[BIETE] Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg

Diskutiere Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Nachdem ich selber seit einem Jahr keine Schweinchen mehr habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch dieses letzte Buch zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem ich selber seit einem Jahr keine Schweinchen mehr habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch dieses letzte Buch zu verkaufen.
Es ist meiner Meinung nach das beste Meerschweinchen-Buch von all denen, die ich hatte

Es ist zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, ohne Knicke, Eselohren, Knitzeleien ect.

Ich hätte gerne 15€ + Versandkosten (Büchersendung innerhalb Deutschland 1,65€).

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG

29.12.2014
A

Anzeige

Gast

M

Moore-Schweinchen

Reaktionen
0

AW: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg

Reduziert - 15 € inkl. Versand

Hallo!

Nachdem ich selber seit einem Jahr keine Schweinchen mehr habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, auch dieses letzte Buch zu verkaufen.
Es ist meiner Meinung nach das beste Meerschweinchen-Buch von all denen, die ich hatte

Es ist zwar gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, ohne Knicke, Eselohren, Knitzeleien ect.

Ich hätte gerne 15€ + Versandkosten (Büchersendung innerhalb Deutschland 1,65€).

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
Noch da. Reduziert 15€ incl. Versand (Warensendung innerhalb Deutschland)

Bei Interesse PN.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg

Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen - Ruth Morgenegg - Ähnliche Themen

• [BIETE] Mehr über Meerschweinchen und Artgerechte Tierhaltung ei

[BIETE] Mehr über Meerschweinchen und Artgerechte Tierhaltung ei: Hallo, nicht wundern, dass ich ganz neu angemeldet bin. Ich war vor längerer Zeit sehr aktiv in diesem Forum, aber leider ist mein Profil nicht...