Mein neuer bester Freund - Beem

Diskutiere Mein neuer bester Freund - Beem im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich wusste nicht so recht wohin damit, denke aber hier passt es. Viele Zahnschweinchenbesitzer kennen es zur genüge... Gemüse kleinschnippeln...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich wusste nicht so recht wohin damit, denke aber hier passt es.

Viele Zahnschweinchenbesitzer kennen es zur genüge... Gemüse kleinschnippeln oder raspeln. Inklusive der blutig geschrappten schmerzenden Finger.
Ich hab ein dauerhaftes Zahnschwein was sein Gemüse immer geraspelt braucht, er kann mit dem schiefen Kiefer nur schwerlich abbeißen. Und derzeit noch Robin der Zahn und Hals voller Abszesse hatte (GsD dank Clerobe besiegt) und nun aber noch Schwierigkeiten hat- aber mit 2 weiteren zusammensitzt die natürlich gar nicht einsehen die ganzen Möhren zu fressen, gelle. Also momentan für 4 Schweine raspeln bis der Arzt kommt- oder der Apotheker mit Pflastern und Schmerzpillen für meine eh kaputte Schulter. 500g Gemüse oder mehr sind echt tödlich...

Und dann sah ich ihn im Internet, meinen neuen besten Freund BEEM

Gesehen, bestellt und grade ausprobiert. Ich bin begeistert! Arbeitet wie ein großer und ist natürlich viel schneller saubergemacht. Fertig in Sekundenschnelle. Keine Aua Schulter mehr, keine geraspelten Finger mehr :juhu: Und das ganze für nur 30 Euro.
Im Hintergrund der große Bruder für das zermahlen von Trockenfutter und Co für Päppelbrei ;)

Zuletzt bearbeitet:
19.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer bester Freund - Beem . Dort wird jeder fündig!
Krümling

Krümling

Reaktionen
125
Cool. Ich hab das ein Jahr mit nem Turbo-Chef von T****r durchgezogen für mein zahnloses Kaninchen. Einer ist dabei draufgegangen. Hardcore- Langzeiteinsatz war dann doch etwas zuviel für ihn:ohnmacht:! Aber ging auch ganz gut. Wenn ich gewusst hätte, wie lang sich das zieht, hätt ich mir auch so ein Teil zugelegt. :autsch:
Toll Anschaffung und viel Spass beim Häckseln

Krümling

Krümling

Reaktionen
125
Das ist ja super. Gut zu wissen, falls ich mal ein Zahnschweichen habe. Momentan reichen mir die anderen Probleme. Haarlinge und Mobbing!:ungl:

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Ich glaub das ist ein gutes Weihnachtsgeschenk :top:
Bei mir hat es sich zwar leider erledigt , aber der nächste Patient kommt bestimmt

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Bestimmt ;)

Ich bin begeistert. Ok hier und da gäbs was zu verbessern, aber schließlich isses nen Miniteil für 30 Euro. Wenn man zuviel raspelt muss man mal den Deckel aufmachen und einmal festgesetztes rausnehmen. Und der Saft läuft teils an der Auswurföffnung runter, aber das kann man wegwischen.

Selbst Fenchel den man auf einer normalen Reibe nicht reiben kann wird da in zahnschweinfreundliche Stückchen gerieben.

Ist jedenfalls eine super Alternative für alle die mit einer normalen Reibe auf Kriegsfuß stehen.

Flora_sk

Flora_sk

Reaktionen
635
Haben den jetzt gleich alle bestellt? :eek:

Ich wollte ihn nämlich auch bestellen, aber es gibt ihn nicht mehr, heul!!! :uhh:

Mitteilung auf dieser HP:

"Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ich hab meinen bei Amazon bestellt

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ich wusste nicht so recht wohin damit, denke aber hier passt es.

Viele Zahnschweinchenbesitzer kennen es zur genüge... Gemüse kleinschnippeln oder raspeln. Inklusive der blutig geschrappten schmerzenden Finger.
Ich hab ein dauerhaftes Zahnschwein was sein Gemüse immer geraspelt braucht, er kann mit dem schiefen Kiefer nur schwerlich abbeißen. Und derzeit noch Robin der Zahn und Hals voller Abszesse hatte (GsD dank Clerobe besiegt) und nun aber noch Schwierigkeiten hat- aber mit 2 weiteren zusammensitzt die natürlich gar nicht einsehen die ganzen Möhren zu fressen, gelle. Also momentan für 4 Schweine raspeln bis der Arzt kommt- oder der Apotheker mit Pflastern und Schmerzpillen für meine eh kaputte Schulter. 500g Gemüse oder mehr sind echt tödlich...

Und dann sah ich ihn im Internet, meinen neuen besten Freund BEEM

Gesehen, bestellt und grade ausprobiert. Ich bin begeistert! Arbeitet wie ein großer und ist natürlich viel schneller saubergemacht. Fertig in Sekundenschnelle. Keine Aua Schulter mehr, keine geraspelten Finger mehr :juhu: Und das ganze für nur 30 Euro.
Im Hintergrund der große Bruder für das zermahlen von Trockenfutter und Co für Päppelbrei ;)
Das rot-silber-Gerät habe ich auch :D

Zeig mal ne Bild von dem "Durchgejagten" ....wenns mal wieder soweit ist :D

Hättest du ne genaue Bezeichnung vom Gerät - nur unter Beem spuckt Amazon nix aus.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
Ok, mache nachher Bilder für euch.

Guckst du auf Karton ;) Beem Compact Power Mixx. Oder Beem Universalküchenmaschine, geht auch.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
ich habe es schon :D

Ist erstmal auf dem Wunschzettel :D

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
So, eine Untertasse voll geschrapseltes. Links Möhre, oben rechts Apfel und unten rechts Fenchel

Lene

Lene

Fellschnütchenbesitzer
Reaktionen
18
Cool. :top:

Den kannte ich noch nicht. Brauchte bislang aber auch noch nie Geschreddertes. Wenn meine Schweinchen Zahnprobleme hatten bislang dann musste ich immer gleich komplett päppeln. :mist:
Von daher ist mein Freund der Magic Maxx. :rofl:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Wohhoooo, das sieht ja perfekt aus! Mhh.. den muss ich mir merken!

Thema:

Mein neuer bester Freund - Beem

Mein neuer bester Freund - Beem - Ähnliche Themen

• Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???

Hallo...ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine wichtige Frage.....kennt hier jemand Echinacea-Miniplex???: Hallo....ich bin neu hier und habe auch gleich eine wichtige Frage...kennt hier jemand Echinacea-Miniplex Tropfen? Mein Meerschweinchen Mini hat...
  • Weicher Kot mit Zipfelchen nach neuem Heu?

Weicher Kot mit Zipfelchen nach neuem Heu?: Hallo zusammen, also ich habe letztens Heu bestellt, bei jemand anderes, weil da wo ich immer kaufte der kein Heu mehr da hatte. Schnell hatte...
  • Ein neues Sorgenkind - Püffelchen und die Zähne

Ein neues Sorgenkind - Püffelchen und die Zähne: Guten Morgen ihr Lieben, nachdem ich erst vor kurzem meine Lotta aufgrund eines Kieferabszesses und massiven Zahnproblemen gehen lassen musste...
  • 2 Schweinchen bei Kastration tot - TA in MV gesucht / Neu-User Schweinchenmama1

2 Schweinchen bei Kastration tot - TA in MV gesucht / Neu-User Schweinchenmama1: Liebe Meerschweinchenliebhaber, ich suche einen Tierarzt, der wirklich Ahnung von Meerschweinchen hat, z.B. weiß, wann sie geschlechtsreif werden...
  • Haarlingsproblem (Neu-User Wolfsbraut)

Haarlingsproblem (Neu-User Wolfsbraut): Mittlerweile hatten wir schon alles. Nun haben wir haarlinge und die gehen einfach nicht weg! Kennt ihr ein gutes Mittel gegen die Biester? Die...