Moin!
Omida Hautsalben kenne ich nicht

Unterm Auge sind keine offenen Stellen oder Schorf. An der Nase ist unterm Haar noch etwas Schorf. Nur das Ohr ist innen noch krustige und jetzt schuppig geworden. Außen auch schuppig. Und das andere Ohr beobachte ich etwas weil da ein heller Fleck auf dem Braun zu sehen ist - war vorgestern aber noch schuppig sodass ich nicht getupft habe.
Ich fange auch langsam an mich immer mehr über die Bande zu freuen. Es waren alle keine Lieben weil ich sie schnell wegen ihres Charakters besorgt habe, mich nicht angenährt habe weil ich nicht wusste ob die Vergesellschaftung klappt und die Kleinen ja eigentlich auch abgeben und mich nicht in verlieben wollte. Diese Gruppengeschichte ist das reinste Chaos...
Vergesellschaftung...
Ich bin unsicher mit der Tageszeit. Nachmittags ist hier recht ruhig aber ich glaube es ist egal... Wird wohl morgens werden. Wenn dann was passiert muss ich keine Notdienstgebühr bezahlen wie es um 21 Uhr der Fall wäre.
Plan ist dass ich überall normal miste - also feuchte Stellen entfernen und ersetzen. Dann Heu in die Raufen. Dann leg ich den Auslauf an - ca. 3 m mit 1 m Breite führen dann vom
Ess... Schweinebereich zum Wohnbereich. Dort haben Sie nochmal 1,5 x 1,5 m Platz. Kartons und Heuberg gibt's im Auslauf.
Dann mache ich das Jungsgehege auf dass die beiden in den Auslauf können. Sie müssen durch die Tür im Gitter, aber kennen und können das. Anschließend öffne ich für die Mädchen - da entferne ich das Gitter. Sie waren noch nicht so oft draußen aber wissen auch was da ist. Anschließend mache ich mich daran die Trennwand abzubauen. 2 Gitterelemente kommen weg. Häuser und sonst alles bleibt wie es ist. Der Teppich für den Auslauf ist nicht gereinigt und wird nach allen mehr oder weniger riechen.
Blätter, Halme und Kräuter werd ich verteilen und mir dann was einfallen lassen müssen damit Nuro doch nicht am Gemüse überfrisst...
Ich überlege noch ob ich nochmal kontrollieren lasse ob er wirklich (vollends) kastriert ist. Bisher hab ich niemanden ohne Bestätigung zu meinen Mädchen gesetzt
Grüße,
Shizu