"The Sims" - für Fans und Süchtige

Diskutiere "The Sims" - für Fans und Süchtige im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; @manu: Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das...
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.216
@manu:
Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das irgendwo als Download drin ? Ich liebe den Niffler :heart:

@Muggel:
Guck mal hier, viele Downloads für alle Sims-Spiele :)
Mod The Sims - Downloads

Manu911

Manu911

Reaktionen
904
@manu:
Hammer :top: Dafür hätte ich aber so gar keine Geduld, mal davon ab das mir die Kenntnisse in Programmierung fehlen ... Hast du das irgendwo als Download drin ? Ich liebe den Niffler :heart:

@Muggel:
Guck mal hier, viele Downloads für alle Sims-Spiele :)
Mod The Sims - Downloads
Bislang noch nicht zum Download verfügbar Tasha, bei Hogwarts fehlt noch das Innenleben vom großen Treppenhaus, ich warte auf diagonale Treppen. Den Niffler kann ich dir aber später zukommen lassen, den gibt es bislang auch noch nicht öffentlich :)

Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.764
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Reaktionen
2.764
So hab mal eben ein paar Screenshots von "meiner" Nachbarschaft gemacht.

Sie basiert auf Sunset Valley, ich habe sie um ein paar Bereiche erweitert, sodass theoretisch alle Addon-Inhalte Platz hätten.
Angefangen hab ich damit letztes Jahr September/Oktober. Da sich immer wieder Fehler einschleichen und ich auch immer mal wieder was umbauen oder löschen muss, zieht es sich etwas^^ Auf den Screens untern sieht man keine Wohnhäuser, die sind in der Bibliothek gespeichert, damit ich die Gemeinschaftsgrundstücke testen kann und mir dort kein NPCs rumlaufen ;)
Ob ich es jemals spielen werden weiß ich nicht...der derzeitige Fehler macht mich fertig und ich bekomm es nicht repariert...

Hier einmal die Übersicht (für größere Ansicht auf die Bilder klicken)
Screenshot-8.jpg Screenshot-9.jpg
Hinzugefügt habe ich ein Industrie und ein Farm-Gebiet, und halt noch so ein bisschen was ergänzt oder weggerissen ;)

Ein paar Detailshots
Screenshot-10.jpg
Das Resort hatte ich ja schon mal gezeigt, vorne noch ein Park mit Bühne und Bar
Screenshot-11.jpg
Das Industriegebiet
Screenshot-12.jpg
Reitplatz mit Stallboxen
Screenshot-13.jpg
Elexiershop im Keller gibt es noch den Gypswagon, Aboretum und Antikes Gewölbe
Screenshot-16.jpg
Stadion, Fitness, Pool usw.

Screenshot-19.jpg
Das Festgelände, da grade Herbst ist mit passendem Herbstfestkrams ^^
Screenshot-18.jpg Screenshot-21.jpg
Screenshot-22.jpg Screenshot-23.jpg
Screenshot-24.jpg Screenshot-20.jpg
Paar Innenstadtshots

Screenshot-25.jpg Screenshot-27.jpg
Krankenhaus und Feuerwehr
Screenshot-17.jpg
Schule und daneben ein Schwimmbad
Screenshot-14.jpg Screenshot-15.jpg
Kirche und Friedhof

Marshmallow

Marshmallow

Reaktionen
2.106
Das sieht großartig aus! Da steckt auch eine Menge Arbeit drin :top:

Ich sehe schon, ich brauche dringend einen PC, der das 2er Spiel packt. Vielleicht teste ich dann auch Nr 3. Ich träume mal :cool:

Thema:

"The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige - Ähnliche Themen

• Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?

Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?: Hey, möchte gerne meine Sims 2 & Sims 3 spiele verkaufen, da ich damit nicht mehr spiele. Sie brauchen nicht hier in meinem Zimmer verstauben...
  • Facebook: The Sims Social

Facebook: The Sims Social: na wer spielt von euch? Könnt noch Nachbarn gebrauchen zum gegenseitigen Unterstützung, beim Bauen quest e.t.c :D Anne Frahm (Aus München, mit...
  • Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?

Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?: Hi, ich würde mir gerne Sims 3 kaufen, aber erstmal will ich wissen ob das auf meinem Laptop läuft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die...
  • Sims 3

Sims 3: Hallo, gibts hier auch Sims 3-Süchtige? :tippen: Wenn ja, was habt ihr für Add-Ons? Wie ist generell euer Eindruck (Spiel & Add-Ons)? Erzählt doch...
  • Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?

Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?: Hallo liebe Foris, ich habe mir vorgenommen, auch Sims 3 zu kaufen, nachdem ich schon alle Spiele von Sims 1 und Sims 2 besitze :p Da aber mit...
  • Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor? - Ähnliche Themen

• Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?

Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?: Hey, möchte gerne meine Sims 2 & Sims 3 spiele verkaufen, da ich damit nicht mehr spiele. Sie brauchen nicht hier in meinem Zimmer verstauben...
  • Facebook: The Sims Social

Facebook: The Sims Social: na wer spielt von euch? Könnt noch Nachbarn gebrauchen zum gegenseitigen Unterstützung, beim Bauen quest e.t.c :D Anne Frahm (Aus München, mit...
  • Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?

Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?: Hi, ich würde mir gerne Sims 3 kaufen, aber erstmal will ich wissen ob das auf meinem Laptop läuft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die...
  • Sims 3

Sims 3: Hallo, gibts hier auch Sims 3-Süchtige? :tippen: Wenn ja, was habt ihr für Add-Ons? Wie ist generell euer Eindruck (Spiel & Add-Ons)? Erzählt doch...
  • Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?

Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?: Hallo liebe Foris, ich habe mir vorgenommen, auch Sims 3 zu kaufen, nachdem ich schon alle Spiele von Sims 1 und Sims 2 besitze :p Da aber mit...