67071 Ludwigshafen - Kastrat Harvey (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß)

Diskutiere 67071 Ludwigshafen - Kastrat Harvey (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: sepia-buff-weiß
Geburtsdatum:
Bei uns seit: 12.12.2013
Pflegestelle: 67071 Ludwigshafen

Beschreibung:
Harvey lebte bisher mit zwei Mädels in einem geräumigen Aussengehege. Nachdem man die Meerschweinchenhaltung aufgeben wollte, kam er mit mit seiner Partnerin Ulla zu uns. Harvey ist ein quirliger Knopf, der den gesamten Platz im Gehege ausnutzt. Mit nur einem Mädchen wäre er vermutlich unterfordert. Es wäre schön wenn er in eine Gruppe mit mindestens zwei oder mehr Weibchen kommen würde.
Hinweis: Außenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Nella und Ulla.

Interesse? Kontaktformular

22.12.2013
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
Harvey ist derzeit leider krank, sucht aber weiter nach einem neuen Zuhause.

Thema:

67071 Ludwigshafen - Kastrat Harvey (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß)

67071 Ludwigshafen - Kastrat Harvey (Rosetten-Mix, sepia-buff-weiß) - Ähnliche Themen

• 67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Frühkastrat Eckbert (GH, schwarz-rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Frühkastrat Eckbert (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Giesela (Peruaner, Magpie): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Kasumi (Rosetten-Peruaner-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Bombie (Peruaner-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Frühkastrat Eckbert (GH, schwarz-rot-weiß)

67071 Ludwigshafen - Frühkastrat Eckbert (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot)

67071 Ludwigshafen - Weibchen Beth (Rosette, schwarz-rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...