Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?

Diskutiere Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Kann mir bitte jemand über P.N.die Dosierung nennen?Beide wiegen ca.um die 1000g. Kann ich die Flüssigkeit einfach übers Futter träufeln...
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.218
Kann mir bitte jemand über P.N.die Dosierung nennen?Beide wiegen ca.um die 1000g.

Kann ich die Flüssigkeit einfach übers Futter träufeln?

Zuletzt bearbeitet:
27.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel? . Dort wird jeder fündig!
Helga

Helga

mit einer tollen Meerschweinerei
Reaktionen
4.850
Bei der Dosierung kann ich Dir nicht helfen, aber auf gar keinen Fall aufs Futter tröpfeln. Da kannst Du die Menge nicht dosiert ins Schwein bringen.
Ich würde es mit einer kleinen Spritze ohne Nadel aufziehen und dann seitlich, an den Schneidezähnen vorbei, ins Mäulchen geben. Dann gleich ein Stückchen Gurke hinterher, so als Belohnung und vielleicht schmeckt das Zeug ja bäääh :D

• Gefällt mir
Reaktionen: hanninanni
hanninanni

hanninanni

Reaktionen
1.218
Stimmt Helga.Danke.Nicht nachgedacht:nut:.

Bäääähhh:totlach:.Meinst die sind dann braver?

Letzte Nacht war schlimm mit denen:fg:.Bin noch nie wegen denen wach gewesen.Aber heute:boese:.

Thema:

Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel?

Dosierung Ovarium compositum ad us.vet /5Ampullen zu 5ml/von -Heel? - Ähnliche Themen

• Eilig: Ovarium Compositum Dosierung???

Eilig: Ovarium Compositum Dosierung???: Hallo miteinander! Eine Frage an die, die sich damit auskennen: Ich habe für das Geschwür am Eierstock unserer kleinen Motte Ovarium Compositum...
  • Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung)

Dosierung Ovarium comp. von Heel (Injektionslösung): Hallo, würde mir wohl jemand die Dosierung/das Verabreichungsschema zur oralen Eingabe des oben genannten Mittels per PN mitteilen? Das wäre...
  • Ovarium Comp Dosierung

Ovarium Comp Dosierung: hallo ihr Lieben. wie ich ja schon schrieb hat Murmel aktive kleine Zysten und die typischen Symptome wie ständiges brommseln, geschwollene...
  • Leukose - Dosierung Lymphomyosot

Leukose - Dosierung Lymphomyosot: Hallo ihr, Kann mir bitte jemand die Dosierung für Lymphomyosot Tabletten schreiben? Und kann man den Schweinen auch das Engystol für Menschen...
  • Husten, Antibiotika, Blähungen, Dosierung

Husten, Antibiotika, Blähungen, Dosierung: Hallo, meine Lila und mein Fry haben nun schon seit mehreren Wochen starken Husten ohne erkennbaren Grund. Lungen waren bei beiden Frei. Lila...