[BIETE] Päppelutensilien Meeri

Diskutiere Päppelutensilien Meeri im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da meine geliebte Cookie leider eingeschläfert werden musste letzten Freitag, habe ich noch folgendes zuhause: - Schmelzflocken (halbe...
E

En_na

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
7
Hallo, da meine geliebte Cookie leider eingeschläfert werden musste letzten Freitag, habe ich noch folgendes zuhause:

- Schmelzflocken (halbe Schachtel)
- Critical Care ca. 1/2 Beutel
- etwas Rodi Care (ca. 1/4 mit Löffel)
- etliche 1ml Spritzen (ca. 10 Stk.) -steril verpackt-
und vom Steppenlemming "SteppiPeppi" Breipulver 170g (NEU)

Vielleicht hat ja jemand Interesse??
 
Thema:

Päppelutensilien Meeri

Päppelutensilien Meeri - Ähnliche Themen

[661**] Zwerghase Anton sucht ein neues zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine gute Freundin von mir hat vor ein paar Jahren zwei Zwerghäschen aus dem Tierheim zu sich geholt. Das Partnertier ist schon...
Tierheim ******: Probleme im Tierheim ****** , Guten Tag an alle hier , ich bin so entäuscht . Ich würde gern dem ganzen planeten meine geschichte...
Hilfe! Erst Blähung, jetzt Verstopfung!: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter mit meiner 6-jährigen Meeri-Dame. Eine (etwas längere) Erläuterung: Am Mittwoch hat sie tagsüber wohl...
Orale Diabetes-Behandlung für Zwerghamster mit Glipiziden: Hallo! Ich berichte Euch hier von einer neuen Behandlung für Diabetes-Hamster. Eigentlich ist sie in den USA schon seit ein paar Jahren bekannt...
Brauche dringend Hilfe / Rat!!!!: Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Meerschweinchendame, die jetzt 11 Monate alt ist. Sie wiegt ca. 520g. Dies finde ich einfach zuwenig...
Oben