"The Sims" - für Fans und Süchtige

Diskutiere "The Sims" - für Fans und Süchtige im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Hallöle :-) Da wir hier ja wohl einige Sims- Süchtige haben, hier nun der Thread für alles über und rund um die Sims.
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.266
Reaktionen
1.658
Hallöle :)

Da wir hier ja wohl einige Sims- Süchtige haben, hier nun der Thread für alles über und rund um die Sims.
 
04.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "The Sims" - für Fans und Süchtige . Dort wird jeder fündig!
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Beiträge
1.618
Reaktionen
2.782
Ja :D
Cool, dann muss ich Bilder machen "Go-Go-Gagetto-Fini-Modus!"

Ich bin ja schon seit Anno Knispel Sims "Spieler", den 1. Teil hab ich damals wirklich geliebt!
Den 2. hab ich ausgelassen. Öhm warum weiß ich gar nicht. Letztens gabs bei Origin die Komplette Reihe kostenlos, hab sie aber noch nicht ausprobiert.
Mit 3 bin ich dann wieder voll eingestiegen. Grundspiel gekauft mit der Aussage "Diesmal hol ich mir alle Add-ons" gesagt - getan.
Ich muss gestehen, ich hab das Spiel schon so lange und so viel Zeit darin verbracht...ich habe nie wirklich viel gespielt :nut:
Vom 4 hab ich nur das Grundspiel, ist leider überhaupt nicht meins, das hab ich schon zur Ankündigung gewusst, diese Semi-offene Nachbarschaften *schüttelt den Kopf*
Eventuell steige ich mit 5 wieder ein.

Derzeit baue ich an einer neuen Version von Sunset Valley, ich habe die Grundwelt ins Create-a-world geladen, neue Bereiche zugefügt und die Textur überarbeitet. Derzeit baue ich die Grundstücke voll...tatsächlich mit der Intension auch wirklich mal zu spielen :lach:

Wie ist das bei euch so?
 
Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Beiträge
12.266
Reaktionen
1.658
Ich zocke seit dem Urspiel die Sims.

Hatte bisher jede Version, mit fast allen bzw. allen Add Ons und Erweiterungen. Ich baue zwar auch gerne Häuser, spiele aber auch die Familien. Und ich habe viele Mods im Spiel installiert.

Wenn ich Zeit habe, kann ich da auch mal mehrere Stunden verdaddeln :nuts:

Selber Mods kreieren usw. ist nicht meins, bzw. ich kapiere es leider nicht wie genau das geht :)
 
Marshmallow

Marshmallow

Beiträge
1.454
Reaktionen
2.109
Danke, Tasha! :juhu:

Ich hab bisher nur 1 und 2 gespielt (und Sim City). Sims 2 sehr intensiv. Ich liebe es, Städte und Häuser zu bauen. Nix Besonderes, aber hat mir immer gefallen. Hab auch viele Downloads integriert. So konnte ich Mittelalterstädte bauen :heart: als dann mein uralt Laptop zur Gänze tot war, gab es leider kein Gerät mehr, mit dem ich spielen konnte :wein:der Stand PC schafft es nicht von der Grafik her, der neue Laptop ist schon zu langsam, wenn ich nur ins Internet will und da ist null drauf (alle Daten auf einer externen Festplatte). Daher hab ich seit 2 Jahren Entzug :runzl:
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.717
Reaktionen
2.346
*Meld* Hiiiiiiier!

Ich habe bisher jeden Teil gespielt, Sims1 wohl aber am wenigsten, wahrscheinlich, weil ich da noch in der Grundschule war und meine PC-Zeit durch meine Eltern limitiert war... :D Sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr damit zugebracht.

Sims2 mochte ich auch sehr, da wurde ja auch mit Modding recht viel gemacht und mehr als bei Sims 1, man konnte sich sogar neue Rezepte downloaden, das habe ich geliebt! Vielleicht, weil ich so gerne koche, keine Ahnung. :D

Sims3 war mein Favorit, das habe ich echt sehr intensiv gespielt... Diese offene Nachbarschaft, ein Traum! Leider wurde es schnell etwas hakelig, und nur durch den MOd von Twallan, der alles bereinigt, konnte ich wieder spielen.

