Hier muss ich nun zu geben, auf der Farm bin ich in letzter Zeit eher gefrustet, auch andere Spieler auch. Da gibt es jetzt die Umstellung, von Flash Player
auf Unity Media. Wir haben da schon die Spielprobe bekommen. Es ist noch eine Katastrophe, ein Geflimmer wie in der Disco.
Weil Flash Player wird ja am 21.12.2020 weg fallen. Das neue braucht ewig lange zum laden, ständig Umstellen. Gut, auf der einen Seite lerne ich da den PC besser kennen, es braucht einen anderen Browser. Gestern ist es sogar bei Firefox mal Abgestürzt, am Dienstag soll da das erste mal Wartung sein für 6 Stunden. Sie haben aber schon eine Alternative angeboten, dass es für jede Version passend gemacht werden soll. Man soll dazu noch einen Klienten runter laden, aber wenn das Geflimmere nach dem 21. so weiter geht, bin ich kurz davor diese Farm aufzugeben, so wie einige andere Spieler auch.
Habe da jetzt insgesamt 400 Meerschweinchen und andere Tiere gezüchtet.

Die Moderatoren missverstehen einem da auch oft, wenn man technische Hilfe sucht. Ich muss das ja jetzt auch mal ohne Neffen hin bekommen.
Habe da im Forum auch schon Kontakt gefunden aus Stuttgart. Wir telefonieren auch öfter mal und die Frau von meinem Neffen ist dabei.
Kann hier vielleicht einer noch eine Farm emfehlen, wo man diese Technik nicht braucht?