[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

Diskutiere [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
675
Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung ein neues Zuhause suchen. Mein Herz gehört den alten, unvermittelbaren oder kranken Schweinchen, daher auch der Name "Senioren-Meerschweinchen". Aktuell sucht der Notkastrat Nero ein neues Zuhause. Nero wurde zusammen mit Oktavia zur Vermittlung abgegeben, um Nachwuchs zu vermeiden wurden beide getrennt mit Gitter in einem handelsüblichen Käfig gehalten. Er wurde am Freitag kastriert und sitzt mit Flecki, einer Kastramitnahme, seine Frist hier ab. Vermittlung daher als Haremswächter ab dem 20. Januar 2017. Vermittlung nur mit einem Bringerecht, heisst ich bringe alle Schweinchen dem Halter persönlich. Weitere Informationen: http://www.senioren-meerschweinchen.de

• Gefällt mir
Reaktionen: Jazzy_in_36687
01.01.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar . Dort wird jeder fündig!
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
675

AW: [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

AW: [13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

Der Süße wurde gerade reserviert, ihn bringe ich am 22.01.17 nach Reinickendorf, wo 2 Mädels und ein EB auf ihn warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: B-Tina :-)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar

[13057 Berlin] Notkastrat Nero, Geb. 03/15, Glatthaar - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notkastrat Maxim, Glatthaar, 1 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Maxim, Glatthaar, 1 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Peter, Glatthaar, 2 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Peter, Glatthaar, 2 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Pepino, Glatthaar, 5 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Pepino, Glatthaar, 5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Eisbär, US - Teddy, 2 Jahre

[13057 Berlin] Notkastrat Eisbär, US - Teddy, 2 Jahre: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [13057 Berlin] Notkastrat Freddy, US - Teddy, 5 Jahre, Schwarz - Weiss

[13057 Berlin] Notkastrat Freddy, US - Teddy, 5 Jahre, Schwarz - Weiss: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich...