Auch Farmeramaspieler hier. Fans und süchtige?

Diskutiere Auch Farmeramaspieler hier. Fans und süchtige? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Passend zu Sims hier gleich noch ein Dreht. Ein Bauernhofspiel,mit Felder,Tieren,Mühle. Handwerk. Ich habe da inzwischen auch Freunde gefunden...
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Passend zu Sims hier gleich noch ein Dreht.
Ein Bauernhofspiel,mit Felder,Tieren,Mühle. Handwerk. Ich habe da inzwischen auch Freunde gefunden.
Ist mein zweitforum,neben den Meeris.

Diese Farm hat mir auch schon geholfen den Laptop besser kennenzulernen.
Technicker und Mods haben da schon gut geholfen,
 
05.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch Farmeramaspieler hier. Fans und süchtige? . Dort wird jeder fündig!
Marshmallow

Marshmallow

Beiträge
1.454
Reaktionen
2.109
Also ich kann das Spiel nur vom Namen her, ich hab Hay Day gespielt, ist auch eine Farm. Bis vor ein paar Monaten hab ich intensiv gespielt, dann wollte ich mal was Neues ausprobieren. Wie lange spielst du schon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Ich spiele das schon seit 2015. Bin durch die Tochter darauf gekommen.Die Frau von meinem Neffen spielt da auch mit. Dadurch tun wir auch öfter mal Telefonieren. Gerade wenn es um Schenken,Tauschen geht. Schriftliche Freunde habe ich da auch gefunden.In der Kreativecke. Für eine habe ich
schon zwei paar Socken gestrickt und auch Geld dafür bekommen.20 Euro,konnte damit die Tierarztkasse aufbessern. Eine hat ein Kinderbuch geschrieben,wo sie auch jedem was geschickt hat. Ein Mann ist dabei der Hahn im Korb. Er hilft mir oft,Musikvideos einzustellen.
Brauche nur den Titel zu nennen. Schade das der Mann 10 Jahre Älter ist und Verheiratet. Wird aber Heute bestimmt auch nicht mehr so eng gesehen.
Kommt aus Bayern. In dem Spiel bin ich eben auf Level 98. Gibt auch eine Bahamainsel,wo man auch bepflanzen kann. Tiere wo wir im normalen Leben nicht Halten könnten. Sogar 3 Meerschweinchenställe habe ich da. Immer Futter herstellen,mit Mühlenabo.
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Ich habe bei meinem Spiel einen guten Hausfreund,wie oben beschrieben. Heute hat er ein lustuges Video rein gestellt. Ein sprechendes Meerschweinchen.
Ist voll lustig. Vielleicht kann ja einer das Video suchen und hier rein stellen.Mal was zu lachen. Wenn Meerschweinchen Reden könnten.
Futter aus der Blechdose.:totlach:

Ah,in diesem Spiel habe ich zur Zeit 50 Meerschweinchen.Und auch andere Tiere.:D
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Ich habe eben im Spiel wieder ein Meerschweinstall gewonnen. Einen habe ich letzt an die Frau von meinem neffen abgegeben. Jetzt sind es wieder 3 Ställe.
2 habe ich jetzt auf dem Feld. Da habe ich eben 17 Meerschweinchen.Jeden Tag werden es 1-2 mehr. Mus aber im spiel zwischendurch auch mal paar abgeben. Jetzt bin ich dran die Manufaktur freizuspielen. Da kommen sie dann rein. Mache ich mir auf der Farm dann meine eigene Stadion.
Oder Meerizucht. Sind immer 3 Meeris im Stall.Manches mal packe ich sie ohne Erntehelfer auf. Dann Quitschen sie auch richtig echt.
Meine haben letzt darauf reagiert und haben Antwort gegeben.:rofl:
Alle anderen Tiere wo dabei sind,sind aber auch Goldig.
Und im Forum mit dem Freund Plaudern.
Ich mache dieses Spiel seit 2015. Februar bin ich da wieder ein Jahr länger dabei.
Da ist aber auch Handwerk dabei. Backstube,Marmelade,Florist. Blumen binden
 
Mirax

Mirax

Gurkensklave
Beiträge
402
Reaktionen
823
Farmerama kenne ich auch nur vom Namen her.
Ich spiele seit über 7 Jahren BigFarm,auch ein Farmspiel:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Ohja. Bei BigFarm ist meine Tochter eben Aktiv. Sie Spielt aber eben wenig. Hat eben weniger Zeit dazu.:)
 
Meelimama

Meelimama

Beiträge
1.771
Reaktionen
334
daisy hu spielt immer noch und hält ihre virtuellen meerschweinchen :rofl::rofl::winke:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Auf meiner Farm habe ich eben 98 Meerschweinchen und jeden Tage werden es zwei mehr. Mus davon aber abundzu beim Quast,welche abgeben. Pake sie immer genüsslich aus und lasse sie auch mal Quigen. Doch meine reagieren darauf nicht.Machen sich nichts draus. Da sind auch immer 3 im Stall.Alles langhaar.
Da gibt es im laufe des spiels auch rote oder Pinke Ställe. Auch für alle anderen Tiere. Neonställe gibt es auch. Aber da mus man schon zimmlich weit sein.Oder man Gewinnt einen.Auf solche Ideen ist hier in wirklichkeit noch keiner gekommen.Sind alle gleich,aus Holz.:totlach::wusel:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
So,auf der Farm kommt in den nächsten Tagen die grosse Meerschweinzucht. Etwa eine Woche.Habe jetzt alles Ställe raus wo ich da habe.11 Ställe. Besitze da jetzt 120 Meeris und jeden Tag werden es zwei mehr,wenn ich keine Abgebe.:juhu:Virtuell kann man ja Züchten.Mal probieren wie weit ich da komme.:wusel::wusel::wusel::rofl:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.984
Reaktionen
3.662
Bei dem Event was da jetzt kommt,ist sogar ein Meerschweinchen mit Brille abgebildet.Sowas gibt es eben nur auf der Farm.:wusel::rofl:
 
Thema:

Auch Farmeramaspieler hier. Fans und süchtige?