[BIETE] Das Meerschweinchen als Patient von Ilse Hamel

Diskutiere Das Meerschweinchen als Patient von Ilse Hamel im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich verkaufe unser Buch von Ilse Hamel, Das Meerschweinchen als Patient. Da wir nun leider keine Meerschweinchen mehr haben brauchen wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

samsi

Gast
Hallo,

ich verkaufe unser Buch von Ilse Hamel, Das Meerschweinchen als Patient.
Da wir nun leider keine Meerschweinchen mehr haben brauchen wir es nicht mehr.

Das Buch ist in sehr gutem Zustand.
Bei Interesse mache ich auch gern Fotos.

Ich hätte dafür gern 15€ plus Versand. Entweder als Büchersendung, oder versichert (was mir persönlich lieber wäre)

LG Tanja

16.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Das Meerschweinchen als Patient von Ilse Hamel . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Das Meerschweinchen als Patient von Ilse Hamel

Das Meerschweinchen als Patient von Ilse Hamel - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut:
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut - Ähnliche Themen

• [BIETE] Meerschweinchenkalender 2020

[BIETE] Meerschweinchenkalender 2020: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Fotografin, Meerschweinchenfan und Züchterin und auch schon seit viiiieeelen Monden hier im Forum unterwegs...
  • [BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen

[BIETE] 2 große Schützhäuschen für Meerschweinchen, Hasen oder Katzen: Hallo ich möchte gerne zwei relativ neue Schutzhäuschen wieder verkaufen da ich sie nicht brauchen kann. Vielleicht findet sich hier ja jemand...
  • [BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen

[BIETE] (48712 Gescher) Eigenbau DRINGEND zu verkaufen: Aufgrund meines Umzuges muss ich meine Schweinchen leider abgeben und dementsprechend auch diesen Stall. Habe ihn aus 1. Hand bekommen. Durch das...
  • [BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen

[BIETE] Schöne Meerschweinchen Häuser zu verkaufen: Hallo Wir bauen selbst Meerschweinchen Häuser mit schönen Motiven und mehreren eingängen. Diese Häuser bieten wir bei uns im Online-Shop an...
  • Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: