"The Sims" - für Fans und Süchtige

Diskutiere "The Sims" - für Fans und Süchtige im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; @manu: Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das...
Tasha_01

Tasha_01

Beiträge
13.845
Punkte Reaktionen
5.158

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

@manu:
Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das irgendwo als Download drin ? Ich liebe den Niffler :heart:

@Muggel:
Guck mal hier, viele Downloads für alle Sims-Spiele :)
Mod The Sims - Downloads
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Punkte Reaktionen
1.595

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

@manu:
Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das irgendwo als Download drin ? Ich liebe den Niffler :heart:

@Muggel:
Guck mal hier, viele Downloads für alle Sims-Spiele :)
Mod The Sims - Downloads

Bislang noch nicht zum Download verfügbar Tasha, bei Hogwarts fehlt noch das Innenleben vom großen Treppenhaus, ich warte auf diagonale Treppen. Den Niffler kann ich dir aber später zukommen lassen, den gibt es bislang auch noch nicht öffentlich :)
 
Manu911

Manu911

Beiträge
16.140
Punkte Reaktionen
1.595

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

@manu:
Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das irgendwo als Download drin ? Ich liebe den Niffler :heart:

Du hast ne PN bei Facebook ;)
 
Fini

Fini

Beiträge
2.164
Punkte Reaktionen
3.539

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

Ich habe mir auch einige Sachen gedownloadet, nur finde ich die Downloadseiten für Sims3 irgendwie nicht wieder *schäm*

Wie ich irgendwas selber kreiere oder neue Welte baue, weiß ich leider nicht *nochmal schäm*

TSR
ATS

Thesimscatalog
Mysimsrealty

:cool:

In den CAW (also Create-A-World-Tool) muss man sich echt einarbeiten, aber je länger man darin rumwurschtelt desto besser wird es.
 
Fini

Fini

Beiträge
2.164
Punkte Reaktionen
3.539

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

So hab mal eben ein paar Screenshots von "meiner" Nachbarschaft gemacht.

Sie basiert auf Sunset Valley, ich habe sie um ein paar Bereiche erweitert, sodass theoretisch alle Addon-Inhalte Platz hätten.
Angefangen hab ich damit letztes Jahr September/Oktober. Da sich immer wieder Fehler einschleichen und ich auch immer mal wieder was umbauen oder löschen muss, zieht es sich etwas^^ Auf den Screens untern sieht man keine Wohnhäuser, die sind in der Bibliothek gespeichert, damit ich die Gemeinschaftsgrundstücke testen kann und mir dort kein NPCs rumlaufen ;)
Ob ich es jemals spielen werden weiß ich nicht...der derzeitige Fehler macht mich fertig und ich bekomm es nicht repariert...

Hier einmal die Übersicht (für größere Ansicht auf die Bilder klicken)
Screenshot-8.jpg Screenshot-9.jpg
Hinzugefügt habe ich ein Industrie und ein Farm-Gebiet, und halt noch so ein bisschen was ergänzt oder weggerissen ;)

Ein paar Detailshots
Screenshot-10.jpg
Das Resort hatte ich ja schon mal gezeigt, vorne noch ein Park mit Bühne und Bar
Screenshot-11.jpg
Das Industriegebiet
Screenshot-12.jpg
Reitplatz mit Stallboxen
Screenshot-13.jpg
Elexiershop im Keller gibt es noch den Gypswagon, Aboretum und Antikes Gewölbe
Screenshot-16.jpg
Stadion, Fitness, Pool usw.

Screenshot-19.jpg
Das Festgelände, da grade Herbst ist mit passendem Herbstfestkrams ^^
Screenshot-18.jpg Screenshot-21.jpg
Screenshot-22.jpg Screenshot-23.jpg
Screenshot-24.jpg Screenshot-20.jpg
Paar Innenstadtshots

Screenshot-25.jpg Screenshot-27.jpg
Krankenhaus und Feuerwehr
Screenshot-17.jpg
Schule und daneben ein Schwimmbad
Screenshot-14.jpg Screenshot-15.jpg
Kirche und Friedhof
 
Marshmallow

Marshmallow

Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
2.115

AW: "The Sims" - für Fans und Süchtige

Das sieht großartig aus! Da steckt auch eine Menge Arbeit drin :top:

Ich sehe schon, ich brauche dringend einen PC, der das 2er Spiel packt. Vielleicht teste ich dann auch Nr 3. Ich träume mal :cool:
 
Thema:

"The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige - Ähnliche Themen

Auch Farmeramaspieler hier - Fans und Süchtige?: Passend zu Sims hier gleich noch ein Thread. Ein Bauernhofspiel, mit Felder, Tieren, Mühle, Handwerk. Ich habe da inzwischen auch Freunde...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Transport von Wasserschildkröten: Liebe Foren-Mitglieder, nachdem mir hier schon das ein oder andere Mal gut geholfen werden konnte, benötige ich erneut eure Einschätzung zu...
Inkontinenzunterlage für nierenkranke Katze: Unsere Katze ist schwer nierenkrank und auch nicht mehr die jüngste. Gestern hat sie im Schlaf das erste mal die Kontrolle über ihre Blase...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Oben