Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Diskutiere Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
S

Sandra Fiala

Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist schwarz was kann das sein.
Gruß Frau Fiala aus Hildesheim
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.416
Reaktionen
806
Es kann dir aus der Ferne keiner sagen, was das Tier hat. Wenn es nicht frisst, sollte es jedenfalls sofort zum Tierarzt!
 
Ahrifuchs

Ahrifuchs

Pinguinschweinliebhaberin
Beiträge
1.638
Reaktionen
2.196
Sorry, aber wie kann man da noch überlegen und nach einer Woche in einem Internetforum fragen, was das sein könnte, nach einer(!) Woche? Du merkst ja selbst, dass es nicht normal ist, wenn das Tier so lange nichts mehr frisst / trinkt. Wieso schaut man da zu? Ich will nicht unhöflich sein, aber ich verstehe das einfach nicht...Das ist ein Lebewesen!!

Schleunigst zum Tierarzt mit dem armen Tier! Bei Meerschweinchen ist damit nicht zu spaßen, gut möglich dass er Schmerzen hat und deshalb die Nahrungsaufnahme verweigert - Die Beschreibung vom Ohr sagt mir gerade wenig, bei "weiss am Ohr" muss ich an Pilz denken?
 
Thema:

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.