Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige?

Diskutiere Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Passend zu Sims hier gleich noch ein Thread. Ein Bauernhofspiel, mit Felder, Tieren, Mühle, Handwerk. Ich habe da inzwischen auch Freunde...
  • Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #1
G

Gast31410

Gast
Passend zu Sims hier gleich noch ein Thread. Ein Bauernhofspiel, mit Felder, Tieren, Mühle, Handwerk. Ich habe da inzwischen auch Freunde gefunden.
Ist mein Zweitforum, neben den Meeris.

Diese Farm hat mir auch schon geholfen den Laptop besser kennenzulernen.
Techniker und Mods haben da schon gut geholfen.

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #2
Marshmallow

Marshmallow

Punkte Reaktionen
2.115

AW: Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige?

Also ich kann das Spiel nur vom Namen her, ich hab Hay Day gespielt, ist auch eine Farm. Bis vor ein paar Monaten hab ich intensiv gespielt, dann wollte ich mal was Neues ausprobieren. Wie lange spielst du schon?

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #3
G

Gast31410

Gast

Ich spiele das schon seit 2015. Bin durch die Tochter daraufgekommen. Die Frau von meinem Neffen spielt da auch mit. Dadurch tun wir auch öfter mal telefonieren. Gerade wenn es um schenken, tauschen geht. Schriftliche Freunde habe ich da auch gefunden. In der Kreativecke. Für eine habe ich
schon zwei paar Socken gestrickt und auch Geld dafür bekommen 20 Euro, konnte damit die Tierarztkasse aufbessern. Eine hat ein Kinderbuch geschrieben, wo sie auch jedem was geschickt hat. Ein Mann ist dabei der Hahn im Korb. Er hilft mir oft, Musikvideos einzustellen.
Brauche nur den Titel zu nennen. Schade das der Mann 10 Jahre älter ist und verheiratet. Wird aber heute bestimmt auch nicht mehr so eng gesehen.
Kommt aus Bayern, in dem Spiel bin ich eben auf Level 98. Gibt auch eine Bahamainsel, wo man auch bepflanzen kann. Tiere wo wir im normalen Leben nicht halten könnten. Sogar 3 Meerschweinchenställe habe ich da. Immer Futter herstellen,mit Mühlenabo.

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #4
G

Gast31410

Gast

Ich habe bei meinem Spiel einen guten Hausfreund, wie oben beschrieben. Heute hat er ein lustiges Video reingestellt. Ein sprechendes Meerschweinchen.
Ist voll lustig. Vielleicht kann ja einer das Video suchen und hier reinstellen.Mal was zu lachen. Wenn Meerschweinchen reden könnten.
Futter aus der Blechdose.:totlach:

Ah, in diesem Spiel habe ich zur Zeit 50 Meerschweinchen. Und auch andere Tiere.:D

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #5
G

Gast31410

Gast

Ich habe eben im Spiel wieder ein Meerschweinstall gewonnen. Einen habe ich letzt an die Frau von meinem Neffen abgegeben. Jetzt sind es wieder 3 Ställe.
2 habe ich jetzt auf dem Feld. Da habe ich eben 17 Meerschweinchen. Jeden Tag werden es 1-2 mehr. Muss aber im Spiel zwischendurch auch mal paar abgeben. Jetzt bin ich dran die Manufaktur freizuspielen. Da kommen sie dann rein. Mache ich mir auf der Farm dann meine eigene Stadion.
Oder Meerizucht. Sind immer 3 Meeris im Stall. Manchesmal packe ich sie ohne Erntehelfer auf. Dann quitschen sie auch richtig echt.
Meine haben letzt darauf reagiert und haben Antwort gegeben.:rofl:
Alle anderen Tiere wo dabei sind, sind aber auch goldig.
Und im Forum mit dem Freund plaudern.
Ich mache dieses Spiel seit 2015. Februar bin ich da wieder ein Jahr länger dabei.
Da ist aber auch Handwerk dabei. Backstube, Marmelade, Florist. Blumen binden

