65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß

Diskutiere 65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/boeckchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schoko-gold-weiß
Geburtsdatum: unbekannt
Bei uns seit: 11.12.2013
Pflegestelle: 65232 Taunusstein I

Beschreibung:
Frederik verbrachte sein bisheriges Leben im Tierpark Rauenberg mit noch einem Böckchen. Als dieses starb, hat sich eine ehrenamtliche Helferin darum gekümmert, dass er abgegeben wird und hat sich mit SOS-Meerschweinchen in Verbindung gesetzt. Hier konnte er auch zeitnah einziehen. Jetzt muss er hier seine Kastrationsfrist absitzen und ist ab 20.01.2014 zu haben. Frederik ist ein sehr liebenswertes Böckchen und wenn er Gesellschaft hat wird er auch weiter aufblühen. Schön wären für ihn eines oder mehrere Weibchen. Gerne auch ein nettes, agiles Böckchen. Frederik ist sehr viel Platz gewohnt.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. lebt derzeit alleine wegen Absitzfrist.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß

65232 Taunusstein - Kastrat Frederik (schoko-gold-weiß - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Ole (GH, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Ole (GH, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Ole (GH, orangeagouti-orange-weiß) - Ähnliche Themen

• 65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Thorin (EC, sepia-buff-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein I - Kastrat Robin (Rosetten-Mix, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß)

65232 Taunusstein II - Kastrat Schröder (Sheltie-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.)

65232 Taunusstein - Kastrat Austin *13.12.2012 (Meerschweinchen in Not e.V.): Austin ist ein Sohn von Rebecca und stammt aus dem Frankfurter Notfall 2012. Er ist bei uns im Verein geboren (13.12.2012) und hat somit bis jetzt...
  • 65232 Taunusstein - Kastrat Ole (GH, orangeagouti-orange-weiß)

65232 Taunusstein - Kastrat Ole (GH, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...