[BIETE] Schermaschine Mini-Pet Trimmer

Diskutiere Schermaschine Mini-Pet Trimmer im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, ich hab die Schermaschine abzugeben. Hab sie 2x gekauft und dachte, dass sie erste nicht funktioniert (reklamiert, Shop will sie nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Huhu,

ich hab die Schermaschine abzugeben.

Hab sie 2x gekauft und dachte, dass sie erste nicht funktioniert (reklamiert, Shop will sie nicht wieder haben, warum auch immer). Hab dann aber festgestellt, dass das gute Teil nur mit Batterien läuft und nicht mit Akkus... :verlegen:

Naja, also ich hab die eine heute getestet und sie läuft super & ist nicht laut (nur das normale Motorengeräusch).

Ich hab das Schwein heute allein geschoren und es hat gut funktioniert.

Ich dachte an VB 7 Euro INKL. Versand als Warensendung.

LG

07.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schermaschine Mini-Pet Trimmer . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Kann gelöscht werden, ist verkauft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schermaschine Mini-Pet Trimmer

Schermaschine Mini-Pet Trimmer - Ähnliche Themen

• [BIETE] Traveller Mini-Capri von Trixie in blau / silber

[BIETE] Traveller Mini-Capri von Trixie in blau / silber: Der Erlös fließt zu 100 % in die Tierschutzarbeit der Glücklichen Kaninchen / z. B. anfallende Tierarztkosten von Fundkaninchen Traveller...
  • [BIETE] Pet-Caddy, Auslauf und Co!

[BIETE] Pet-Caddy, Auslauf und Co!: Hallo, ich habe noch ein bisschen Rest-Zubehör von meinen Schweinchen im Keller gefunden. Da ich die Schweinchenhaltung vorerst aufgegeben habe...
  • [BIETE] Pet Caddy Transportbox

[BIETE] Pet Caddy Transportbox: Ich biete abgebildete Pet Caddy Transportbox zum Verkauf an.Die Box befindet sich in einem sauberen, wenig benutzten Zustand.Wie auf dem 2. Bild...