Facebookmassanger

Diskutiere Facebookmassanger im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Vieleicht kann mir hier eine helfen. Ich hatte vor kurzem so ein doofes updates des Massenger. So, seitdem ist es so wenn ich die chats verlasse...
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932
Vieleicht kann mir hier eine helfen.
Ich hatte vor kurzem so ein doofes updates des Massenger.
So, seitdem ist es so wenn ich die chats verlasse dann komm ich zuerst
auf eine werbeseite, das ginge ja noch, wenn ich dann nocheinmal zurück
klicke komme ich auf meine Facebook seite, was ich eigentlich so nicht
möchte, dann klick ich nochmal zurück, dann komm ich in den letzten chat
in dem ich gerade gewesen bin, nochmal zurück dann seh ich die chatübersicht
und dann komm ich erst wieder auf meine handyseite.
vor diesem bescheuerten update kam ich dirkekt vom letzten chat
auf die chatübersicht und dann zurück auf mein handy.
zum anderen bekomm ich nun keine benachrichtigung
über neue chats mehr.
ich hab schon alles hin und her und umgestelltz und wieder zurück
nix passiert,
letztendlich hab ich den massanger deinstaliiert und neu instaliert
in der hoffnung das es dann wieder geht.
falsch gedacht.
ich hab ein samsung j4+
 
29.06.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facebookmassanger . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Beiträge
15.592
Reaktionen
3.326

AW: Facebookmassanger

Ich habe das gleiche Problem, nur das mit der Werbeseite habe ich nicht. Es kommt keine Benachrichtigung mehr über eingehende Nachrichten und oft hängt sich der Messenger auch einfach auf. Deinstallieren und Neuinstallieren hat nicht geholfen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: Facebookmassanger

hm da schein ich dann nicht die einzige zu sein
ich hab das bei fb ja selber auch schon gepostet
nur da wußte auch keiner einen rat
 
tupeline

tupeline

Beiträge
127
Reaktionen
70

AW: Facebookmassanger

Hallo!

Ich selber nutze den Facebookmessenger nicht, aaaaaaber du könntest entweder einen alternativen Messenger für Facebook ausprobieren z.B. Facebook messenger lite (auch wenn der wohl noch beta ist) oder wenn die Probleme nach einem Update entstanden sind, einfach eine alte Version installieren.

z.B. von apkmirror.com (hier Achtung: nicht einfach von irgendeiner anderen Seite herunterladen, sehr viele sind virenverseucht)

LG
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.986
Reaktionen
932

AW: Facebookmassanger

so
es ist so dass wenn eine normale nachricht von jemanden geschrieben wird
dann funktioniert das ohne probleme
nur wenn einer meiner kontakte diese qiuz gespielt hat und ich dann dran bin
da kommt dann nichts.
jetzt hab ich die leute geben sie sollen doch einfach wenn sie
gespielt haben diesen likedaumen danach senden
und schon funkzioniert es
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
18.400
Reaktionen
4.494

AW: Facebookmassanger

Ich komme Heute Abend bei Morzialla Firefox nicht auf meine Facebook seite. Das Blockiert da irgendwie.
Bei Opera komme ich drauf. Klappt das Heute abend bei euch auch nicht?

Gut,jetzt brauche ich es auch nicht mehr. Wird Zeit fürs Bett. Morgen noch mal probieren. Alle anderen seiten gehen,nur Facebook nicht.
 
Thema:

Facebookmassanger