Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Diskutiere Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Diese DREI süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige Phase durchmacht und mit 4 Hunden und 7 Schweinchen total überfordert war.

Jetzt sind sie erstmal bei mir im 140er unter gekommen und freuen sich aber auf ein tolles endgültiges zu Hause in Schweinischer Gesellschaft :engel:

Sie können gerne alle drei zusammen oder alleine zu anderen Schweinchen ziehen. Sie verstehen sich untereinander gut :popcorn:

15.12.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen . Dort wird jeder fündig!
KerstinMu

KerstinMu

Reaktionen
44
Vermittelt

in einen liebevollen 150er :)

Thema:

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen

Großraum Bremen 3 tolle Notschweinchen-Damen suchen - Ähnliche Themen

• (Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen

(Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen: Diese zwei süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • Großraum HH - GH Sau Zimt

Großraum HH - GH Sau Zimt: Notschwein Vanilla hat vor 2 Wochen bei mir eine kleine Zimtschnecke in Schoko-Creme geboren. Zimty ist zur Abgabe ab mitte Dezember und sucht...
  • Großraum HH - GH-Sau Vanilla

Großraum HH - GH-Sau Vanilla: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Vanilla sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...
  • Großraum HH - Kastrat Lorbeer

Großraum HH - Kastrat Lorbeer: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Lorbeer sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...
  • 71.../76... Großraum Stuttgart/Karlsruhe versch. Meeris suchen

71.../76... Großraum Stuttgart/Karlsruhe versch. Meeris suchen: Die Meerschweinchenhilfe e.V. hat wiedermal einige Schweinchen zu vermitteln http://www.meerschweinchenhilfe.de/index.php?page=61 leider sind...
  • 71.../76... Großraum Stuttgart/Karlsruhe versch. Meeris suchen - Ähnliche Themen

• (Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen

(Großraum Bremen) 2 Notschweine-Damen suchen: Diese zwei süßen ca 1,5 J alten Mäuschen suchen ein tolles neues zu Hause, da ihre bisherige Familie nach einen Todesfall eine sehr schwierige...
  • Großraum HH - GH Sau Zimt

Großraum HH - GH Sau Zimt: Notschwein Vanilla hat vor 2 Wochen bei mir eine kleine Zimtschnecke in Schoko-Creme geboren. Zimty ist zur Abgabe ab mitte Dezember und sucht...
  • Großraum HH - GH-Sau Vanilla

Großraum HH - GH-Sau Vanilla: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Vanilla sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...
  • Großraum HH - Kastrat Lorbeer

Großraum HH - Kastrat Lorbeer: Aus dem 160er Pinneberger Notfall haben wir einige Tiere auf Pflegestellen aufgeteilt. Lorbeer sitzt bei mir in 21220 Seevetal (Niedersachsen)...
  • 71.../76... Großraum Stuttgart/Karlsruhe versch. Meeris suchen

71.../76... Großraum Stuttgart/Karlsruhe versch. Meeris suchen: Die Meerschweinchenhilfe e.V. hat wiedermal einige Schweinchen zu vermitteln http://www.meerschweinchenhilfe.de/index.php?page=61 leider sind...