(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

Diskutiere (84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch...
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Hallo,

ich gebe meinen kleinen Strahlemann "Aladin" in gute Hände. Aladin ist bereits frühkastriert, geb. am 25.4.15, und lebt aktuell harmonisch in einer Männer-WG. Natürlich darf er auch zu Weibchen ausziehen. Er ist satin buff mit dunkel pigmentierten Ohren und sehr schöner Wirbelung.
Aladin ist noch etwas schüchtern und würde sicherlich auch ein toller Zweitkastrat in Mischgruppenhaltung sein.

Ich betreibe eine kleine Hobbyzucht von Rosetten-Meerschweinchen in buff/creme-Kombinationen in liebevoller und großzügiger Herden- und Außenhaltung.

Hier sind einige Bilder von Aladin.

Anhang 8105 betrachten

Anhang 8106 betrachten

Anhang 8107 betrachten

Anhang 8108 betrachten

Er darf auch per Mfg oder Versand reisen und noch eine Freundin/Freund mitbringen.

LG Julia

Anhänge

Thema:

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat)

(84144 od. Mfg) Kleiner Strahlemann - Rosette in satin buff (Frühkastrat) - Ähnliche Themen

• (84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim

(84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim: Dieser kleine Weiberheld sucht bald neue Rennbahn und Mitflitzer! Caspar von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, männlich in...
  • (84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....

(84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....: Hallo, aus meinen letzten Würfen suchen drei kleine Jungs bald ein neues Zuhause. Alle können noch frühkastriert werden, welches ich gerne gegen...
  • [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate: Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
  • [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß): Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...
  • [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß) - Ähnliche Themen

• (84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim

(84144/Mfg) Rosetten-Bub in schoko-buff-weiß sucht Traumheim: Dieser kleine Weiberheld sucht bald neue Rennbahn und Mitflitzer! Caspar von den Meerschweinchen aus Geisenhausen Rosette, männlich in...
  • (84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....

(84144+Mfg) 3 kleine Rosettenjungs suchen....: Hallo, aus meinen letzten Würfen suchen drei kleine Jungs bald ein neues Zuhause. Alle können noch frühkastriert werden, welches ich gerne gegen...
  • [84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat

[84144/MfG] kleiner "fast Himalaya" Rosetten-Frühkastrat: Hallo, der kleine Schneemann sucht eine Herde. Er hätte als Mädchen Schneewittchen geheißen, weil er weiß wie Schnee ist mit roten Augen und...
  • [84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate

[84144/MfG] 2 Rosetten-Zuchtböcke in creme-Kombi bzw. bald Kastrate: Hallo, da ich so viele gute Nachwuchsböcke habe, suche ich für meine erfahrenen Rosetten-Zuchtböcke "Frosty Frodo" und "Winter" einen neuen...
  • [84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß)

[84144/MFG] Rosetten Mädel + FK in sepia-creme-(weiß): Hallo, ich suche für meine Mirage ein neues Zuhause als Liebhaberin. Sie hatte einen großen Wurf, der leider nicht ohne Komplikationen blieb. Sie...