Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Diskutiere Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich. Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden...
Shippi

Shippi

Reaktionen
0
Hallo,
Das Meeris die die Schale der Melone fressen dürfen weiß ich.
Da wir Melone und Zucchiniblätter und Kürbispflanze regelmäßig abschneiden ,da sonst das Gewächshaus aus den Nähten platzt, stellt sich die Frage :
wie sieht es mit den Blättern der Pflanze an sich aus? Dürfen die verfüttert werden? Oder Kürbis und Zucchiniblätter ?

Danke schon mal im Voraus

Manu911

Manu911

Reaktionen
867
Ich weiß, dass sie Gurkenblätter dürfen und nachdem Gurken ein Kürbisgewächs sind, dürfte Kürbisblättern nichts entgegen stehen. Bei meinen Gurken auf dem Balkon habe ich letztes Jahr schon fleißig verfüttert und es wird geliebt. Im Herbst gab es dann die komplette Pflanze

Thema:

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern?

Darf ich die Blätter der Melonen und Kürbispflanze verfüttern? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen darf zunehmen

Meerschweinchen darf zunehmen: Hallo zusammen Meine Tierärztin meinte gestern, mein neun Jahre alter Engel, Bubbledürfe ein bisschen dazu "specken", da er schon alt ist und...
  • Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?

Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?: Hallo ,hab mal ne Frage .Was dürfen Meeris an blühenden Zweigen fressen .Hab mal irgendwo gelesen keine /bzw wenig Steinobst . Und Forsythie hab...
  • Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?

Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade noch ganz außer mir. Ich habe spontan eine Meerschweinchenfamilie bestehend aus der Mutter und drei Babys...
  • Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?

Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?: Hallo , hört sich vielleicht doof an , aber es geht um sehr viel Salat :D Also ich bekomme immer Gemüse und Obst von einer Gärtnerei ( Bekannte...
  • Welche Pflanzen aus meinem Garten darf ich wieviel verfüttern?

Welche Pflanzen aus meinem Garten darf ich wieviel verfüttern?: Hallo zusammen ;) Ich bin heute zusammen mit meiner Mutter durch den Garten gegangen und wir habe geschaut, was ich denn den Meerschweinchen...
  • Welche Pflanzen aus meinem Garten darf ich wieviel verfüttern? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen darf zunehmen

Meerschweinchen darf zunehmen: Hallo zusammen Meine Tierärztin meinte gestern, mein neun Jahre alter Engel, Bubbledürfe ein bisschen dazu "specken", da er schon alt ist und...
  • Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?

Darf ich blühende Zweige (Apfel ,Kirsche ) verfüttern ?: Hallo ,hab mal ne Frage .Was dürfen Meeris an blühenden Zweigen fressen .Hab mal irgendwo gelesen keine /bzw wenig Steinobst . Und Forsythie hab...
  • Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?

Hilfe, was darf ich nach katastrophaler Ernährung füttern?: Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade noch ganz außer mir. Ich habe spontan eine Meerschweinchenfamilie bestehend aus der Mutter und drei Babys...
  • Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?

Darf ich Salat mit Läusen verfüttern ?: Hallo , hört sich vielleicht doof an , aber es geht um sehr viel Salat :D Also ich bekomme immer Gemüse und Obst von einer Gärtnerei ( Bekannte...
  • Welche Pflanzen aus meinem Garten darf ich wieviel verfüttern?

Welche Pflanzen aus meinem Garten darf ich wieviel verfüttern?: Hallo zusammen ;) Ich bin heute zusammen mit meiner Mutter durch den Garten gegangen und wir habe geschaut, was ich denn den Meerschweinchen...