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #6
Mirax

Mirax

Punkte Reaktionen
824

Farmerama kenne ich auch nur vom Namen her.
Ich spiele seit über 7 Jahren BigFarm,auch ein Farmspiel:)

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #7
G

Gast31410

Gast

Ohja. Bei BigFarm ist meine Tochter eben aktiv. Sie spielt aber eben wenig. Hat eben weniger Zeit dazu.:)

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #8
Meelimama

Meelimama

Punkte Reaktionen
447

daisy hu spielt immer noch und hält ihre virtuellen meerschweinchen :rofl::rofl::winke:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #9
G

Gast31410

Gast

daisy hu spielt immer noch und hält ihre virtuellen meerschweinchen :rofl::rofl::winke:
Da bin ich eben auch weniger, habe eben gesundheitliche Probleme. Und ausserdem in diesem Forum einen heimlichen Freund. Der sogannte Hahn im Korb.;)

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #10
G

Gast31410

Gast

Auf meiner Farm habe ich eben 98 Meerschweinchen und jeden Tage werden es zwei mehr. Muss davon aber ab und zu beim Quest, welche abgeben. Packe sie immer genüsslich aus und lasse sie auch mal Quiken. Doch meine reagieren darauf nicht. Machen sich nichts draus. Da sind auch immer 3 im Stall, alles Langhaar.
Da gibt es im Laufe des Spiels auch rote oder pinke Ställe. Auch für alle anderen Tiere. Neonställe gibt es auch. Aber da muss man schon ziemlich weit sein. Oder man gewinnt einen. Auf solche Ideen ist hier in Wirklichkeit noch keiner gekommen. Sind alle gleich, aus Holz.:totlach::wusel:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #11
G

Gast31410

Gast

So, auf der Farm kommt in den nächsten Tagen die grosse Meerschweinzucht. Etwa eine Woche. Habe jetzt alles Ställe raus wo ich da habe.11 Ställe. Besitze da jetzt 120 Meeris und jeden Tag werden es zwei mehr, wenn ich keine abgebe.:juhu:Virtuell kann man ja züchten.Mal probieren wie weit ich da komme.:wusel::wusel::wusel::rofl:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #12
G

Gast31410

Gast

Bei dem Event was da jetzt kommt, ist sogar ein Meerschweinchen mit Brille abgebildet. So etwas gibt es eben nur auf der Farm.:wusel::rofl:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #13
G

Gast31410

Gast

Wie ihr ja wisst, bin ich immer noch auf meiner Farm unterwegs. Ist ja ein Dauerspiel.
Da habe ich mir bei der einen Quest eine Adlerkanzlei erspielt, wo Federn hergestellt werden.
Ich natürlich auf der einen Wiese den einen Meerschweinstall in Sicherheit gebracht, vor den Adlern.:totlach:
Zwei Meerschweinställe habe ich da stehen und bin da zur Zeit bei 398 Meerschweinchen.
Bis es da mal zur Meerizucht kommt, dauert da noch. Kommt aber auch noch.
Da ist ja alles nur ein Spiel. Sind ja keine echten Tiere.:rofl:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #14
G

Gast80410

Gast

.......,,Zwei Meerschweinställe habe ich da stehen und bin da zur Zeit bei 398 Meerschweinchen.
Bis es da mal zur Meerizucht kommt, dauert da noch. Kommt aber auch noch.
Da ist ja alles nur ein Spiel. Sind ja keine echten Tiere.:rofl:
Zum Glück 🍀 sind die nicht echt! Stell dir mal vor, du wärst nur noch am Gemüse schleppen, schnippeln und verteilen 😂
Wenn du dann züchtest, „hätte ich gern eine weisse Rosette mit rosa Augen“ 😝🤣

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #15
G

Gast31410

Gast

Ich glaube, soviele möchte man in Wirklichkeit nicht haben. Da würden wir zu nichts anderem mehr kommen. Wir könnten täglich den Laden leer kaufen. :rofl:
Nur die Felder da sind praktisch. Man kann da das Futter gleich ernten usw. Dort bekommen sie zur Speise Hopfen und Gurken.

