(22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame

Diskutiere (22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nachdem meine Emmi zum Jahreswechsel gestorben ist kann ich nun wieder für eine Meerschweinchendame einen Wohnplatz anbieten! Wir leben in...
B

Bolle

Reaktionen
5
Nachdem meine Emmi zum Jahreswechsel gestorben ist kann ich nun wieder für eine Meerschweinchendame einen Wohnplatz anbieten! Wir leben in Hamburg, mein Rudel besteht zur Zeit aus einem Kastraten und 2 Weibchen. Die Tiere leben ganzjährig draußen,- im Winter auf unserem Balkon, im Sommer im Garten. Deswegen ist es wichtig, das der Neuling 100% aus Aussenhaltung kommt!!! Schwangere Mädels sind übrigens gerne gesehen! Gruß, Bolle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

(22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame

(22145) Biete Aussenwohnplatz für Meerschweinchendame - Ähnliche Themen

• Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;

Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;: Hallo, unsere lebhafte Tilli (weiblich) braucht wieder Artgenossen. Sie ist drinnen und draußen mit genug Platz gewohnt, das Leben mit Artgenossen...
  • 41460 Neuss Biete zwei süße Jungs

41460 Neuss Biete zwei süße Jungs: Hallihallo, Meine Notidame hat am 11.07 wunderschöne Babys bekommen. Die zwei Jungs aus dem Wurf suchen ab Anfang August (da sollen sie auch...
  • [Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover

[Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover: Leider muss ich Suse schweren Herzens abgeben und suche dringend ein neues schönes zu Hause für sie im Umkreis von Hannover oder auch weiter weg...
  • [Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover - Ähnliche Themen

• Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;

Tilli; 50733; knapp 3 Jahre; Glatthaar; schwarz-weiß; braucht Gesellschaft;: Hallo, unsere lebhafte Tilli (weiblich) braucht wieder Artgenossen. Sie ist drinnen und draußen mit genug Platz gewohnt, das Leben mit Artgenossen...
  • 41460 Neuss Biete zwei süße Jungs

41460 Neuss Biete zwei süße Jungs: Hallihallo, Meine Notidame hat am 11.07 wunderschöne Babys bekommen. Die zwei Jungs aus dem Wurf suchen ab Anfang August (da sollen sie auch...
  • [Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover

[Biete] Weibchen 3-4 Jahre aus Hannover: Leider muss ich Suse schweren Herzens abgeben und suche dringend ein neues schönes zu Hause für sie im Umkreis von Hannover oder auch weiter weg...