4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

Diskutiere 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
Hedwig

Hedwig

Reaktionen
73
Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut das eine Rennstrecke von ca 4 meter entstanden ist. Besonders die kleine Bibi und die Franzi :wusel::wusel:nutzen das Morgends und Abends zum Rennenn. Die Großen,:wusel::wusel: Susi und Schnuffi, laufen dann spätestens nach der 2 Runde mit. Herzliche Grüße Sita Gehege 2.JPG Gehege 3.JPG Gehege.JPGSAM_0002.JPG SAM_0004.JPG SAM_0021.JPG SAM_0351.JPG

03.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut. . Dort wird jeder fündig!
*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
470
Hallo, das sieht sehr schön aus bei Euch, und ist sicher ein tolles Gehege für deine Meeris :top:

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
1.959
Ohhh, ein ganz tolles Gehege, dass würde mir auch gefallen,
will Meeri bei Dir sein..
:heart::wusel::heart:
ganz süsse Nasen hast Du,

Hedwig

Hedwig

Reaktionen
73
Danke:hüpf: ich glaube das die Drei sich wohl fühlen. Sie wollen eigendlich nicht aus dem Gehege. Ich tue sie einmal oder mehr Nachmittags wenn es weniger warm ist in ein Außengehege aber sie sind immer wieder froh zurück im Geheg zu sein. :wusel::wusel::wusel::wusel:Lg Sita

Carlina

Carlina

mit der Triple A Grasvernichtertruppe ;)
Reaktionen
1.959
Ist ja auch alles da und drin was ein Meerschweinchenherz will.
:heart:

Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.332
Das ist ein tolles Gehege!! Ich glaube gerne, dass die Schweinchen da ihren Spaß haben!!

heidi

heidi

Reaktionen
1.171
Sehr schönes tolles Gehege. Da können die :wusel: rennen und Blödsinn machen :top:

Quano

Quano

Meersäulioldie
Reaktionen
3.219
Sehr cool geworden! :top:

Thema:

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut. - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • Eigenbau Gehege

Eigenbau Gehege: Das Gehege ist noch nicht ganz fertig. Gesamtgröße ca 4 qm. 2 mal 1 auf 2 Meter 3 Meter Laufstrecke. Mit Rampe zum Freilauf im Zimmer ein Teil...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Muddi und der Eigenbau

Muddi und der Eigenbau: ...oder besser gesagt, der getischlerte Eigenbau. Nach langer Planung und vielen Nerven, steht jetzt endlich das Gehe bei uns im Wohnzimmer...
  • Wo Gehege bauen lassen?

Wo Gehege bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein Angebot unseres befreundeten Tischlers für meinen geplanten Eigenbau bekommen... Für 500 € könnte er...
  • Wo Gehege bauen lassen? - Ähnliche Themen

• Neues Gehege Verbesserungsvorschläge

Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
  • Eigenbau Gehege

Eigenbau Gehege: Das Gehege ist noch nicht ganz fertig. Gesamtgröße ca 4 qm. 2 mal 1 auf 2 Meter 3 Meter Laufstrecke. Mit Rampe zum Freilauf im Zimmer ein Teil...
  • neues Gehege für 4 Schweinchen

neues Gehege für 4 Schweinchen: Hallo ich wollte gerne mein neues Gehege vorstellen. Ich habe es aus Pappelspan gebaut damit e schön leicht ist und auf 2 alte Billy Regale von...
  • Muddi und der Eigenbau

Muddi und der Eigenbau: ...oder besser gesagt, der getischlerte Eigenbau. Nach langer Planung und vielen Nerven, steht jetzt endlich das Gehe bei uns im Wohnzimmer...
  • Wo Gehege bauen lassen?

Wo Gehege bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein Angebot unseres befreundeten Tischlers für meinen geplanten Eigenbau bekommen... Für 500 € könnte er...