(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

Diskutiere (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine...
Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108
Hallo!
Dieser Thread fällt mir nicht leicht und liegt mir schon lange im Magen aber habe mich nun dazu schweren Herzens durchgerungen für meine drei Schweinchen ein neues Zuhause zu suchen. Wir wohnen in 82205 Gilching

Zu den Schweinchen:
Es sind zwei Weibchen, 3 und 5 Jahre alt und ein Kastrat 3 Jahre alt. Sind aktiv und das Männchen eher ängstlichP1060304 (1).JPG P1060305 (1).JPG P1060308 (1).JPG
Sie würden jede Menge Zubehör mitbringen. Bei Bedarf können sie gegen einen kleinen Aufpreis auch ihren Eigenbau mitbringen. Im Moment leben sie in Innenhaltung

Wünsche mir für die Süssen ein artgerechtes und liebevolles Zuhause

Isalein

Isalein

Punkte Reaktionen
108

AW: (82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

Thread kann geschlossen werden

Thema:

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause

(82205) Kleine Meerschweingruppe sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg: Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
(München) „Feder“ Meerschweinchen weiblich, 3 Jahre sucht neues Zuhause: Hallo Zusammen! Aus einer ehemals Dreiergruppe von einem Böckchen und zwei Weibchen ist nun unsere „Feder“ übrig geblieben. Geburtstdatum...
Poppy aus Greifswald (PLZ 17491) sucht ein neues Zuhause: Schweren Herzens müssen wir uns von unserer Mary Poppins, Spitzname Poppy, trennen. Sie ist knapp 3 Jahre alt und wirklich sehr dominant, was auch...
Oben