Sauhaufen ist auch zurück...

Diskutiere Sauhaufen ist auch zurück... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu zusammen, nach langer Zeit bin ich nun auch wieder hier (*wie die Zeit vergeht*). Ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen :-( Meine...
U

Unregistriert

Gast
Huhu zusammen,

nach langer Zeit bin ich nun auch wieder hier (*wie die Zeit vergeht*). Ich kann mich leider auch nicht mehr einloggen :-( Meine E-mailadresse kann nicht wiedererkannt werden.

Wie muss ich vorgehen?

Freue mich, wieder aktiver im Forum zu sein.

Lg, Sauhaufen

08.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sauhaufen ist auch zurück... . Dort wird jeder fündig!
Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
AW: Sauhaufen ist auch zurück...

Hallo und herzlich willkommen zurück! Wie lange warst du denn nicht mehr online? Nach einem Jahr Inaktivität werden die Profile ja gelöscht. Ich schaue aber mal nach, ob deins noch existiert :)

EDIT: Ich habe gerade mal geguckt und kein Profil gefunden, was zu deinem Nutzernamen passt. Du müsstest dich also neu anmelden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gummibärchen
U

Unregistriert

Gast

Also meine letzte Aktivität ist sicherlich mehr als ein Jahr her:-(
Gut, dann weiß ich Bescheid, ich mache dann ein neues Profil:)
Liebe Grüße

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ja, lege dir bitte ein neues Profil an, wenn du über ein Jahr inaktiv warst, existiert das alte leider nicht mehr.

pfesel

pfesel

Reaktionen
9

Krass, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich würde kein neues Profil wollen...
Ein guter Grund, wieder regelmäßig hier zu erscheinen :)

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Na mich würde es jedenfalls freuen, wenn man hier wieder öfter von dir liest. :)

S

Sauhaufen

Reaktionen
10

Hat geklappt:dance:
Bin wieder da und habe sogar meinen alten Namen erhalten! Bei den Beiträgen fange ich halt wieder bei Null an:wusel:
Macht ja nichts.

Ich freue mich auch auf euch:yeah:

Ich schicke morgen mal Fotos von meiner Truppe...der eine oder andere hier im Forum wird zwei der Schweinchen kennen ;)

Liebe Grüße,

Evelyn

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Schön, das alles geklappt hat und du zurück bist! :blumen:

Wünsche dir viel Spaß bei uns!

U

Unregistriert

Gast

Danke für die nette Begrüßung!

Auf einen guten Austausch...

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.662

Willkommen zurück. Ich habe letzt auch jemand zurück geholt der endflogen war. Also so schnell geht wohl keiner verloren. Ist mir da aufgefallen,weil mir beim
Stöbern aufgefallen war,das sie als Gast gemeldet war,ich jedoch ihre Mail noch hatte. Hat mir doch so schöne Bilder gemahlt von den Schweinchen.;)

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.159

Huhu, Sauhaufen!

Dein Name sagt mir auch noch was ... :heart:lich willkommen zurück :wavey:

Thema:

Sauhaufen ist auch zurück...

Sauhaufen ist auch zurück... - Ähnliche Themen

• Sauhaufen Schweine

Sauhaufen Schweine: Hallöchen, wollte mal fragen ob hier auch Meerschweinchen aus der Zucht "Sigi´s Sauhaufen" unterwegs sind. Ich selbst habe drei Stück von ihr und...
  • "Sauhaufen"

"Sauhaufen": Guten Morgen Ihr Lieben, ein kleiner Einlick zu meinem "Sauhaufen".... ich schleppe dieses Foto immer in meiner Brieftasche mit obwohl es schon...
  • Der BERLINER SAUHAUFEN ist im Internet!!!

Der BERLINER SAUHAUFEN ist im Internet!!!: Wir haben unermüdlich eine harte Woche lang gearbeitet! Schweinepapa hat sich die Finger wundgeschrieben, während sich unsere Schweinis den Mund...