Rosalie sucht neue Freunde

Diskutiere Rosalie sucht neue Freunde im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 15626468_909582655839307_9137101445280579515_o erstellt von Die mit dem Schwein tanzt, 24.06.2019 um 14:12...
Die mit dem Schwein tanzt

Die mit dem Schwein tanzt

Punkte Reaktionen
0
Medium 18682 anzeigenMedium 18682 anzeigen
Hallo ihr Lieben,
meine Rosalie ist Witwe geworden. Ihre langjährige Partnerin ist leider verstorben. Rosalie ist 5 Jahre alt und super freundlich und verträglich. Sie verträgt sich mit Mädels und kastrierten Böckchen. Ihre Partnerin war das genaue Gegenteil und hat sich ausschließlich mit Rosalie verstanden. Deswegen ist die arme Wutz nun alleine, aber das soll nicht lange so sein. Deswegen suche ich auf diesem Weg nach neuen Freunden für meine Süße.

Meerle

Meerle

Punkte Reaktionen
1.182

AW: Rosalie sucht neue Freunde

In welchem PLZ-Bereich sucht du denn?? Bitte angeben, siehe Richtlinien.

Thema:

Rosalie sucht neue Freunde

Rosalie sucht neue Freunde - Ähnliche Themen

[28355] Nepomuk (Rosette, Kastrat, ca. 1,5 Jahre): Liebe Gemeinde, ich schreibe Euch, weil ich mir für meinen Kastraten Nepomuk ein neues Zuhause wünsche. Nepi's Partnerin Miah ist vor einer Woche...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
DRINGEND!!!! Nina sucht neue Pflegestelle oder Endstelle: Hallo zusammen,i ch möchte euch gerne unsere Nina hier vorstellen. Sie ist leider ein echter dringender Notfall geworden und sucht dringend eine...
2 trächtige TH-Schweinchen?...: Hallo ihr! :) Ich habe mich das vor 5 Jahren in diesem Forum angemeldet und ich glaube mein erster Beitrag war auch in dieser Rubrik – habe vor 5...
Die Meeris von der Neuen...: Hallöchen, nachdem ich mich bereits Vorgestellt habe möchte ich es nun auch mit meiner Meeribande tun. Meeris fand ich schon immer toll und...
Oben