68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß)

Diskutiere 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: rot-weiß
Geburtsdatum: Juni 2011
Bei uns seit: 09.02.2014
Pflegestelle: 68259 Mannheim-Wallstadt

Beschreibung:
Pippilotta war bereits mit Jason und Florie vermittelt, kam aber nun zurück, da die Hunde in der Familie zu viel Jagdinstinkt hatten. Sie ist eine neugierige kleine Maus, die mutig und forsch durch das Gehege pirscht. Sie kann auch dem Kastraten gegenüber etwas aufmüpfig sein, wenn er sich gar nicht um seine Mädels kümmert, ein normaler Rudelchef wie Jason hat mit ihr aber keinerlei Probleme.
Dem Menschen gegenüber ist sie mittlerweile ganz entspannt, nimmt auch Futter aus der Hand und macht Männchen am Plexiglas, wenn das Essen nicht schnell genug serviert wird.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Jason und Florie

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

07.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
AW: 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Pippilotta (GH, rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß) - Ähnliche Themen

• 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Francesca (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Löckchen (Rex, schwarz-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Lizzy (GH, sepia-buff): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot)

68259 Mannheim-Wallstadt - Weibchen Daika (US-Teddy, rot): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß)

68259 Mannheim-Wallstadt - Kastrat Kresnadi (GH, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...