Sims4 spiele ich mittlerweile, aber anfangs gar nicht. Der Unterschied zu Sims3 war so krass und es war einfach so gar nicht meins, es war ein neues Spiel, aber ohne offene Nachbarschaft... Das hat es für mich echt gekillt. Mittlerweile sind so viele Addons draussen und es gibt viele tolle Mods, womit ich damit leben kann - Sims 4 in einer offenen Welt fände ich perfekt! Ich finde es dumm, dass man sogar Ladebalken hat, wenn man in seinem Wohngebiet nur mal zum Nachbar geht.. Ich find, das hätte offen sein können... Und ich vermisse Sunset Valley! Komischerweise läuft Sims3 auf meinem aktuellen Pc überhaupt nicht mehr.. :(

Und Mod-süchtig bin ich leider auch. :D Fast täglich schau ich bei modthesims, ob es neues Zeugs gibt. :D
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Ich bin erst bei Sims4 eingestiegen und besitze somit die alten Versionen gar nicht. Das Bauen macht mir aber unheimlich Spaß, ich baue eigentlich 98% und spiele nur ganz selten. Beim Bauen kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, Welten erschaffen und einfach komplett abtauchen.

Mein Augenmerk liegt auf Harry Potter wie man anhand der beigefügten Bilder wohl unschwer erkennen kann :D .... Hogwarts, Fuchsbau, Hagrids Hütte und ich hab schon ein paar CC Objekte selbst erstellt (Knuddelmuff, Niffler, Schrumpfkopf)
26.03.19_12-21-24.png 26.03.19_12-25-11.png 26.03.19_12-25-36.png 26.03.19_12-25-52.png 26.03.19_12-27-48.png 26.03.19_12-28-08.png 26.03.19_12-30-01.png 26.03.19_12-30-43.png 26.03.19_12-32-31.png 26.03.19_12-36-54.png 26.03.19_12-39-32.png 26.03.19_13-15-23.png 26.03.19_12-41-55.png 26.03.19_12-49-33.png 26.03.19_12-50-51.png 26.03.19_12-51-19.png 26.03.19_12-56-32.png 26.03.19_12-57-52.png 26.03.19_12-58-18.png 26.03.19_12-58-31.png
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.717
Reaktionen
2.346
Wow Manu, das sieht nach viel Arbeit aus :eek::eek::eek: Kompliment, das ist verdammt gut geworden! Der Schlafsaal gefällt mir :D
Für mich ist das so ein Buch mit sieben Siegeln, ich habe null Bautalent.. Meist bin ich viel zu ungeduldig, mich um die Details zu kümmern, ich habe es schon versucht, weil ich es toll finde, aber dann will ich doch lieber drauf losspielen und so sieht es dann aus...:fg: Einrichten geht dann noch halbwegs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manu911_in_27455
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
So jetzt noch Dumbledore und meine eigenen CC und dann ist erstmal Schluss für heute.
An Hogsmeade baue ich noch, der Grimmauldplace ist auch noch nicht ganz fertig, die Winkelgasse sowieso nicht ....
Aktuell bin ich an den Skins der gesamten Weasleyfamilie dran.

d3.png d4.png Gemischt.png Knuddelmuffs.png
 
Manu911

Manu911

Beiträge
15.791
Reaktionen
1.096
Wow Manu, das sieht nach viel Arbeit aus :eek::eek::eek: Kompliment, das ist verdammt gut geworden! Der Schlafsaal gefällt mir :D
Für mich ist das so ein Buch mit sieben Siegeln, ich habe null Bautalent.. Meist bin ich viel zu ungeduldig, mich um die Details zu kümmern, ich habe es schon versucht, weil ich es toll finde, aber dann will ich doch lieber drauf losspielen und so sieht es dann aus...:fg: Einrichten geht dann noch halbwegs...
Dankeschön :) siehste und ich bin mit dem Spielen oft überfordert. Wenn ich die Häuser nicht selbst erstellt habe muss ich mich dort erst zurechtfinden und beim Spielen dürfen die Sims keiner Arbeit nachgehen, sonst sind sie viel zu viel Zeit weg und mir wird langweilig weil mit mehr als 1 Sim komm ich meist nicht klar außer ich deaktiviere sämtlichen Bedürfnisabbau :D

