"Schweinischer" Schmuck

Diskutiere "Schweinischer" Schmuck im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen...
Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288
Huhu!

Da ich mir im letzten Jahr Ohrlöcher habe stechen lassen, wollte ich natürlich auch besondere Ohrringe tragen. Daher habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir schweinische Ohrstecker zugelegt. Da sie gut zu meinem Sommeroutfit passen, trage ich sie im Moment sehr oft.

Aus diesem Grund wollte ich euch fragen:

Hat noch jemand schweinische Ohrringe oder auch anderen schweinischen Schmuck? Zeigt ihn doch mal, auch gerne in Aktion. Ich bin sehr gespannt, was es da so gibt :top:.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
06.07.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Schweinischer" Schmuck . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Reaktionen
2.660
AW: "Schweinischer" Schmuck

Die sind aber schön!
Hihi, ich dachte schon, nicht das hier Imtimpiercing gezeigt werden......:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

....war ja nur ein Ulk.........gut gewählter Titel.
So wie ich immer sage: ich lasse jeden Tag die Sau raus....und andere echt dachten, ich bin eine Partymaus.

Habe mal auf der HP geschaut, sind echt schöne Sachen dabei.

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288

....war ja nur ein Ulk.........gut gewählter Titel.
Ja, ich weiß. Aber alleine diese Vorstellung :nut:. Oh da fällt mir ein, Tätowierungen zählen wohl auch indirekt zu Schmuck würde ich sagen. Hier war mal jemand, der ein Schweinchen-Tattoo hatte soweit ich weiß.

Hihi, die sind ja witzig.
Bisher habe ich nur eine schweinische Kette:
Die ist ja klasse! Und sie sieht sehr schick aus und ist dabei so dezent, dass man sie immer tragen kann. Meine Ohrstecker fallen eher auf und ich muss mir überlegen, wann ich sie trage und wann eher nicht.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

Ja, die Kette sieht auch toll aus, danke fürs Zeigen.

Wegen der Ohrringe......was wäre für Dich ein: zieh´ ich an oder lasse ich lieber weg.....?

Conny

Conny

Pinker Wombat
Reaktionen
288

Wegen der Ohrringe......was wäre für Dich ein: zieh´ ich an oder lasse ich lieber weg.....?
Die Ohrstecker sind ja eher locker, also trage ich sie in der Freizeit. Wenn ich im Job einen Kunden beraten müsste, würde ich anderen Ohrschmuck tragen. Ich bin öfter beim Tag der offenen Tür im Tierheim und schaue mir dort die Schweinchen an. Für sowas sind die Ohrstecker perfekt.

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

....was bin ich froh, das meine Kunden Handwerker sind, die sich freuen, wenn ich ihnen Vorschuß gewähre.

heidi

heidi

Reaktionen
1.193

Süß die Ohrstecker

Thema:

"Schweinischer" Schmuck

"Schweinischer" Schmuck - Ähnliche Themen

• Schweinische Weihnachtskarte gesucht.

Schweinische Weihnachtskarte gesucht.: Hallo ihr, ich würde dieses Jahr gerne "Schweihnachtskarten" verschicken. Hier können doch einige so toll mit Bildbearbeitung umgehen. Kann mir...
  • Schweinisches Puzzle!

Schweinisches Puzzle!: Ich hab doch tatsaechlich ein 1000 Teile Schweinchen Puzzle entdeckt und schenke mir das gleich mal selbst zum Geburtstag :) Vielleicht auch eine...
  • Schweinische Beschäftigung

Schweinische Beschäftigung: Huhu, ich wollte euch mal zeigen, womit sich meine Stinker so beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=0gPEk-rf0jM Zugegeben, mittlerweile...
  • Schweinische Chaotenfahrt

Schweinische Chaotenfahrt: Leute, das war der Hammer. Heute habe ich meine Notschweine zusammen mit Regina nach Mannheim zu Tina12 gefahren. Von dort aus fahren die am...
  • Ein schweinisches Harem :)

Ein schweinisches Harem :): Also ihr wisst ja das ich vor ca. 8 monaten meinem Jerry die kleine maus Miley dazu geholt habe. Nun ist es so weit und eine zweite dame namens...