[BIETE] PLZ 46399 - Eigenbau L-Form

Diskutiere PLZ 46399 - Eigenbau L-Form im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe meinen Eigenbau an Selbstabholer und Selbstabbauer. Das Bild war von der Fertigstellung am 30.12.2011 Die Maße: links 100 x...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
angi

angi

Reaktionen
29
Hallo,

ich verkaufe meinen Eigenbau an Selbstabholer und Selbstabbauer.

Das Bild war von der Fertigstellung am 30.12.2011

Die Maße: links 100 x 65 cm, rechts 250 cm x 65 cm = 2,275 qm

• Die Heuraufe in der Ecke ist nicht fest verbunden, sie lässt sich komplett rausnehmen und der Platz sich andersweitig nutzen!

• Ich würde die Bodenplatten austauschen, trotz feucht auswischen sind Urinflecken zu sehen. (würde man aber auch mit Essig wegbekommen! nur ich würds trotzdem austauschen).

• Nachträglich hatte ich noch unten an die hinteren Holzbeine Laminat angeschraubt, das hatte was mit dem Auslauf zu tun.
    (schaut aber, finde ich, auch schöner aus).
    *Foto aus der Festplatte rausgekramt*

Bilder vom Aufbau sieht man hier:
http://pueppinchen.lima-city.de/fotos/ebaufbauselbstfrau.htm

Die Abholung mit Abbau sollte Mitte - Ende Juni 2014 sein
Preis: VS (macht mir einfach ein Angebot)!

p.s. selbstverständlich stehen die Schweinis nicht zum Verkauf!

09.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PLZ 46399 - Eigenbau L-Form . Dort wird jeder fündig!
angi

angi

Reaktionen
29
bitte löschen

.. der EB wurde gerade abgeholt! Thread kann gelöscht werden, Danke! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PLZ 46399 - Eigenbau L-Form

PLZ 46399 - Eigenbau L-Form - Ähnliche Themen

• [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

[BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...
  • [BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand

[BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand: Nach Komplettaufgabe meiner Meerschweinchenhaltung gebe ich noch folgendes Zubehör in gute Hände ab: Unterstand mit Stufe - NP 8,00 €...
  • [BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

[BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau): Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an. Die Maße des Stalls stehen in dem Bild. Der Stall wurde selbst gebaut und es...
  • [SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**

[SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**: Hallo Ich bin am überlegen selber zubauen... bzw die Planungen sind am laufen. Aber vielleicht hat hier jemand in der nähe ja zufällig einen...
  • [BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

[BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen: Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer...
  • (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen - Ähnliche Themen

• [BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575

[BIETE] Breker Transporboxen, PLZ 56575: Gebe meine Breker Boxen ab. 2 Stck. mit 6 Abteilungen (für 3 Schweinchen) je 30 € Boxen wurden mit Dachlatten unterbaut damit sie nich direkt...
  • [BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand

[BIETE] Gehegeeinrichtung und Bücher PLZ 32758 od. 50825 oder Versand: Nach Komplettaufgabe meiner Meerschweinchenhaltung gebe ich noch folgendes Zubehör in gute Hände ab: Unterstand mit Stufe - NP 8,00 €...
  • [BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau)

[BIETE] PLZ 482** Meerschweinchen-Stall (Marke Eigenbau): Biete unser "Schloß Schweinstein" an Selbstabholer zum Verkauf an. Die Maße des Stalls stehen in dem Bild. Der Stall wurde selbst gebaut und es...
  • [SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**

[SUCHE] Suche Meerschweinchen Eigenbau PLZ 598**: Hallo Ich bin am überlegen selber zubauen... bzw die Planungen sind am laufen. Aber vielleicht hat hier jemand in der nähe ja zufällig einen...
  • [BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen

[BIETE] (PLZ 61184) EB 3,4 m² Gesamtfläche, beleuchtet, mit Unterschrank auf Rollen: Ich musste aus gesundheitlichen Gründen die Meerschweinchenhaltung aufgeben. Für Nelly und Feivel habe ich ein liebevolles neues Zuhause in einer...