Meinst du den mit den vielen weißen Betten und den Raumtrennern? Das ist der Krankensaal :)
Ansonsten gibt es für jedes Haus seinen Gemeinschaftsraum, 1 Jungenschlafraum mit Bad, 1 Mädchenschlafraum mit Bad, viele Klassenzimmer, die Bibliothek, Dumbledores Büro, das Bad der Vertrauensschüler, die Schulküche, 1 Schlafsaal für die Hauselfen, viele Wohnungen für die Lehrer, den Kerker, den Raum der Wünsche, .... es gibt auch Fluffy den dreiköpfigen Hund und noch vieles mehr :D
 
Marshmallow

Marshmallow

Beiträge
1.454
Reaktionen
2.109
Manu, es sind Leute wie du, bei denen ich dann sabbernd Häuser downloaden würde, weil ich das selbst nie so toll hin bekommen würde! Respekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manu911_in_27455
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.717
Reaktionen
2.346
Dankeschön :) siehste und ich bin mit dem Spielen oft überfordert. Wenn ich die Häuser nicht selbst erstellt habe muss ich mich dort erst zurechtfinden und beim Spielen dürfen die Sims keiner Arbeit nachgehen, sonst sind sie viel zu viel Zeit weg und mir wird langweilig weil mit mehr als 1 Sim komm ich meist nicht klar außer ich deaktiviere sämtlichen Bedürfnisabbau :D

Meinst du den mit den vielen weißen Betten und den Raumtrennern? Das ist der Krankensaal :)
Ansonsten gibt es für jedes Haus seinen Gemeinschaftsraum, 1 Jungenschlafraum mit Bad, 1 Mädchenschlafraum mit Bad, viele Klassenzimmer, die Bibliothek, Dumbledores Büro, das Bad der Vertrauensschüler, die Schulküche, 1 Schlafsaal für die Hauselfen, viele Wohnungen für die Lehrer, den Kerker, den Raum der Wünsche, .... es gibt auch Fluffy den dreiköpfigen Hund und noch vieles mehr :D
Ja den meinte ich... Sorry. :D Das sieht halt alles super detailliert aus. Man merkt das Herzblut darin. Dann macht es gleich noch viel mehr Spaß, in der Welt zu spielen. Mir fehlt dafür einfach die Geduld und das Können .. Daher bin ich all den Baubegabten, den Moddern usw. total dankbar und verbringe viel Zeit mit downloaden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manu911_in_27455
Schokofuchs

Schokofuchs

Beiträge
930
Reaktionen
1.307
Siiiims \o/

Ich bin meist auch weniger der "Spieler" als mehr der "Bastler" - Create a Sim, Grundstück bebauen und einrichten.. schwupps, sind mehrere Stunden vergangen, ich schalte das Spiel aus und hab wieder Ewigkeiten keine Lust mehr drauf :rolleyes: Mir fehlt bei solchen Spielen die Langzeitmotivation. Ich kann immer mal wieder phasenweise ein paar Tage darin versumpfen, aber die Luft is aus der Sache immer recht schnell raus.

Dafür verfolge ich diverse Sims-4 Projekte von Honeyball auf Youtube - die hatte auch ein Sims 4 Harry Potter Projekt angefangen, dann kam aber Animal Crossing "dazwischen" und das Potter-Projekt liegt aktuell ein wenig auf Eis; ist aber auch schwierig weil man ja mit viel Custom Content arbeiten muss, der mit jedem Addon ja erstmal zerschossen wird.. und wo ich bei Manu das fertige Hogwarts sehe juckt es mir ja schon in den Fingern, sowas auch mal anzugehen.. und mitten drin abzubrechen, weil ich kenn mich ja - und es gibt ja auch andere Spiele, die ich aktuell einigermaßen aktiv spiele. Das Final Fantasy 14 MMo zum Beispiel hat kürzlich ne neue Erweiterung bekommen, mit der ich noch gut zu tun habe.. und meine Schweinchen möchten ja auch mindestens zwei mal täglich bespaßt und gefüttert werden :D

Sims 1 hab ich komplett "verpasst" bzw geskippt, ich bin direkt mit 2 eingestiegen. Sims 2 hab ich dadurch, dass es in unserer örtlichen Bücherei zu haben war mal mit einigen Addons angespielt und mich in diese Art Spiel verliebt. Mit Sims 3 bin ich nie so richtig grün geworden. Da hab ich zwar das Basispiel und zwei Erweiterungen im Schrank stehen, aber da es auf meinem alten Laptop nie so richtig lief (der große Nachteil der offenen Welten) hatte ich immer wenig Motivation, da groß was mit zu machen. Ewige Ladezeiten, trotzdem pixelige Grafiken und vor allem die vielen Grafik-Bugs waren nicht Motivations-fördernd für Klein-Schoki. [Blinkende, rote Flächen auf dem Bildschirm.. Flashbacks.. Aaaahh :eek3:] Trotzdem hab ich Sims 3 lange gespielt, oft auch mit ner Freundin gemeinsam unsere ausgedachten Fan-Charaktere zu zB Pokemon im Spiel nachgebastelt und denen ein Grundstück eingerichtet.. :D

