Rosettenmädchen sucht neues Zuhause!

Diskutiere Rosettenmädchen sucht neues Zuhause! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen Vor ein paar Tagen ist unsere Schweinchen-Omi Curly für immer eingeschlafen. Nun sitz ihre Freundin Furby alleine im EB... Furby...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kecky74

Gast
Hallo zusammen
Vor ein paar Tagen ist unsere Schweinchen-Omi Curly für immer eingeschlafen.
Nun sitz ihre Freundin Furby alleine im EB...

Furby haben wir von Freunden übernommen, denn dort saß sie ganz allein.
Sie ist eine schwarz-braune Rosetten Dame und vermutlich 4 Jahre alt.

Wer kann ihr ein neues Zuhause geben?
Am liebsten in einer Gruppe.

Es kann auch gern unser 3-Etagen Eigenbau übernommen werden.
Standort ist Duisburg, direkt an der A3

Ich kann auch gerne Fotos mailen.
Gruß und noch schöne Weihnachten!
Claudia

25.12.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rosettenmädchen sucht neues Zuhause! . Dort wird jeder fündig!
Manu911

Manu911

Reaktionen
1.182

AW: Rosettenmädchen sucht neues Zuhause!

Hi,

Die Erfahrung zeigt, dass es mit Bildern schneller geht. Ich drücke euch die Daumen, dass das Mädl bald wieder ne Gruppe hat und gut ins neue Jahr starten kann.

P

poldie66

Reaktionen
1

Hallo !

Ich habe in Straelen ein kleine Auffangstation für Meerschweinchen und habe eine kleine Rentnertruppe. Da in den letzten Tagen einige alte Tiere ihre letzte Reise angetreten haben, hätte ich wieder ein Seniorenplätzchen frei. Im Sommer leben die Tiere in Außenhaltung und haben täglichen Freigang auf der Wiese. Im Winter schlagen sie ihre Zelte im Keller auf.

Falls Interesse besteht, können Sie sich gerne bei mir melden.

Birgit Ramrath

K

kecky

Gast

So, mir ist mein Passwort wieder eingefallen :)

Hallo Birgit
Eine Rentnertruppe in der sie bis zum Ende bleiben dürfte?!
Das wäre ja prima.
Wie erreiche ich Dich denn mal am besten?

Ein Foto habe ich natürlich auch :)

Anhänge

P

poldie66

Reaktionen
1

Huhu !

Ich gebe Ihnen mal meine Email Adresse : [email protected]. Ansonsten bin ich auch unter meinem Namen bei Facebook zu finden.
Sie hat lebenslanges Wohnrecht in der Gruppe :)

Birgit

K

kecky

Gast

Vielen lieben Dank an Birgit!
Unsere Furby ist nun bereits zu Ihren neuen Freunden gezogen.

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297

Sehr schön, dann schließe ich hier mal :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rosettenmädchen sucht neues Zuhause!

Rosettenmädchen sucht neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Suche Rosettenmädchen

Suche Rosettenmädchen: Hallo liebe Foris, suche Rosettenweibchen in helleren Farben im Alter von etwa 6 Monate bis 1 Jahr. Nur als Liebhabertier. Ich bin ein Fan von...
  • Rosettenmädchen dringend abzugeben

Rosettenmädchen dringend abzugeben: Hallo, ich suche für unsere Anna ein neues Zuhause. Leider ist Ihre Partnerin gestorben, wir haben uns entschlossen kein weiteres Schweinchen zu...
  • Böckchen sucht Gesellschaft

Böckchen sucht Gesellschaft: Hallo! :) Ich stehe im Moment vor einem kleinen Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Mein 4 Jahre altes Böckchen hat vor kurzem...
  • Schweinchen sucht ein zu Hause

Schweinchen sucht ein zu Hause: Hallo ihr Lieben, seit ca. 13 Jahren haben wir Meerschweinchen und haben uns dazu entschieden keine weiteren neu zu holen. Da nun unsere...
  • Wie sucht ihr eure Meerschweinchen aus?

Wie sucht ihr eure Meerschweinchen aus?: Hallo Nur nach Bild oder doch persönlicher Eindruck? Ich habe bisher alle Schweinchen mal auf den Arm nehmen müsse.Eines war dabei,das war hübsch...