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #16
G

Gast31410

Gast

So, morgen gibt es mit der Farm eine technische Umstellung. Wird von Flash Player zu Unity Media gewechselt.
Wieder eine Umstellung, wie hier mit dem Forum. Alle sind schon nervös ob das so klappt wie wir uns das vorstellen.

Es macht einer den anderen verrückt, mancher droht damit den Laptop aus dem Fenster zu werfen. Da Flash Player ende des Jahres eingestellt wird. Irgendwas mit Open Beta.:totlach:
Achso ein Freund hat uns in der Gruppe verlassen, er hat da eine andere gefunden. Zwei Nachtmenschen, wo erst in der Nacht munter werden, nichts mehr mit Hahn im Korb. Da habe ich mich sowieso schon oft gefragt, ob seine Frau das weiss, dass er da den Frauen den Kopf verdreht? :rofl:

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #17
G

Gast31410

Gast

Hier muss ich nun zu geben, auf der Farm bin ich in letzter Zeit eher gefrustet, auch andere Spieler auch. Da gibt es jetzt die Umstellung, von Flash Player
auf Unity Media. Wir haben da schon die Spielprobe bekommen. Es ist noch eine Katastrophe, ein Geflimmer wie in der Disco.
Weil Flash Player wird ja am 21.12.2020 weg fallen. Das neue braucht ewig lange zum laden, ständig Umstellen. Gut, auf der einen Seite lerne ich da den PC besser kennen, es braucht einen anderen Browser. Gestern ist es sogar bei Firefox mal Abgestürzt, am Dienstag soll da das erste mal Wartung sein für 6 Stunden. Sie haben aber schon eine Alternative angeboten, dass es für jede Version passend gemacht werden soll. Man soll dazu noch einen Klienten runter laden, aber wenn das Geflimmere nach dem 21. so weiter geht, bin ich kurz davor diese Farm aufzugeben, so wie einige andere Spieler auch.
Habe da jetzt insgesamt 400 Meerschweinchen und andere Tiere gezüchtet.
:ohnmacht:
Die Moderatoren missverstehen einem da auch oft, wenn man technische Hilfe sucht. Ich muss das ja jetzt auch mal ohne Neffen hin bekommen.
Habe da im Forum auch schon Kontakt gefunden aus Stuttgart. Wir telefonieren auch öfter mal und die Frau von meinem Neffen ist dabei.

Kann hier vielleicht einer noch eine Farm emfehlen, wo man diese Technik nicht braucht?

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #18
G

Gast31410

Gast

So, auf der Farm kommt in den nächsten Tagen die Meerschweinzucht. Einen gelben und orangen Stall habe ich schon gewonnen.
Mit Peruanern, inzwischen habe ich da über 400 in der Scheune. :rofl: Sind da zum Glück nicht alle echt.

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #19
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.619

@Gast31410 gibt es da verschieden Server? Ich habe das früher mal gespielt:)

• Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? Beitrag #20
G

Gast31410

Gast

Ja, da gibt es verschiedene Server. Haben vor der Umstellung auch alle ausprobiert. Opera und auch Edge und Fire fox.

Aber soviele Meerschweinchen möchte man in Wirklichkeit doch nicht haben. So süchtig sind wir nun auch wieder nicht oder? :rofl:
Habe heute einen Bonus drauf. Da könnten Morgen 8 Schweinchen rauskommen.

Thema:

Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige?

Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige? - Ähnliche Themen

Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Suche Ideen für neues Aquarium: Hallo zusammen, Ich möchte meiner Gelbwangenschildkröte ein neues Zuhause bereiten, suche aber noch nach zündenden Ideen für die Umsetzung...
Oben