Mit Sims 4 war ich wieder "ein wenig" vereinnahmt. Da hatte ich dann auch endlich nen "guten" PC - zumindest gut genug, um mit mittelmäßiger Grafik ohne ewige Ladezeiten zu spielen, und dadurch, dass die offenen Nachbarschaften wieder rausgenommen wurden, lief 4 auf dem Rechner auch besser als 3. :aehm:
Für 4 hab ich definitiv auch die meisten Erweiterungspacks gespielt - ich besitze nicht alle, will das aber irgendwann ändern.. wenn sie im Sale sind während ich grad Geld verdiene, so wäre mir das zu teuer. Jahreszeiten und Inselleben fehlen, was die "richtigen" Addons angeht, und diverser Kleinkram fehlt halt bei den Gameplay- und Accessoriepacks. Als ich mir die gegönnt habe gabs aber praktische Rabatt-Aktionen bei Mediamarkt, sonst hätte ich wohl weniger Addons... :rolleyes:

Und mit dem Rechner, den ich seit Anfang Juni nun habe, läuft es so flüssig und so hübsch, dass ich das immer noch nich ganz glauben kann. "Offiziell" getrackte Spielzeit in Origin sind 72h, ich hab hin und wieder aber auch offline gespielt und, bevor ich das Spiel im Sale gekauft hab, mit dem Account einer Freundin gespielt, dürften also durchaus über 100 Stunden sein. Das is.. nich die Welt, aber wenn ich bedenke, dass ich in dem vorhin erwähnten MMO auf einem Charakter seit April 2015 fast 65 volle Tage Spielzeit angesammelt habe.. :rolleyes:
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.717
Reaktionen
2.346
Siiiims \o/

Ich bin meist auch weniger der "Spieler" als mehr der "Bastler" - Create a Sim, Grundstück bebauen und einrichten.. schwupps, sind mehrere Stunden vergangen, ich schalte das Spiel aus und hab wieder Ewigkeiten keine Lust mehr drauf :rolleyes: Mir fehlt bei solchen Spielen die Langzeitmotivation. Ich kann immer mal wieder phasenweise ein paar Tage darin versumpfen, aber die Luft is aus der Sache immer recht schnell raus.

Dafür verfolge ich diverse Sims-4 Projekte von Honeyball auf Youtube - die hatte auch ein Sims 4 Harry Potter Projekt angefangen, dann kam aber Animal Crossing "dazwischen" und das Potter-Projekt liegt aktuell ein wenig auf Eis; ist aber auch schwierig weil man ja mit viel Custom Content arbeiten muss, der mit jedem Addon ja erstmal zerschossen wird.. und wo ich bei Manu das fertige Hogwarts sehe juckt es mir ja schon in den Fingern, sowas auch mal anzugehen.. und mitten drin abzubrechen, weil ich kenn mich ja - und es gibt ja auch andere Spiele, die ich aktuell einigermaßen aktiv spiele. Das Final Fantasy 14 MMo zum Beispiel hat kürzlich ne neue Erweiterung bekommen, mit der ich noch gut zu tun habe.. und meine Schweinchen möchten ja auch mindestens zwei mal täglich bespaßt und gefüttert werden :D

Sims 1 hab ich komplett "verpasst" bzw geskippt, ich bin direkt mit 2 eingestiegen. Sims 2 hab ich dadurch, dass es in unserer örtlichen Bücherei zu haben war mal mit einigen Addons angespielt und mich in diese Art Spiel verliebt. Mit Sims 3 bin ich nie so richtig grün geworden. Da hab ich zwar das Basispiel und zwei Erweiterungen im Schrank stehen, aber da es auf meinem alten Laptop nie so richtig lief (der große Nachteil der offenen Welten) hatte ich immer wenig Motivation, da groß was mit zu machen. Ewige Ladezeiten, trotzdem pixelige Grafiken und vor allem die vielen Grafik-Bugs waren nicht Motivations-fördernd für Klein-Schoki. [Blinkende, rote Flächen auf dem Bildschirm.. Flashbacks.. Aaaahh :eek3:] Trotzdem hab ich Sims 3 lange gespielt, oft auch mit ner Freundin gemeinsam unsere ausgedachten Fan-Charaktere zu zB Pokemon im Spiel nachgebastelt und denen ein Grundstück eingerichtet.. :D

