Hibbelliste April

Diskutiere Hibbelliste April im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Zusammen, Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft.... wenn diese Woche das...
U

UsTeddys

Us Teddys vom Altenhof
Reaktionen
47
Hallo Zusammen,

Tage platze ich fast vor Vorfreude, Erwartung gemischt mit etwas Sorge, das auch alles gut verläuft....

wenn diese Woche das Geheimnis nicht gelüftet worden wäre, wäre ich vor neugier geplatzt!! :popcorn:

Gestern bereits dachte ich das Blacky auspackt. Fast Vogelnestartige Muldungen waren im Heu & Stroh zu erkennen...
sie aß vermehrt Heu und verschmäht mir seit Tagen Möhren *merkwürdig* :gruebel:

Anstatt uns ihre Küken ins Osternest zu legen...oder uns einen Aprilscherz machen.....
hat sie passend zum Ferienende..... ihre Babys ausgepackt :juhu::slove2:

Ich habe mit 3-4 Jungtieren gerechnet.
Geworden sind es ( wenn ich mich nicht irre ) 2 Mädels und 1 Bub.

Eins hübscher als das andere und sehr süß gezeichnet:heart:
... aber keines ähnelt den Elterntieren..grins

Eines hat ein zartes Gewicht von 88g. Kann ich bei der Zufütterung etwas beachten ?

Blacky ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Mama. Sehr schön zu beobachten, als wäre sie bereits erprobt.
Super stolz :)

LG Us Teddys

05.04.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste April . Dort wird jeder fündig!
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
AW: Hibbelliste April

Also, da ist ein kleines Girl auf die Welt gekommen :D Rosette, hoffentlich Richtung länger, in, ja, solid sable weißargente weiß brindle ...so wie das nun irgendwie heißt, oder so, in hoffentlich coffee.

Dann kommen Rosetten in Cremekombi.

• Gefällt mir
Reaktionen: Eickfrau und Eliza
Thema:

Hibbelliste April

Hibbelliste April - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012: Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...
  • Hibbelliste April - Ähnliche Themen

• Hibbelliste April

Hibbelliste April: Ich weiß, wir haben noch kein April, aber da ich auf den 1.4. hibbel, fang ich hiermit schon mal an. Erwartet werden Glatthaar in cremeagouti :-)
  • Hibbelliste APRIL :)

Hibbelliste APRIL :): So, dieses Mal wieder etwas früher... ;) WER HIBBELT IM APRIL MIT ? Wir hibbeln im April mit Danni (Glatthaar, schoko-gold-weiß), tragend von...
  • Hibbelliste APRIL 2013

Hibbelliste APRIL 2013: Ich bin mal so frei und eröffne die Hibbelliste 2013 :cheers: Wer hibbelt und auf was ? Im April hibbeln wir auch wieder mit auf kleine...
  • Hibbelliste April 2012

Hibbelliste April 2012: Ich hatte ja gehofft, ich mit März dann durch bin für den Rest des Jahres :engelteufel: Peiffeldeckel. Gibt jetzt aber nur noch Rosetten. In...
  • Hibbelliste April

Hibbelliste April: Hi, so dachte es wird langsam Zeit die Hibbelliste für April zu eröffnen :schäm: Ich erwarte Anfang April Würfe von: Rosette schwarz-(rot) (trägt...