wieder. Lotte bettelt jetzt schon fleißig und steht immer ab Gehegerand und wartet auf Leckerchen. Auch Anton nimmt mit wenig Geduld Leckerchen aus der Hand.

Die beiden sind echt toll und machen soo große Fortschritte.

Thema:

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Anton und Lotte , Glatthaar, 2 Jahre

44581 Castrop-Rauxel : Notmeerschweinchen Anton und Lotte , Glatthaar, 2 Jahre - Ähnliche Themen

• (44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre

(44581) Rosettenmädel "MANGO", 2 Jahre: In meiner Notstation sucht die süße Mango noch ein neues Zuhause. Weitere Informationen zu ihr bekommt ihr gern, schreibt mich einfach an :-)
  • (44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre

(44581) Crested Kastrat "CUPCAKE", 2 Jahre: In meiner Notstation sucht der Prachtkerl Cupcake noch ein neues Zuhause. Er wird nächste Woche kastriert, und kann dann in sechs Wochen zu...
  • 44581 - Glatthaardame Lilo

44581 - Glatthaardame Lilo: In unserer Notstation wartet die hübsche Lilo noch immer auf ein neues Zuhause. Sie ist etwa 2010 geboren, und eine fitte, proppere...
  • 44581 - Glatthaar Dame Bibi

44581 - Glatthaar Dame Bibi: Bibi kam aus schlechten Verhältnissen. Sie hat aber nun Ihre Schwangerschaftsquarantäne abgesessen und sucht nun ein neues Zuhause. Sie ist etwa...
  • 44581 - Rosetten Dame Tina

44581 - Rosetten Dame Tina: Tina kam aus sehr schlechten Verhältnissen zu uns. Ihre Schwangerschaftsquarantäne ist nun vorbei und sie darf endlich in ein neues Zuhause...