meerschweinchen babys draußen???

Diskutiere meerschweinchen babys draußen??? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; HALLÖCHEN:) ALSO...... eigentlich kenn ich mich mit der meerschweinchen außenhaltung super aus aber jetzt taucht doch eine frage auf, und zwar...
U

Unregistriert

Gast
HALLÖCHEN:) ALSO...... eigentlich kenn ich mich mit der meerschweinchen außenhaltung super aus aber jetzt taucht doch eine frage auf, und zwar... ...da ich in meinem meerschweinchen außengehege noch genug platz habe, wollte ich mir noch ein meerschweinchen holen. Bis JETZT habe ich drei schnuckis(2 weibchen und 1 männchen). Am liebsten möchte ich baby Meerschweinchen oder noch junge Meerschweinchen. Kann ich so junge Meerschweinchen denn überhaupt sch on nach draußen setzen?????????? Natürlich möchte ich sie erst im Sommer holen das sie sich auch daran gewöhnen könnnen draußen zu leben!!! ich mach mir immer so große sorgen um meine meerlis!!! ok- angenommen ich hole mir babys muss ich die dann anders füttern oder muss ich zwei kleine holen damit sie auch gleich altrig sind?????? SCHONMAL DANKE IM VORAUS (WIE WIRD DAS GESCHRIEBEN???) FÜR EURE HILFREICHEN ANTWORTEN!!! :):):):):):):):):):):):):):

29.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meerschweinchen babys draußen??? . Dort wird jeder fündig!
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

AW: meerschweinchen babys draußen???

AW: meerschweinchen babys draußen???

Hallo! :winke:

Also du könntest sie jetzt raus zu deiner Gruppe setzen, wenn sie in Außenhaltung geboren sind und dort auch bis zur Abgabe gehalten wurden.

Wenn du sie erst im Sommer holen magst, ist das auch kein Problem. Sie können sich dann langsam an die kühler werdenden Temperaturen gewöhnen.

Wie alt sind denn deine Schweinchen?

Thema:

meerschweinchen babys draußen???

meerschweinchen babys draußen??? - Ähnliche Themen

• Hilfe, meerschweinchen Mama säugt nicht

Hilfe, meerschweinchen Mama säugt nicht: Guten Tag ich hätte eine Frage allerdings nicht zu ihren meerschweinchen es geht um meine und suche nun einen Züchter der mir vielleicht meine...
  • Meerschweinchen Babys zu verschenken

Meerschweinchen Babys zu verschenken: halllo ich habe meerschweinchen babys zu verschenken sie sind jetzt 4 wochen alt und bereit für ein neues zu hause ich habe 2 mädls und 3 jungs...
  • Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?

Wie viele Babys haben eure Meerschweinchen bekommen beim 1. Wurf?: Hallo, mich würde mal interessieren, wieviel Babys eure Meerschweinchen beim ersten Wurf bekommen haben und ob da alles gut gegangen ist oder ob...
  • Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?

Würdet ihr Meerschweinchen im Wintergarten halten?: Über Meerschweinchen einiges zu wissen, ist sicher sehr gut, aber ich bin auch der Meinung, dass diese Tiere zumindest im Wintergarten gehalten...
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...