Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

Diskutiere Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D Die Eltern sind Komal...
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D
Die Eltern sind Komal und Tammy von der Aue, Sheltie und Coronet in silberagouti-weiss.
Den Anfang macht Panja von der Aue, Sheltiemädel in silberagouti-weiss, 80 gr. schwer aber als erste von den Dreien am zweiten Tag an der Möhre, da haben die beiden Jungs noch gar nicht daran gedacht, Möhre zu fressen. Ich sag ja immer, die Mädels sind einfach schneller:yeah:




Und nun Percy von der Aue, 106 gr., einfach zum Knutschen der Bursche




Und der Dritte im Bunde, Parlan von der Aue, 96 gr.






Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten. Ich warte jetzt noch gespannt auf den Wurf von Emelie, Sheltie in schoko-gold-weiss. Mal schauen, wann die Gute auspackt:dance:

LG Auenschweinchen
 
21.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-) . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.487
Reaktionen
57
Parlan ist toll <3 erinnert mich an meinem Jake, der ja leider nicht mehr ist :'(

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf
 
mottine

mottine

Moderator
Beiträge
48.606
Reaktionen
2.657
Ja, das ist ein schönes Geburtsddatum! Alles Gute für die Lütten.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Herzlichen Glückwunsch - toll sind se :heart:

Parlan ist mein Favorit - tolles Gesicht :heart:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.235
Reaktionen
706
..was für 3 Hübsche! Und alle drei so tolle Gesichter, Glückwunsch!!
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.793
Reaktionen
3.415
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch.:cheers:

So sehe ich auch mal Shelties als Baby. Süss.:heart:
 
C

cheyenne

Beiträge
586
Reaktionen
52
Oh, sind die toll!!!!
Parlan würde ich sofort nehmen, wenn er kein Langhaar werden würde. :nuts: Auch das Mädchen ist süß! Wer bleibt denn? Weißt du das schon?

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Bande...
 
E

Ela*

Gast
Die Drei sind in Natura noch vieeeeeeel schöner.

Einfach toll, nur wollten sie einfach nicht mit mir kommen ... :wein:
Deine Zuchttiere sind wirklich alle toll, dass man sich gar nicht entscheiden könnte, selbst wenn man dürfte.;)
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Sind doch noch viel zu klein, um zu reisen Ela:heart: und ich habe mich echt gefreut,
das noch Zeit für eine lange Tasse Kaffee war.
NaNu, das Orangeagoutimädel hat dich, glaube ich, echt überzeugt.
@Cheyenne ich denke die 3 müssen erst noch ein bißchen wachsen, bevor ich mich dann entscheide. Mein Herz schlägt für alle 3 aber das geht halt leider nicht. Percy hat eine weiße kleine Schlußleuchte und dann noch seine kleine Milchschnute, die machen mich echt fertig die kleinen Jungs und Parlan hat einfach mehr Weißanteil und ist ja auch echt eine Zuckerschnute.

LG Auenschweinchen
 
E

Ela*

Gast
Die Drei sind wirklich so zauberhaft, dass ich dir glaube, dass die Entscheidung schwer fällt wen du für die Zucht nimmst.
Aber die Nanu war für mich das schönste Tier mit einer so genialen Farbverteilung, die einen umhaut.
 
Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Beiträge
7.951
Reaktionen
18
Die sind ja superniedlich! :heart:
 
Thema:

Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-) - Ähnliche Themen

  • Drama am Freitag abend

    Drama am Freitag abend: Heute, am Freitag abend, stellte ich nach dem Misten beim wöchentlichen TÜV fest, das aus Darias Scheide Blut lief. Sofort habe ich mir bei Gabi...
  • Drama am Freitag abend - Ähnliche Themen

  • Drama am Freitag abend

    Drama am Freitag abend: Heute, am Freitag abend, stellte ich nach dem Misten beim wöchentlichen TÜV fest, das aus Darias Scheide Blut lief. Sofort habe ich mir bei Gabi...