Hi.
Wisst ihr was heute is?
Der letzte definitiv Samstag mit zwei Gruppen!! Zumindest ist es so geplant....
Danke für die Anregung aber ich glaube die Behandlung ist ganz gut. Ums Auge gibt's schon wieder ein paar Haare; wobei die Nase nun kahler ist...
Ansonsten bekommt Nuro jetzt kleine Bissen aller Gemüse die die anderen auch bekommen. Das geht schon seit drei Tagen so. Gerade habe ich etwas Gequengel gehört aber das kann auch wer anders gewesen sein.

Portion für 3 Erwachsene und 2 Teenager vs. Nuro-Portion
Er ist nöhlig wenn ich zu lange bei den Mädchen sitze oder der Onkel ihn zu lang alleine lässt. Er brommselt sehr sehr viel aber die Jungs scheinen klar zu kommen. Allerdings springt der kleine Floh vermehrt auf Korkröhre, Weidenbrücke und Papphaus das macht mir etwas Kopfschmerzen. Ich hatte vor ner Weile ein Handtuch auch über das Haus gespannt (so eine Art Überkletterschutz) weil ich geträumt habe dass Nuro zu den Mädchen springt - würde er jetzt wohl wollen, mit 20 cm von Haus über Gitter aber er kann nicht wegen dem Handtuch! *haha*
Die Jungs kommen immer an eine Stelle im Gitter wo relativ gut Sichtkontakt zu den Mädchen gegeben ist. Damit sie mir das Gitter da nicht zernagen steht da nun etwas Holz -nun steht man bequemer am Gitter und es Dauer länger bis man gefrustet Gitter kaut. Aber sie sehen sehr süß dann aus - ich muss nochmal versuchen Fotos zu machen...

Um Nuro zu etwas beschäftigen lasse ich ihn auch mal auf Teppich laufen oder hab ihn auf dem Schoß beim Fernsehen. Das mag er mal mehr mal weniger. Aber einmal popcornen bekomme ich auf dem Sofa!

Er hat mir dann auch bei der Heuraufe für das Silvesterquartier geholfen, das ich etwas niedriger gemacht, mit Zusammenklappschutz versehen und gegen zuviel Heurausfall gesichert habe. Guter Junge!
Gerade habe ich mal an Fotos gedacht und versucht die Damen auf Bild zu bannen. Mein Fokus ist zu langsam, die Schweine zu schnell und das Handy einfach zu alt, aber in klein sind die Bilder ganz hübsch find ich

Der Dicke Onkel war auch grad zu Besuch und hatte es sich bequem gemacht während die Damen umherwuselten.
Ansonsten scheinen hier alle okay. Tantchen war Donnerstag be TA weil sie mir komisch vor kam aber es wurde nichts gefunden. Um irgendwas zu machen gab es Pediküre...
Grüße,
Shizu