Mit Sims 4 war ich wieder "ein wenig" vereinnahmt. Da hatte ich dann auch endlich nen "guten" PC - zumindest gut genug, um mit mittelmäßiger Grafik ohne ewige Ladezeiten zu spielen, und dadurch, dass die offenen Nachbarschaften wieder rausgenommen wurden, lief 4 auf dem Rechner auch besser als 3. :aehm:
Für 4 hab ich definitiv auch die meisten Erweiterungspacks gespielt - ich besitze nicht alle, will das aber irgendwann ändern.. wenn sie im Sale sind während ich grad Geld verdiene, so wäre mir das zu teuer. Jahreszeiten und Inselleben fehlen, was die "richtigen" Addons angeht, und diverser Kleinkram fehlt halt bei den Gameplay- und Accessoriepacks. Als ich mir die gegönnt habe gabs aber praktische Rabatt-Aktionen bei Mediamarkt, sonst hätte ich wohl weniger Addons... :rolleyes:

Und mit dem Rechner, den ich seit Anfang Juni nun habe, läuft es so flüssig und so hübsch, dass ich das immer noch nich ganz glauben kann. "Offiziell" getrackte Spielzeit in Origin sind 72h, ich hab hin und wieder aber auch offline gespielt und, bevor ich das Spiel im Sale gekauft hab, mit dem Account einer Freundin gespielt, dürften also durchaus über 100 Stunden sein. Das is.. nich die Welt, aber wenn ich bedenke, dass ich in dem vorhin erwähnten MMO auf einem Charakter seit April 2015 fast 65 volle Tage Spielzeit angesammelt habe.. :rolleyes:

Sorry, OT... :D Ohh, Shadowbringers spiele ich aktuell auch! Leider hatte ich die Tage mit den Serverdowns etwas zu kämfen... Deshalb habe ich aktuell weniger Zeit für Sims, das wird dann wieder in die Phasen dazwischen eingestreut, also so zwischen den verschiedenen Patches....Mir gefällt das neue Addon bisher ziemlich gut. Und im Spätsommer wird nochmal bei WoW Classic reingeguckt, so ein bisschen Nostalgie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokofuchs
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Beiträge
1.618
Reaktionen
2.782
Oooooooh Manu!!! Das sieht soooo gut aus! Das Schloss ist der Hammer!! Diese Details, sorry ich bin echt verliebt!

Mit übernatürlichen Sims kann ich tatsächlich recht wenig anfangen^^ aber Standardmäßig wohnt immer eine Hexe in meiner Nachbarschaft. Diesmal für "My new Sunset Valley" Bradi Black und ihr Kater Salem. Ansonsten spiel ich ohne Okkulente.
Ohne Mods würde mein Sims 3 wahrscheinlich auch nicht laufen. Der Overwatch muss einfach sein. Mein Rechner ist recht gut, er ist zwar auch schon 3-4 Jahre alt, aber wurde ursprünglich gekauft um World of Warcraft in Superduper Grafik spielen zu können. Der kann schon ein bissel was (ich müsste ihn nur mal aufräumen :rolleyes:), aber da Sims 3 nicht den vollen Contigend nutzen kann, macht das auch kaum einen Unterschied.
Mal schauen wie lange er noch gut genug ist, ab November heißt es "Hallo Planet Zoo...ICH LIEBE DICH!!" ich hoffe ich hab Zeit, neben dem Umzug, sonst muss ich sterben :verlegen: ...natürlich nicht, aber ich war schon so lange nicht mehr gehyped auf ein Spiel, ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt und könnte grade jedem erzählen wiiiiie unbedingt ich das brauche! Haha :lach:

Fotos mach ich heute Abend...gestern wurde ich ja von Mama "WO steckst du???????" unterbrochen

2 kann ich euch zeigen von meinem ersten selbstgebauten Resort (die Bilder hatte ich mal für nen Kumpel gemacht...)
20190610_175145.jpg 20190610_175121.jpg
Bin ich sehr stolz drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manu911_in_27455
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.999
Reaktionen
3.676
Kann ich hier auch über Farmrama schreiben? Vielleicht finden sich hier ja doch noch welche. Jede menge Tiere. Pflanzen,Ernten. Handwerk.
Marmeladen herstellen. Zaubertrank, Blumen. Abundzu Event mit machen. Da hat man auch Nachbarschaft. Und das Forum ist inzwischen auch schon Vertraut. Auch schon Freunde gefunden,wo wir gegenseitig schreiben.
 
Fini

Fini

Crazy Guinea Pig Lady
Beiträge
1.618
Reaktionen
2.782
Ich glaube das würde hier untergehen Rita, und das fänd ich sehr schade, mach doch einfach einen eigenen Thread auf, ich bin mir sicher das da auch der ein oder andere mitliest.
Ich spiele am Handy zb auch gerne "Dragon Mania Legends", das befriedigt meinen innneren Digitalen Messi!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daisy-HU
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.196
Reaktionen
2.784
Boah Leute....

Ich komme mir sooo hinterwäldlig vor. Ich spiele nur bzw baue sehr gerne Häuser und richte sie ein.
Eine Familie habe ich so lange gespielt, das sogar der Sohn ein Studium absolviert und nun seine eigene Familie hat.

Ich habe mir auch einige Sachen gedownloadet, nur finde ich die Downloadseiten für Sims3 irgendwie nicht wieder *schäm*

Wie ich irgendwas selber kreiere oder neue Welte baue, weiß ich leider nicht *nochmal schäm*

Sims4 würde ich gerne mal ausgiebig testen, aber das läuft auf meinem Rechner leider nicht.
 
Thema:

"The Sims" - für Fans und Süchtige

"The Sims" - für Fans und Süchtige - Ähnliche Themen

  • Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?

    Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?: Hallo liebe Foris, ich habe mir vorgenommen, auch Sims 3 zu kaufen, nachdem ich schon alle Spiele von Sims 1 und Sims 2 besitze :p Da aber mit...
  • Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?

    Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?: Hey, möchte gerne meine Sims 2 & Sims 3 spiele verkaufen, da ich damit nicht mehr spiele. Sie brauchen nicht hier in meinem Zimmer verstauben...
  • Facebook: The Sims Social

    Facebook: The Sims Social: na wer spielt von euch? Könnt noch Nachbarn gebrauchen zum gegenseitigen Unterstützung, beim Bauen quest e.t.c :D Anne Frahm (Aus München, mit...
  • Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?

    Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?: Hi, ich würde mir gerne Sims 3 kaufen, aber erstmal will ich wissen ob das auf meinem Laptop läuft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die...
  • Sims 3

    Sims 3: Hallo, gibts hier auch Sims 3-Süchtige? :tippen: Wenn ja, was habt ihr für Add-Ons? Wie ist generell euer Eindruck (Spiel & Add-Ons)? Erzählt doch...
  • Ähnliche Themen
  • Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?

    Neuen Laptop für Sims 3 kaufen? Oder nur neuer Monitor?: Hallo liebe Foris, ich habe mir vorgenommen, auch Sims 3 zu kaufen, nachdem ich schon alle Spiele von Sims 1 und Sims 2 besitze :p Da aber mit...
  • Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?

    Wo Sims 3 & Sims 2 Spiele verkaufen?: Hey, möchte gerne meine Sims 2 & Sims 3 spiele verkaufen, da ich damit nicht mehr spiele. Sie brauchen nicht hier in meinem Zimmer verstauben...
  • Facebook: The Sims Social

    Facebook: The Sims Social: na wer spielt von euch? Könnt noch Nachbarn gebrauchen zum gegenseitigen Unterstützung, beim Bauen quest e.t.c :D Anne Frahm (Aus München, mit...
  • Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?

    Sims 3 - läuft das auf meinem Laptop?: Hi, ich würde mir gerne Sims 3 kaufen, aber erstmal will ich wissen ob das auf meinem Laptop läuft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Die...
  • Sims 3

    Sims 3: Hallo, gibts hier auch Sims 3-Süchtige? :tippen: Wenn ja, was habt ihr für Add-Ons? Wie ist generell euer Eindruck (Spiel & Add-Ons)? Erzählt doch...